Aktueller Inhalt von Bauer

  1. B

    Countryhits im deutschen Radio

    AW: Countryhits im deutschen Radio Wer oder was ist denn das "Truckermilieu"? Glaubst Du, jeder Lkw - Fahrer hört Country?
  2. B

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? Du kennst die "Radiolandschaft" in den anderen Teilen Deutschlands wohl nicht - da ist es noch schlimmer...!
  3. B

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten Wurden eigentlich schon 80% aller deutschen Radiomoderatoren genannt???
  4. B

    Hammer-PR für Lotto King Karl

    AW: Hammer-PR für Lotto King Karl Selten so gelacht...
  5. B

    HR 3

    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Arial"> Rocktitel bis zum Umfallen, gibt's halt nur bei hr3, andere würden sich das nicht trauen... </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Arial">Was ist mit Radio 1 oder mit...
  6. B

    NDR stoppt Rolling Stones Präsentation

    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Arial"> den onkelz zu glauben, sie wären jetzt ganz anders eingestellt als früher...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Arial">Jemand vom "Berliner Rundfunk" hier? Nein...
  7. B

    Quote für deutschsprachige Titel im Radio?

    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Arial"> Wenn ein Regime wie die DDR den eigenen Bands das Geld streicht, und Acts wie Bruce Springsteen einfliegt, dann nenne ich das moralische/kulturelle Auflösung. </font><hr...
  8. B

    Quote für deutschsprachige Titel im Radio?

    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Arial"> Was in der DDR ab Mitte der 80er gelaufen ist, sollte man aus der Betrachtung rausnehmen </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Arial">Hat sich die DDR schon Mitte...
  9. B

    Quote für deutschsprachige Titel im Radio?

    @ Grenzwelle: wie alt bist Du? Weisst Du eigentlich wie es in der DDR war? Sicher nicht, denn sonst würdest Du nicht solche Behauptungen aufstellen! Es ist das erste mal das ich erfahre, dass Englisch in der DDR - Musik verboten war! </font><blockquote><font size="1" face="Verdana...
  10. B

    Quote für deutschsprachige Titel im Radio?

    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Arial"> ...zu zitierst auffälligerweise ausgerechnet die Länder, deren Sprachen sich mindestens vom Klang am meisten für Musik eignen! </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana...
  11. B

    HR 3 Teil II

    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Arial"> wohnte in NRW und hatte daher nur bedingt Zugriff auf die "richtige" Musik aus den Staaten und GB. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Arial">Was ist mit BFBS?
  12. B

    Landeswelle & Superstars

    Franzi schreibt: </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Arial"> Meiner Tochter hat`s gefallen !</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Arial">Na bitte, schon hat die Landeswelle wieder einen Hörer mehr und dazu...
  13. B

    Project 89.0 Digital

    Die Musik ist cool, die Jingles sind es auch. Muß es denn immer nur "das beste von heute" sein? Glücklicherweise bekomme ich "Projekt 89,0" auch über Antenne (mein Autoradio freut sich)!
  14. B

    Meinungen zu JUMP

    @ Tom2000, ich dachte, Deine Beiträge seien ironisch gemeint. Aber Du scheinst es wirklich ernst zu meinen. Egal, so oder so kann ich Dich nicht ernst nehmen, denn das was Du hier teilweise "vom Stapel lässt" ist einfach nur lachhaft und für Dich peinlich! Aber genug dieser Disskusion.
  15. B

    Stationsnamen

    Interessante Antworten. Danke dafür! In Erfurt gibt oder gab es einen Radiosender Namens "Radio FREI". Für was steht das "FREI"?
Oben