Aktueller Inhalt von bavaria 3

  1. B

    Antenne Bayern nervt!

    Danke ricochet für deine Links! :thumpsup: War zur Abwechslung zum heutigen täglichen Radioprogramm mal hörbar... LG Tobi PS: Vor allem die damaligen Fußballpaarungen der 1. + 2. Bundesliga: 1. Liga: Dresden (!) - HSV 2. Liga: Bochum - Hannover (!) Stuttgarter Kickers (!) - Uerdingen (!)...
  2. B

    40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

    Was ich zur Kult-Show mit Resch (7.1.12 , 20-24 Uhr) und zu Fritz & Hits (8.1.12 , 9-12 Uhr) schreiben möchte: War der Hammer -> v. a. das Elvis-Spezial mit Egner! Als ich letzten Freitag (13.1.12 , 0-5 Uhr) die B3-Nacht mit Törkott gehört habe, ist mir aufgefallen, dass er übertrieben lustig...
  3. B

    40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

    An und für sich freue ich mich auf die Show mit Stefan und Jürgen heute Abend - zumindest inhaltlich gesehen -> könnte wirklich lustig werden! Was ich aber befürchte ist, dass die Musikauswahl zum Davonlaufen wird -> leider wie jedes Jahr! Immer wenns was zu feiern gäbe (z. B. Fasching...
  4. B

    Frohe Weihnachten und alles Gute für 2012!

    Gleichfalls :)
  5. B

    40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

    Kennt jemand das genaue Silvester- und Neujahrsprogramm von BR3? Kann man das irgendwo nachlesen? Grüße, Tobi
  6. B

    Was ist neu bei Ö3?

    Bin gespannt auf das Silvesterprogramm bei Ö3. Werde wohl schon um 6 Uhr aufstehen, denn schon ab dieser Uhrzeit klingt das Programm sehr interessant: "Ö3 Supersamstag mit Hörtnagl oder Kamenar - WIR KOMMEN!" Das heißt doch so, oder? Klingt jedenfalls spannend... Grüße, Tobi
  7. B

    40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

    Hi Roman, ich muss mich leider über diesem Weg bei dir melden, da ich irgendwie nicht fähig bin dir eine PN zu schreiben - wie funktioniert denn das neuerdings? Dir und allen anderen erstmal noch Fröhliche Weihnachten 2011 nachträglich! Meine Frage: Würdet ihr mir Bayern 3 an Silvester und...
  8. B

    SWR3 spielt verrückt (13.06.2011)

    Spielt SWR 3 an Silvester oder Neujahr auch wieder verrückt?
  9. B

    Was ist neu bei Ö3?

    Hallo - erstmal noch Frohe Weihnachten nachträglich an all meine österreichischen Landsmänner :) Meine Frage: Welchen Radiosender würdet ihr mir denn an Silvester empfehlen? (egal ob Deutschland, oder Österreich) Ich kann mich nicht zwischen Ö3 und Bayern 3 entscheiden... Ö3 klingt aber echt...
  10. B

    Was ist neu bei Ö3?

    AW: Was ist neu bei Ö3? Das ist ja prima: Muss sofort via Internet Ö3 hören! Noch ne kurze Frage: Gibt es die Ö3-Wunschnacht noch? Wie ist sie inzwischen so? Danke für die Antworten!
  11. B

    Weihnachts-Versionen von Hits auf Ö3

    AW: Weihnachts-Versionen von Hits auf Ö3 Das finde ich zum Beispiel echt toll, RadioMatti, wenn Songs, Opener, und dergleichen (anfangs) mit Glockengeläute unterlegt ist. Aber bei Weihnachtsmusik verstehen wir uns ja eh super, weil wir sie beide lieben! :) Bei Antenne Bayern ist das sehr...
  12. B

    Was ist neu bei Ö3?

    AW: Was ist neu bei Ö3? 1. Wie viele Weihnachtssongs spielt Ö3 eigentlich pro Stunde? 2. Könnt ihr mir einen österreichischen Radiosender empfehlen, welcher ziemlich viele Weihnachtslieder spielt? 3. Gibt es auch einen österreichischen Radiosender, der keine Weihnachtshits spielt? LG Tobi...
  13. B

    Radiosender OHNE Weihnachtsmusik?

    AW: Radiosender OHNE Weihnachtsmusik? Energy spielt auch keine "X-Mas-Songs". Bei mir verläuft es eher ins andere Extrem: Ich finde alle Radiosender sollten sich was schämen, dass sie so wenig von dieser tollen Musik, welche man sowieso nur 3 bis 4 Wochen im Jahr hören kann, spielen. Dieses...
  14. B

    Konzerte

    AW: Konzerte Ich möchte euch nicht nerven, aber ich muss der Vollständigkeit halber noch etwas Wichtiges hinzufügen: Um genau zu sein, haben wir uns gar nicht die "gesamte Strecke" angeschaut, bzw. konnten es nicht, denn drei Personen haben uns die Sicht versperrt! So - und jetzt kommts ->...
  15. B

    Konzerte

    AW: Konzerte Willst du, dass ich noch mehr heule???!!! :( Trotzdem DANKE! PS: Meine Güte, ich dachte, das wäre eine Spinnerei von mir und geht vorbei, stattdessen wurde es immer schlimmer! Und genau aus diesem Grunde rücke ich erst so spät damit raus. Ich finde es halt nicht okay - zumal...
Zurück
Oben