Aktueller Inhalt von Bavarian Radio

  1. Bavarian Radio

    Veränderungen bei Bayern 1

    Auf der anderen Seite muss man natürlich auch sagen, Bayern 1 funktioniert Aktuell wahnsinnig gut, warum also was ändern...
  2. Bavarian Radio

    Veränderungen bei Bayern 1

    In wie weit sie den WDR Hörfunk verändert hat weiß ich nicht, aber wenn VW es so macht wie damals bei Antenne Bayern, dann werden auch die Abendspecials auf Bayern 1 fliegen, um das Programm noch durchhörbarer zu machen.
  3. Bavarian Radio

    Neue Besen kehren gut - besonders bei ANTENNE BAYERN

    Bin ja wirklich gespannt wie das Programm nun beim Hörer ankommt, nachdem man jetzt die Stammhörerschaft komplett zu Bayern 1 getrieben hat.
  4. Bavarian Radio

    Veränderungen bei Bayern 1

    Habe ich kürzlich auch schon nachgefragt. Angeblich geht aus Umfragen hervor, dass es ausdrücklich Hörerwunsch ist mehr Musik während der Arbeit zu spielen und weniger "zu reden".
  5. Bavarian Radio

    Veränderungen bei Bayern 1

    Auf der Bayern 1 FB Seite gab es auch eine Nachfrage hab ich gerade gesehen. Die hat der Sender aber einfach ignoriert.
  6. Bavarian Radio

    Veränderungen bei Bayern 1

    Mich wundert ja immer noch, dass niemand Infos zu Stephan Lehmann hat.
  7. Bavarian Radio

    Neue Besen kehren gut - besonders bei ANTENNE BAYERN

    Kann ich mir nicht vorstellen, der kommt mit diesen 30 Sekunden Moderationen gar nicht klar. War auch Grund seines Weggangs damals unter Weber, mangelnde journalistische Herausforderung.
  8. Bavarian Radio

    Neue Besen kehren gut - besonders bei ANTENNE BAYERN

    Vielleicht ist was dran...das würde auch erklären, warum man nun Meixner nicht mehr so groß in einer Personalityshow auf Aby. in den Vordergrund setzen möchte...
  9. Bavarian Radio

    Neue Besen kehren gut - besonders bei ANTENNE BAYERN

    Nachher übernimmt er dort noch Lehmanns Nachmittagsschiene ;-). Aber das ist reine Spekulation. Meixner hatte ja (ich glaube 2006) schon mal ein sehr kurzes Gastspiel beim BR (damals Bayern 3) bevor er wieder zur Antenne zurück ging.
  10. Bavarian Radio

    Neue Besen kehren gut - besonders bei ANTENNE BAYERN

    Weiß man eigtl. warum Meixner auf absehbare Zeit den Sender verlassen wird? Eigener Wunsch? Ich mein, im Rentenalter ist er ja eigentlich auch noch nicht... Eine andere Station in Aussicht?
  11. Bavarian Radio

    Neue Besen kehren gut - besonders bei ANTENNE BAYERN

    Ich glaube Aby. war tatsächlich noch nie so unhörbar wie jetzt gerade. Ich bin da jetzt endgültig raus. Verstehe auch nicht, warum man dann vor paar Wochen noch groß 70er und 80er Specials gemacht hat.
  12. Bavarian Radio

    Neue Besen kehren gut - besonders bei ANTENNE BAYERN

    Also ich mein, klar war Stephan Lehmann mal einer DER ganz großen auf Antenne Bayern. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er zurück geht, zumindest so wie das Programm Aktuell gestaltet wird. Lehmann braucht Freiräume, die er unter VW damals nicht mehr bekommen hat. Außer man hat ihm jetzt...
  13. Bavarian Radio

    Veränderungen bei Bayern 1

    Ich find es wahnsinnig Schade....der Lehmann hat mich sehr sehr lange begleitet, zuerst auf der Antenne und eben bis vor kurzem noch bei Bayern 1. Ich fand seine spontane Art immer super. Wobei ich mir auch nicht wirklich vorstellen kann, dass er dann weiter Radio macht... Welcher "große"...
  14. Bavarian Radio

    Veränderungen bei Bayern 1

    Ich habe mir schon vor einiger Zeit gedacht, wie lange wird das Lehmann noch machen... Lehmann war uns ist ein Entertainer und nicht jemand der alle 20 Minuten mal nur 30 Sekunden auf Sendung sein will.
  15. Bavarian Radio

    Veränderungen bei Bayern 1

    Hat inzwischen schon jemand Infos was mit Stephan Lehmann los ist
Oben