Aktueller Inhalt von BDR 592

  1. B

    Hörfunkreportage - Hilfe!

    AW: Hörfunkreportage - Hilfe! alles klar hier? michanrw gibt einen tipp trotz ärger über die frage debe gibt gleich mehrmals tipps und wünscht erfolg, trotz verhaltenen unmutes kobold listet ne handvoll tipps auf cj zitiert aus standardwerk blue scorpio liefert hilfe ohne ende format c...
  2. B

    Planet Radio wird zum SMS Radio...

    AW: Planet Radio wird zum SMS Radio.... "die jetzt auch? hm, machen ja inzwischen fast alle." meine erwartete reaktion.
  3. B

    RPR1. hat (endlich) einen Livestream

    AW: RPR1. hat (endlich) einen Livestream rpr1 - der-nichts-fühl-aber-etwas-im-livestream-hör-klangproduzent?
  4. B

    RPR1. hat (endlich) einen Livestream

    AW: RPR1. hat (endlich) einen Livestream kann man nicht das nichts fühlen? früher dachte ich, nein. heute fühle ich das anders.
  5. B

    Energy-Osterhitmarathon

    AW: Energy-Osterhitmarathon bestätigt meinen eindruck, dass radio nicht mehr nur für bekloppte gemacht wird.
  6. B

    RPR1. hat (endlich) einen Livestream

    AW: RPR1. hat (endlich) einen Livestream ist das programm so tot wie ehemalige radiodirektoren, macht es auch ein livestream nicht mehr lebendig. ungefühlt und überhört.
  7. B

    Energy-Osterhitmarathon

    AW: Energy-Osterhitmarathon radio als droge macht blödes radio?
  8. B

    RPR1. hat (endlich) einen Livestream

    AW: RPR1. hat (endlich) einen Livestream kann man das noch hören, was es da zu hören gibt? ich zweifle.
  9. B

    Energy-Osterhitmarathon

    AW: Energy-Osterhitmarathon was das dauerhitradiorätsel zwar auch nicht löst, aber erträglich macht. drogen machen eben doch gleichgültig. nur radio als droge macht blöd.
  10. B

    RPR1. hat (endlich) einen Livestream

    AW: RPR1. hat (endlich) einen Livestream radio? ich hörte davon. gibt es das noch? man liest kaum noch darüber.
  11. B

    RPR1. hat (endlich) einen Livestream

    AW: RPR1. hat (endlich) einen Livestream dabei sagt man doch, "schönes bleibt". oder dreht es sich da um etwas anderes?
  12. B

    Energy-Osterhitmarathon

    AW: Energy-Osterhitmarathon beides. für das eine und das andere. manche verwechseln es aber und halten das für angesagt.
  13. B

    Energy-Osterhitmarathon

    AW: Energy-Osterhitmarathon schon ok, jerry. nimm dir n bier, dann geht das schon mit dem pennen. nimm dir noch n zweites, drittes, viertes, fünftes, sechstes, siebtes, achtes, neuntes bier und du beginnst die zahlreichen osterhitmarathons zu ertragen. dsazu braucht man nämlich kondition.
  14. B

    Energy-Osterhitmarathon

    AW: Energy-Osterhitmarathon superhitansuperhitansuperhit. was ist denn daran so bemerkenswert, wenn ein sender dauernd das spielt, was er sonst dauernd spielt?
  15. B

    Antiamerikanismus in den Medien

    AW: Antiamerikanismus in den Medien ich mag ja nicht der hellste sein. was beobachter aber da schreibt, blicke selbst ich. also mutti, liegt nicht an ihm. lies halt noch mal in ruhe, hat es mir auch leichter gemacht.
Zurück
Oben