Aktueller Inhalt von Beatclub

  1. Beatclub

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Hörer weiß ich nicht, ist mir auch egal, es geht nur um die Rotation.
  2. Beatclub

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Ja wie kommt das? Weil hier Berater am Werk sind die meinen sie sind die Schlauesten. Nur Best-Tester usw, spielen. Rausschmeißen die Gesellen, Schwarzwaldradio z.B hat keine Berater im Hause und ein gutes abwechslungsreiches Musikprogramm am Start. Nach meinem Kenntnissstand sind da 35.000...
  3. Beatclub

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Ich ziehe mal mein persönliches Fazit der letzten Woche (Hitparade): Ich habe mal wieder gerne SWR1 eingeschaltet, was nicht so oft vorkommt. Schöne Abwechslung, tolle Titel, im vorderen Bereich nicht viel Neues. Genervt hat nur das dauernde Geclaime und die Selbstbeweihräucherung und die...
  4. Beatclub

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Schwarzwaldradio hat ein sehr abwechslungsreiches Musikprogramm, Ich höre jeden Tag Songs die ich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gehört habe. Besonders der unmoderierte Mix ab 20:00 Uhr ist gut. Moderatoren: Ok, Luft nach oben. Im Aug./Sept. d.J. gab's für mich gefühlt nur 1 Moderator...
  5. Beatclub

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Ich habe mich vor 4 Monaten von SWR1 verabschiedet weil mich die ewig gleichen Songs dermaßen genervt haben. Jetzt hör ich im Auto und zu Hause Schwarzwaldradio über DAB+, Und ich werde jeden Tag überrascht mit Titeln die ich schon ewig nicht oder noch nie im Radio gehört habe. So eine Vielfalt...
  6. Beatclub

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Die Musikmischung ist super, ich höre auch täglich, aber 2 Dinge die mich stören: Seit Montag, 23.12. bis heute keine News. Es war angekündigt über Weihnachten keine Nachrichten, jetzt sind es fast schon 14 Tage. Hätte es gut gefunden Hlg. Abend ab 12;00 bis 2. Feiertag 24:00 Uhr. Und 2-3...
  7. Beatclub

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Der ist schon lange nicht mehr unbedeutend, nee! Er zeigt den grpßen eingebildeten Sendern nämlich wie man eine abwechslungsreiche Musikrotation hinbekommt, ohne!! Berater. Die braucht nämlich keiner.
  8. Beatclub

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Ich glaube kaum daß hier Berater am Werk sind, sonst wäre diese Vielfalt der Musik nicht da. Die haben einfach einen guten Musikchef.👍
  9. Beatclub

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    So, dann schreib ich mal, lese seit vielen Jahren die Radioforen, schreibe selten. Ich höre jetzt seit vielen Jahren SWR1. Die alte Garde ist weg (ex SDR3) Thomas Schmid gibt's noch, der darf auch mal selbst ein wenig die Musik beeinflussen, fährt seine Sendungen sehr flott. Einige neue, junge...
  10. Beatclub

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Ich frage mich warum das Urgestein Nitschke nicht beim SWR geblieben ist. SWR4 hat sich zwar auch verändert, aber Schlager gibt es hier immer noch zuhauf. Ich glaube, die würden ihn wieder zurücknehmen. Oder? Ich hab ihn schon in den 70ern gehört auf SDR1 und SDR3. Eine Schlagerwelle braucht so...
  11. Beatclub

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    so isses, ich hab ihn bisher nicht vermisst, und war froh dass GS im Oktober die Hitparade für ihn moderiert hat.
  12. Beatclub

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Da ist halt keine Abstimmung zwischen Baden-Baden und Stuttgart, ganz einfach. Warum? Bis 5 Baden-Baden, ab 5 Stuttgart, bzw. Mainz.
  13. Beatclub

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Thomas Schmidt hat's eben drauf, er ist einer der ganz Großen, die es leider nur noch sehr selten gibt. Der größte ist für mich ist aber immer noch Werner Reincke vn HR1. Wer die Sendung mit Stefan Gwildis am letzten Samstag gehört hat weiss wovon ich rede. Mit einer Mischung von SWR1 BW und HR1...
  14. Beatclub

    Mit welchem Programm sendet ihr?

    AW: Mit welchem Programm sendet ihr? ..immer noch mit DRS2006, früher Shoutcast, jetzt Icecast, es funktioniert einfach. Und wenn ich mal dazu komme richte ich mairlist ein, hab bereits eine Lizenz dafür. Aber wie heisst's so schön: "Never touch a running system" ;-)
  15. Beatclub

    Lynen verlässt hr1

    AW: Lynen verlässt hr1 Moderatoren wechseln, völlig normal, wenn allerdings Patrick Lynen wechselt, überleg ich mir, was läuft da grade wieder schief beim HR? Werde das aufmerksam verfolgen. (Werner bleib Du bitte!!!) :eek:
Zurück
Oben