Aktueller Inhalt von BEngel

  1. B

    Radio Gong Nürnberg 97,1

    AW: Radio Gong Nürnberg 97,1 Was für eine Aufregung. Endlich tut sich mal was bei Radio Gong. Alles was gut ist bleibt und das ist doch die Hauptsache und ich bin mir auch sicher, dass Billy den Sender nicht verlässt. Schnarchnase Jenny Schrems ist weg, na und, sie wird ihren Weg machen und den...
  2. B

    Was macht eigentlich...

    Um mit Brian Kontakt aufzunehmen einfach <a href="http://www.hitradioN1.de" target="_blank">www.hitradioN1.de</a> angeben und auf Crew gehen und da issa dann auch schon.
  3. B

    Wer macht die beste Morningshow in Nürnberg?

    N1 gehört zu den schlechtesten Mornigshows die es im Fränkischen gibt. Da hört mal lieber Energie zu. Gibt es keine Jungen Menschen bei N1 die nicht nur über Krankheiten reden?
  4. B

    Die außergewöhnlichste Radiostimme Deutschlands

    die schlimmste Stimme ist eindeutig klar. Tatjana Engelhart von Radio N1. Aus welchem Grab ist die den Auferstanden. Sie hört sich an wie ein kettenrauchende Mann.
Zurück
Oben