Aktueller Inhalt von benwick

  1. benwick

    Onlineradio-Setting mit Vocal-Processing, Musik von Festplatte und Vinyl

    Wie würde denn genau der Ablauf mit Mischpult aussehen? Wofür das 8 Kanal Interface? kann das D&R jeden Kanal einzeln ausgeben, um mehrspurig zu arbeiten? Ich habe nämlich noch ein Behringer Xenyx 802. Es hat Schieberegler. Ich denke Faderstartkontakte und Rotlichtsteuerung benötige ich für...
  2. benwick

    Onlineradio-Setting mit Vocal-Processing, Musik von Festplatte und Vinyl

    Dane für die schnellen Antworten, Bisher noch keine. Ich habe nur gesehen, dass man eine Shoutcast Serveradresse bekomt, wo man live streamt. Ich weiß noch nicht mehr über den ablauf. Für lau muss es auch gar nicht sein. Da es aber noch gar nicht so genau feststeht wie oft und in welch großem...
  3. benwick

    Onlineradio-Setting mit Vocal-Processing, Musik von Festplatte und Vinyl

    Hey ihr lieben Radiofreunde, ich habe in diesen Zeiten die Möglichkeit bei einem Jugendzenter aus meiner Jugend beim Online Radio mitzumachen. Das heißt jede Woche darf ich eine eigene Show gestalten. Musik darf natürlich nur selbst gekaufte Musik sein. Einiges habe ich von CD digitalisiert...
Zurück
Oben