Aktueller Inhalt von BerlinInsider

  1. B

    Der "neue" Berliner Rundfunk 91.4 ist gestartet

    AW: Der "neue" Berliner Rundfunk 91.4 ist gestartet Hat einer von Euch schon das neue Team gehört? Stefanie und Tommy.
  2. B

    Der "neue" Berliner Rundfunk 91.4 ist gestartet

    AW: Der "neue" Berliner Rundfunk 91.4 ist gestartet Welche reanimierten Ex - Moderatoren soll das sein?
  3. B

    Wo ist Koschwitz und was macht Simon bald?

    AW: Wo ist Koschwitz und was macht Simon bald? Er hat bereits eine neue Aufgabe in Berlin gefunden. On Air. Ab Anfang August startet seine neue Sendung.
  4. B

    Die längste Morgenshow der Welt

    AW: Die längste Morgenshow der Welt Öder Scheiß. Tausendundeinmal gehört. Ob in Berlin (BRF 91,4 oder RS2), ob in Niedersachsen, in Bayern, in Mecklenburg-Vorpommern ... Kein nur ansatzweise intelligenter Hörer braucht diesen Scheiß!
  5. B

    MA 2009 Radio I in Berlin

    AW: MA 2009 Radio I in Berlin Kleines Teasing. Die schlechten Zahlen der TOP haben schon erste Entscheidungen nach sich gezogen. Es gibt ein paar personelle Veränderungen beim BRF und bei rs2. Mehr dazu am Freitag ;-)
  6. B

    Dschungelcamp im Radio: Was macht Ihr?

    AW: Dschungelcamp im Radio: Was macht Ihr? Und auch in diesem Jahr gibt es den einen, den wahren, den unglaublichen Dschungelsong. Von den Zipfelbuben. Großartig. Spielt den jemand?
  7. B

    Radio-Unworte – Begriffe, die auf den Geist gehen

    AW: Radio-Unworte - Begriffe, die auf den Geist gehen In diesen Thread gehören auch so großartige und abgelutschte Formulierungen wie: "... die Spitze des Eisbergs ..." "... steht vor der Tür ..." "... hat den Rotstift angesetzt ..." "... der Countdown läuft ..."
  8. B

    Patrick Linke beim „Perfekten Dinner“?

    AW: Patrick Linke beim „Perfekten Dinner“? Wer zum Henker ist Patrick Linke???
  9. B

    Ramp-Schwein

    AW: Ramp-Schwein Es sollte für jeden Moderator absolut selbstverständlich sein, natürlich nicht zu quatschen wenn der Künstler seine erste Silbe rauslässt. Einen Ramp zu verkacken sollte nur dann entschuldigt sein, wenn ... hm, eigentlich gibt es keine Entschuldigung. Es ist Handwerk und sollte...
  10. B

    Radio Paradiso

    AW: Radio Paradiso Na ja. Sagen wir mal so. Nach der ein oder anderen Sendung, fahre ich nach Hause und höre auf dem Weg mal ein bisschen quer durch die Berliner Landschaft. Da landet man auch schnell mal bei Paradiso ;-)
  11. B

    Radio Paradiso

    AW: Radio Paradiso Lasst uns doch auch einmal über meine Lieblingsmoderatorin Diana Green reden. Die ich öfter mal bei Paradiso hören kann. Diese Frau ist so ziemlich das schlimmste was die Berliner Radiolandschaft so ertragen muss. Ich würde ihr gern mal jemanden vorbeischicken, der mit ihr...
  12. B

    Was ist eigentlich aus Thomas Engelke (Ex-BB-Radio) geworden?

    AW: Was ist eigentlich aus Thomas Engelke (Ex-BB-Radio) geworden? Ich war beim Stationmeeting dabei. Das müsste genügen.
  13. B

    Was ist eigentlich aus Thomas Engelke (Ex-BB-Radio) geworden?

    AW: Was ist eigentlich aus Thomas Engelke (Ex-BB-Radio) geworden? Nein. Er startet bald auf rs2! Das wurde heute verkündet.
  14. B

    Was ist eigentlich aus Thomas Engelke (Ex-BB-Radio) geworden?

    AW: Was ist eigentlich aus Thomas Engelke (Ex-BB-Radio) geworden? Es ist doch ein offenes Geheimnis, wo Thomas demnächst durchstartet. Nur ob er zu diesem eher alten Sender passt?! Und was der andere Thomas dazu sagt? Man weiß es nicht ...
  15. B

    Berlin: Personalkarussell bei rs2 94.2

    AW: Berlin: Personalkarussell bei rs2 94.2 Und was ist mit den Neuerungen beim Berliner Schundfunk ab Juni. Mit neuer Redaktion und frischen Stimmen geht es auf Hörerfang.
Zurück
Oben