Aktueller Inhalt von berni_bread

  1. berni_bread

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Oder man hätte dann eine Art POP-Express
  2. berni_bread

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Und zur primetime von 6-9 wird es nicht regionalisiert? Das war doch genau bei FFH eines der Vorteile.
  3. berni_bread

    Schlager Radio (Ex-B2) - Neues zum Programm

    Hier in Hessen ebenfalls. The WOLF Hessen ist on air.
  4. berni_bread

    hr3-Nostalgie

    Und hr-Info sendete aus dem zweiten hr4-Studio in Kassel ;)
  5. berni_bread

    hr3-Nostalgie

    Aus dem Nachbarfaden zur PopUnit greife ich hier mal den folgenden Punkt auf und antworte direkt hier in der Nostaligieecke: Die Sendung XXL gab es bei hr3 seit 1995 als Nachfolger von Graffiti und der MusicHall. Mo & Mi von 19-23 Uhr, Di & Do von 21-23 Uhr (Di 19-21 Uhr gab's die...
  6. berni_bread

    hr1: Werner Reinke

    Hat jemand einen Mitschnitt von dem Freitagmorgen mit Thomas Koschwitz und Werner Reinke? (Gerne per PM)
  7. berni_bread

    100 Jahre Radio in Deutschland - was ist geplant?

    In der Ausgabe „100 Jahre Radio - Eine Stunde Funk“ vom Donnerstag mit Fritz Egner und Joy Denalane gibt es zwischendurch noch einen telefonischen Gast: Peter Urban (ab ca. 30:xx). Dabei kommt es auch zur Frage, warum im Radio einiges nicht gespielt wird, und Peter nimmt hier bei seiner Antwort...
  8. berni_bread

    ES Konkurrent für Inselradio: Mallorca E1NS startet

    Danke. Dir 93.5 ist bei FMSCAN leider noch nicht vermerkt.
  9. berni_bread

    ES Konkurrent für Inselradio: Mallorca E1NS startet

    Ich bin aktuell auf Mallorca. In der Senderliste bin ich bei „M E1NS“ hängen geblieben. Die Musikauswahl ist gut, im Vergleich zu dem, was man aus DE gewohnt ist. Es wird auf 101.6 gesendet, die geht ziemlich gut auf der Insel, nur im Osten schwächelt die etwas. Bei fmscan ist sie mit 10 kw...
  10. berni_bread

    OLDIE ANTENNE - ab Februar 2022 auf DAB+

    Wäre es nicht logischer und sinnvoller, ein und derselbe Sender würde überall, wo er verbreitet wird, denselben PI nutzen? Oder spricht da etwas dagegen?
  11. berni_bread

    bigFM und harmony.fm starten in NRW auf DAB+

    …, dass mittlerweile nicht mehr via Satellit verbreitet wird.
  12. berni_bread

    hr1 - aktuelle Entwicklungen

    Das wurde höchste Zeit. Passt musikalisch besser und sorgt für keine doppelte ARD POPNACHT Versorgung in Hessen.
  13. berni_bread

    bigFM und harmony.fm starten in NRW auf DAB+

    wenn ich mich noch richtig erinnere, dann ist harmony.fm damals über ADR mit so einem Format gestartet. Kann sich da noch jemand dran erinnern? Mit dem Start auf UKW hat sich das dann geändert.
  14. berni_bread

    OLDIE ANTENNE - ab Februar 2022 auf DAB+

    Warum wird das mit diesen Kennungen „alt“ eigentlich gemacht und warum gibt es immer eine neue SID? Mit derselben SID in den Landesmuxxen und dem 2.BM wäre der Sender doch nur 1x in den Senderlisten (so wie Antenne Bayern) und nach einer Abschaltung der Version in den Landesmuxxen würde das...
  15. berni_bread

    Kritik an hr3

    Mir kommt es so vor, als ob hr3 Rhein-Main etwas lauter als die beiden anderen Version ist. Fällt das noch jemandem auf? Kannst du die Tür dann ganz zu machen? Hey, seit dem Wochenende schaltet mein Auto Radio bei hr1 und hr3 von FM auf die DAB Nordhessen Version. Wenn das jetzt wirklich die...
Zurück
Oben