Aktueller Inhalt von Bernie

  1. B

    Wolfgang Meier (BLR)

    AW: Wolfgang Meier (BLR) Genau, oder gib bei google einfach Wolfgang Meier ein - so schwer ist das doch nicht ;)
  2. B

    Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knacker?

    AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knacker? Jürgen Törkott, Super 3, 19.00-21.00 Uhr.
  3. B

    Was ist heute abend bei der Ostseewelle los?

    AW: Was ist heute abend bei der Ostseewelle los? @ Sachsenradio Ein Apostroph wird im Deutschen NUR bei ausgelassenen Buchstaben verwendet, also z.B. "So können wir's machen" statt "So können wir es machen" oder bei "gibt's" statt "gibt es" Nicht verwendet wird der Apostroph bei...
  4. B

    Breaking News: Die nächste Energy-Station in Deutschland

    AW: Breaking News: Die nächste Energy-Station in Deutschland Da passt das neue, jüngere Energy-Stuttgart ja wie die Faust auf's Auge zum neuen Sendegebiet :D
  5. B

    Welche Sender kommentieren noch?

    AW: Welche Sender kommentieren noch? @ freiwild ist es jetzt verboten, CDU-Kommentare abzugeben? Was kommt als nächstes, ne Parteibuchverbrennungsaktion? Das Stück hieß ja nicht umsonst "Kommentar" - von wegen Pluralismus, Meinungsbildung usw. und außerdem: Deine Gleichsetzung von öffentl...
  6. B

    Ist MainFM ein Wirtschaftsradio?

    AW: Ist MainFM ein Wirtschaftsradio? Ich denke schon, dass MainFM in der einen oder anderen Wirtschaft läuft...
  7. B

    "Motor FM den ganzen Tag..."

    AW: Motor FM Ja, tagsüber läuft ein nicht-moderiertes allerdings gelegentlich regionalisiertes Programm (Veranstaltungstipps, präsentiert von Prinz). Die Specials und Kurzinterviews, die man abends hört, sind ins laudende Tagesprogramm eingesprenkelt.
  8. B

    Quo Vadis Energy Stuttgart?

    AW: Quo Vadis Energy Stuttgart? Ja dann - Operetten.
  9. B

    104|9 OldieStar spielt heute den ganzen Tag nur einen Hit

    AW: 104|9 OldieStar spielt heute den ganzen Tag nur einen Hit Konsequent wäre es jetzt, beim nächsten mal das Radio für einen Tag ganz abzustellen und das als PM herauszubringen - da hätten wir alle was von...
  10. B

    RPR: Namensänderung?

    AW: RPR: Namensänderung ? RPR1 ist eine Marke (und als solche im Bewusstsein der Hörer verankert). Es gab ja auch nie eine Antenne 2 und der Stuttgarter Sender heißt trotzdem Antenne 1.
  11. B

    Hitradio RTL - Wir in Sachsen fast abgebrannt!

    AW: Hitradio RTL - Wir in Sachsen fast abgebrannt! Es gibt wirklich wichtigere Dinge...
  12. B

    SWR 3 noch "steigerungsfähig"

    AW: SWR 3 noch "steigerungsfähig" Tom 2000: www.deppenapostroph.de Sorry aber ich ertrag's einfach nicht mehr.
  13. B

    "Lehrlinge" von Achim Glück

    AW: Lehrlinge von Achim G Den Leuten hier, die Achim nicht kennen, müssen solche Threads ziemlich surreal vorkommen. Fiel mir grade so ein. :)
  14. B

    Antenne1 tönt neu

    AW: Antenne1 tönt neu Immerhin ist die Nacht jetzt wieder moderiert...
  15. B

    BJ Berry (SWR3 Clubdance Night Edition) weg?

    DJ Berry moderiert derzeit (länger?) Mo-Fr abends bei BigFM von 19-22 Uhr live.
Zurück
Oben