Aktueller Inhalt von Bestoiber

  1. B

    WDR 200

    @ 65812 Wenn du schon selbst Vermutungen anstellst, dass dir möglicherweise die Reife fehlt, um die Größe des Led Zeppelin-Klassikers zu erkennen, dann will ich gar nicht erst versuchen, dir dieses Prunkstück der internationalen Rockmusik näher zu bringen. Bleibt mir nur die Hoffnung, dass du...
  2. B

    Nachrichten: Absolut wichtig oder überflüssig?

    @ The Searcher: Ich weiß nicht, wie du deine Ansprüche (Nachrichten aus Deutschland, der Region und der Welt, dazu noch Meldungen über Sender-eigene Aktionen) bei der von dir vorgeschlagenen Länge von max. 1 Minute überhaupt so rüberbringen willst, dass auch noch jemand versteht, wovon du...
  3. B

    LÖSCHUNG, ANZEIGE & BELEIDIGUNGEN

    Waren CHR und Privatradiomann nicht sowieso ein und dieselbe Person?
  4. B

    Antenne Bayern - peinlicher geht's kaum

    Genau AFNBEKENNER, das ist das eigentliche Problem unserer Zeit. Die Kids werden nur noch zugeballert mit Bla-Bla-Gesülze von den No Angels oder BroSis - ohne jeden Hintergrund, ohne politische Aussage oder ähnliches. Das gab's nur früher... Passt eigentlich nicht in diesen Thread, musste ich...
  5. B

    NDR2 - und das Leben beginnt

    Also, ich kann die Kritik nicht verstehen. Was passt denn wohl besser zum NDR 2-Claim als Geschichten rund um ein Neugeborenens?
  6. B

    Die besten Moderatoren sind bei Einslive

    @ r@dioworld: Was wunderst du dich? Den Radiomachern geht es genauso, wie ihren Sendern: Ihnen fällt nichts Neues mehr ein...
  7. B

    wichtigtuerei

    @Langschläfer: Ferienhäuser in der Toscana sind doch schon längst total OUT! Hast du etwa noch keine eigene Insel im Pazifik?
  8. B

    ...mal wieder Fernsehen geguckt...

    @ Schütze Dass Herr Töpperwien im Rahmen der SAT1-Sendung "ran" als Reporter im Bild zu sehen ist, möchte ich stark bezweifeln!
  9. B

    Wie peinlich ist denn eigentl. Radio Ton?

    Das hast du toll gemacht, großer Zampano! Jetzt weiß hier gleich jeder, warum die Leutchen so merkwürdig antworten... Respekt!
  10. B

    Wie peinlich ist denn eigentl. Radio Ton?

    Wer hat was von 'Bekloppten' gesagt? Kann hier nichts finden... Ist hier etwa auch willkürlich gelöscht worden???
  11. B

    Wo ist Uwe Steinhagen?

    Kann mir das jemand sagen?
  12. B

    Noch 45 Minuten...

    ...dann werden sich sicherlich einige hier schwer wundern...
  13. B

    Herr King???

    Gibt es schon jemanden, der das Vorrecht für sich beansprucht, beleidigende Äußerungen über Herrn King zu verbreiten...?
  14. B

    die wirklich wichtigen macher im radio?

    @ honk: Deine Meinung über John Ment kann ich nicht teilen. Wenn ich den höre, dann komme ich mir wie ein Kleinkind vor. John Ment spricht jedenfalls so... Allerdings gehört er dennoch in deine Liste, denn wer über so lange Zeit (sind es nicht längst mehr als 10?) konsequent die Morgenstrecke...
  15. B

    Alsterradio

    Ich weiß, das hier ist ein Radio-Forum, aber Internet-Angebote der Sender gehören doch auch irgendwie dazu... Und da ist mir noch was bei der neuen Alsterradio-Seite aufgefallen. Alster-Moderator und -Webmaster Mike Schneider scheint da ja Narrenfreiheit zu haben. Unter dem Menüpunkt "Kontakt"...
Zurück
Oben