Beyme's letzte Aktivität

  • Beyme
    Beyme mochte Maschis Beitrag im Thema Coronavirus.
    Naja, Glück hatte man sicher insofern, dass man das Virus doch rechtzeitig "gesehen" hat, während man es in Italien etwa erst bemerkt...
  • Beyme
    Verbreitet doch nicht immer solchen Unsinn. Das Grundgesetz ist überhaupt nicht außer Kraft. Das zeigt alleine, dass die ganzen Aluhüte...
  • Beyme
    Mir erschließt sich auch nicht, warum man die Anzahl gemeldeter Fälle durch die Anzahl Tests teilen sollte. Habe ich mehr Fälle *mit...
  • Beyme
    Beyme antwortete auf das Thema Coronavirus.
    Spätestens beim Versuch, eine angeblich nicht vorhandene Übersterblichkeit mit Zahlen bis zum 15. März belegen zu wollen, dachte ich...
  • Beyme
    Schonmal auf die Idee gekommen, das die Zahlen rückläufig sind, weil wir uns an die Kontaktbeschränkungen weitestgehend halten? Sobald...
  • Beyme
    Beyme mochte chapris Beitrag im Thema Coronavirus.
    Der Verweis (06.04.2020 17:16 Uhr) auf einen Diktator ist gleichermaßen eine Dummheit und eine Frechheit! Aber der eine oder andere...
  • Beyme
    Beyme antwortete auf das Thema Coronavirus.
    Deine Wahrnehmung deckt sich nicht mit den RKI-Pressekonferenzen. Da haben sie zumindest schon seit letzter Woche vom testen, testen...
  • Beyme
    Baumärkte haben in Hessen nicht coronabedingt geschlossen.
  • Beyme
    Solche Diskussionen müssen erst einmal angestoßen werden. Dafür ist die Tagesschau nicht zuständig, sondern Politiker, Ärzte, Mediziner...
  • Beyme
    Beyme antwortete auf das Thema Coronavirus.
    Ich fürchte für die USA mit ihrem Gesundheitssystem und dem Führungsstil ihres Präsidenten wird's ganz schlimm. "Die...
  • Beyme
    Beyme antwortete auf das Thema Coronavirus.
    Na, es ist nochmal ein Unterschied, ob man einen Impfstoff oder eben schlicht ein Medikament meint, das Symptome lindert und...
  • Beyme
    Das fritz-Dingens ist doch gut gemacht...
  • Beyme
    Ich finde es in der Summe sehr anstrengend und ein bisschen deprimierend, nicht nur privat auf Kontakte zu verzichten, sondern auch im...
  • Beyme
    Beyme antwortete auf das Thema Coronavirus.
    Dann müssen diejenigen, die vorher Autos gebaut haben, die Beatmungsgeräte bauen! ;-)
  • Beyme
    Beyme antwortete auf das Thema Coronavirus.
    @Tweety : Beim "Zeit gewinnen" geht es neben den von Steve und Grasdackel genannten Gründen auch schon um so Kleinigkeiten, dass man...
Oben