Aktueller Inhalt von Bieringer

  1. Bieringer

    Wollen Hörer tatsächlich mehr Wort?

    AW: Wollen Hörer tatsächlich mehr Wort? @Rösselmann "Gibt die Nachrichtenlage soviel her, daß jeder Sender ständig das volle journalistische Programm durchziehen muß, um den ewig gleichen Desinformationsstuß wg. HartzIV & Co. ins Volk zu prügeln?" Nachrichtenagenturen feuern 24 Stunden am...
  2. Bieringer

    Wie viele Ähhhs, Öhhs und Emmms darf sich ein "Profi-Mod" erlauben?

    AW: Wie viele Ähhhs, Öhhs und Emmms darf sich ein "Profi-Mod" erlauben ? "In welchem Staat heißt der Präsident Mubarak?" "Äh..." "Die Antwort ist falsch: Äthiopien!" "Äh..." "Ja, äärgerlich, gell?"
  3. Bieringer

    Sprecher for free gesucht

    AW: Sprecher for free gesucht Kommt ein Stotterer in den Puff. "Ddddas, wwwas ich wwwill, mmamacht ja dddoch kkkeiner." - "Aber klar, Süßer, wir machen alles." - "Nneinn, ddadas, wawas ich wiwill, dadas mmacht bebestimmt kakkeiner." - "Jetzt sag doch, was du willst." - "Nenenein, ddadas...
  4. Bieringer

    Sprecher lispeln zunehmend im Radio

    AW: Sprecher lispeln zunehmend im Radio Das gilt auch für den Sängerbereich. Man höre Mahlers Zweite in der Aufnahme mit Kaplan/Wiener Ph, letzter Satz, Altsolo "Glaube, mein Herz, o glaube". Frau Nadja Michael macht daraus ein "Her?", weil das gesprochene "f" nicht gegen das Orchester...
  5. Bieringer

    Wer spielt noch Hörspiele?

    AW: Wer spielt noch Hörspiele? Google ist aber ein schlechter Anwalt zur Verteidigung. Wenn ich hier nur oft genug "Etga Ällän Pooh" schreibe, wird das bei Google auch immer höher wandern. Ich empfehle in solchen Fällen besser ein Lexikon!
  6. Bieringer

    Wer spielt noch Hörspiele?

    AW: Wer spielt noch Hörspiele? Dann wundert mich, daß sich in meinem Bekanntenkreis anscheinend fast nur Minderheiten finden.:confused:
  7. Bieringer

    Wer spielt noch Hörspiele?

    AW: Wer spielt noch Hörspiele? Ganz nebenbei: da gibt es noch zwei klitzekleine überregionale Statiönchen, die regelmäßig Hörspiele senden: Deutschlandfunk und Deutschlandradio Kultur!
  8. Bieringer

    Klassikradio - was ist daran Klassik?

    AW: Klassikradio - was ist daran Klassik? Möglicherweise doch. Wenn man nämlich schon nach einem halben Takt nicht nur das Stück erkennt, sondern auch die Interpreten, weil manche Werke immer in derselben Aufnahme gesendet werden.:mad: Da stellt sich beim Hörer sofort ein Pawlowscher Sabber...
  9. Bieringer

    Klassikradio - was ist daran Klassik?

    AW: Klassikradio - was ist daran Klassik? Für jeden Freund Klassischer Musik, dessen Ansprüche über Sampler der Kategorie "Das Schönste aus Barock, Klassik, Romantik, Oper, Operette und Überhaupt" hinausgeht, ist dieser Sender ein Brechmittel. Leider haben sich die meisten...
  10. Bieringer

    Jan Malte Andresen bald weg von NDR 2?

    AW: Jan Malte Andresen bald weg von NDR 2? Nach vier Monaten unfreiwilliger frischer Luft im Anschluß an 15 Jahre Freie Mitarbeit an vorderster Front (inkl. hinterlegter fester Stelle!) kann ich nur sagen: Es gibt ein Leben außerhalb der Anstalt!
  11. Bieringer

    Milosevic und die Aussprache seines Namens

    AW: Milosevic und die Aussprache seines Namens Natirlich. Äh -türlich. Apropos Berliehn, wie gefällt Euch Mister Deutschlandfunk, V.A.Th., mit seiner Ausspracheversion? In der Zeit, die er benötigt, sind andere mit "Mönchengladbach" fertig.
  12. Bieringer

    Milosevic und die Aussprache seines Namens

    AW: Milosevic und die Aussprache seines Namens "Und um 23 Uhr fümpf der Nachtclub."
  13. Bieringer

    Milosevic und die Aussprache seines Namens

    AW: Milosevic und die Aussprache seines Namens Apropos "Tiefstwäärrte". Laut dem tüchtigen Dr. Gunther Thürsch vom Zettdeöff weht der Wind früsch über die Müttelgebürge. Üs das rüchtüch? Klingt so türküsch.
  14. Bieringer

    Milosevic und die Aussprache seines Namens

    AW: Milosevic und die Aussprache seines Namens @ 133. Gestern habe ich als Urwessi in einer Produktion den korrekten Kurzlaut zelebriert. Zufrieden? Soweit zum Oralen. Äh, Vokalen. Wie haltet Ihr es mit "selb(st)ständig"? Ich kriege es nicht über die Lippen, das neue -st- mitzusprechen...
  15. Bieringer

    Milosevic und die Aussprache seines Namens

    AW: Milosevic und die Aussprache seines Namens
Zurück
Oben