Aktueller Inhalt von BigEar

  1. B

    NRW-Lokalradios - Frequenzen und Empfang

    Zu exponiert für Arnheim 104,1 // 100 KW....
  2. B

    NRW-Lokalradios - Frequenzen und Empfang

    Die Standortverlagerung war nicht freiwillig - der alte Standort, das Gebäude der ehemaligen Postdirektion in der Sohnstraße wurde durch die Telekom aufgegeben und wird abgerissen
  3. B

    Das geplante Rhein-Ruhr Radio, ein Hoffnungsträger? Was meint Ihr?

    …und der Traum ist schon aus: ich war gestern Gasthörer in der Medienkommission - Thomas Münten und die VG Radio Lippe werden aus formellen Gründen nicht weiter berücksichtigt. Ein Kriterium der Ausschreibung war eine gültige Zulassung und die besitzt er nicht. Radio Lippe ist raus, weil die...
  4. B

    Antenne AC nach der Stunde Null?

    Ich bin ja richtig erheitert...da sind wieder die Experten am Werk. @RadioWassenberg: Bei welchem Sender arbeitest du noch mal und machst es besser? Nirgendwo? Ups....dann hast Du sicherlich Verständnis, dass dich auch weiterhin niemand beachtet....oder Vorschlag: Schick mal einen Aircheck nach...
  5. B

    Radio Köln 107,1: Chefredakteurswechsel

    AW: Radio Köln 107,1: Chefredakteurswechsel @hilde Du sprichst mir aus der Seele....was in Aachen leider nicht geklappt hat, sollte doch in Köln möglich sein. Das Aachener Funkhausmodell ist ja auch nicht am fehlenden Rahmenprogramm gescheitert...das Problem wog wohl eher geschätze 180 Kilo...
  6. B

    Radio Köln 107,1: Chefredakteurswechsel

    AW: Radio Köln 107,1: Chefredakteurswechsel Ich bin damals nach Köln gezogen (Anfang 2002) als Dimi gerade das Ruder übernommen hatte. Ich durfte live miterleben, wie er den Sender als "Das neue Radio Köln" positioniert und damit direkt in den Quotenhimmel geschossen ist. Radio Köln war auf...
  7. B

    Hitradio Vest verzichtet auf Lokalnachrichten

    AW: Hitradio Vest verzichtet auf Lokalnachrichten @WAZmann Nicht in Prozent sondern Hörer pro Stunde :-)
  8. B

    Kristof Wachsmuth am Ende? Radio K.W. wieder mit Negativ-Ergebnis

    AW: Kristof Wachsmuth am Ende? Radio K.W. wieder mit Negativ-Ergebnis Ja es gab mal einen kleinen Peak nach oben (ich glaube eine Welle lag bei 20,irgendwas). Ansonsten dürfte das jetzt das zweitschlechteste Ergebnis von KW sein
  9. B

    Kristof Wachsmuth am Ende? Radio K.W. wieder mit Negativ-Ergebnis

    Ist die Ära Kristof Wachsmuth bald zu Ende? Die Quoten bei Radio K.W. fallen auch weiterhin in den Keller. Ich schätze mal, da wird bald (zurecht) ein Posten frei. Selbst die BG schämt sich offensichtlich und versucht in der EMA-PM noch nicht einmal das Thema schön zu schreiben :-) In...
  10. B

    Radio KW ein halbes Jahr mit neuem Chefredakteur

    AW: Radio KW ein halbes Jahr mit neuem Chefredakteur Ich glaube es nicht...für Radio KW wurden sowohl die 97.0 als auch die 93.7 koordiniert. Beide Frequenzen hatten mit 500 Watt deutlich mehr Power als jetzt...diese Chancen wurden aber nicht genutzt...es ist und bleibt ein...
  11. B

    Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

    AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.? @ Perry Das wird mein Geheimnis bleiben :-)
  12. B

    Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

    AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.? Vielleicht sollte ich doch noch um den Lotto-Jackpot spielen :-)
  13. B

    Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

    AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.? Ich tippe auf Kristof Wachsmuth (News-Chef RPR1)
  14. B

    Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

    AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.? @ Perry Wer ist es denn geworden? Du?
  15. B

    Radio K.W.: Babic kommt!

    Guten Morgen, die Würfel in Rheinberg scheinen gefallen zu sein! Aus sicherer Quelle (es wurde ein Vertragsentwurf an Babic gesandt;alte Kontakte sind gold wert :D ) habe ich gestern erfahren, dass sich die VG für Babic entschieden hat. Gründe sollten u.a. gewesen sein, dass er immer noch...
Zurück
Oben