Aktueller Inhalt von BigEar

  1. B

    Antenne AC nach der Stunde Null?

    Ich bin ja richtig erheitert...da sind wieder die Experten am Werk. @RadioWassenberg: Bei welchem Sender arbeitest du noch mal und machst es besser? Nirgendwo? Ups....dann hast Du sicherlich Verständnis, dass dich auch weiterhin niemand beachtet....oder Vorschlag: Schick mal einen Aircheck nach...
  2. B

    Radio Köln 107,1: Chefredakteurswechsel

    AW: Radio Köln 107,1: Chefredakteurswechsel @hilde Du sprichst mir aus der Seele....was in Aachen leider nicht geklappt hat, sollte doch in Köln möglich sein. Das Aachener Funkhausmodell ist ja auch nicht am fehlenden Rahmenprogramm gescheitert...das Problem wog wohl eher geschätze 180 Kilo...
  3. B

    Radio Köln 107,1: Chefredakteurswechsel

    AW: Radio Köln 107,1: Chefredakteurswechsel Ich bin damals nach Köln gezogen (Anfang 2002) als Dimi gerade das Ruder übernommen hatte. Ich durfte live miterleben, wie er den Sender als "Das neue Radio Köln" positioniert und damit direkt in den Quotenhimmel geschossen ist. Radio Köln war auf...
  4. B

    Hitradio Vest verzichtet auf Lokalnachrichten

    AW: Hitradio Vest verzichtet auf Lokalnachrichten @WAZmann Nicht in Prozent sondern Hörer pro Stunde :-)
  5. B

    Kristof Wachsmuth am Ende? Radio K.W. wieder mit Negativ-Ergebnis

    AW: Kristof Wachsmuth am Ende? Radio K.W. wieder mit Negativ-Ergebnis Ja es gab mal einen kleinen Peak nach oben (ich glaube eine Welle lag bei 20,irgendwas). Ansonsten dürfte das jetzt das zweitschlechteste Ergebnis von KW sein
  6. B

    Kristof Wachsmuth am Ende? Radio K.W. wieder mit Negativ-Ergebnis

    Ist die Ära Kristof Wachsmuth bald zu Ende? Die Quoten bei Radio K.W. fallen auch weiterhin in den Keller. Ich schätze mal, da wird bald (zurecht) ein Posten frei. Selbst die BG schämt sich offensichtlich und versucht in der EMA-PM noch nicht einmal das Thema schön zu schreiben :-) In...
  7. B

    Radio KW ein halbes Jahr mit neuem Chefredakteur

    AW: Radio KW ein halbes Jahr mit neuem Chefredakteur Ich glaube es nicht...für Radio KW wurden sowohl die 97.0 als auch die 93.7 koordiniert. Beide Frequenzen hatten mit 500 Watt deutlich mehr Power als jetzt...diese Chancen wurden aber nicht genutzt...es ist und bleibt ein...
  8. B

    Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

    AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.? @ Perry Das wird mein Geheimnis bleiben :-)
  9. B

    Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

    AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.? Vielleicht sollte ich doch noch um den Lotto-Jackpot spielen :-)
  10. B

    Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

    AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.? Ich tippe auf Kristof Wachsmuth (News-Chef RPR1)
  11. B

    Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

    AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.? @ Perry Wer ist es denn geworden? Du?
  12. B

    Radio K.W.: Babic kommt!

    Guten Morgen, die Würfel in Rheinberg scheinen gefallen zu sein! Aus sicherer Quelle (es wurde ein Vertragsentwurf an Babic gesandt;alte Kontakte sind gold wert :D ) habe ich gestern erfahren, dass sich die VG für Babic entschieden hat. Gründe sollten u.a. gewesen sein, dass er immer noch...
  13. B

    Radio KW sucht neuen Chefredakteur

    AW: Radio KW sucht neuen Chefredakteur Viele haben bestimmt auf meinen Einsatz hier an dieser Stelle gewartet - ich wollte mich eigentlich zurückhalten. Aber es gibt N E W S: Stefan Babic war gestern bei Radio K.W. und hat sich dort mit Dr. Paukens (VG-Vorsitz) getroffen. Man soll ein...
  14. B

    Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

    AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC Oder - er hatte die Bild schon ausgelesen... Vermutlich letzteres :-) Bei KW gab früher im die berühmten "letzten Worte". Und die komplette Sendungsvorbereitung wurde ja von der BILD gemacht. Er ging immer um 09 Uhr mit der BILD ins Studio, las...
  15. B

    Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

    AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC Mir fällt da zum Thema Babic und Untergang von 107.8 Antenne AC noch ein Zitat von Stromberg ein: "Schlimm genung, wenn Du auf der Titanic fährst...aber wenn dann noch einer 'Hein Blöd' ans Steuer lässt, ist der Ofen aus..:" :-)
Oben