blu's neueste Aktivitäten

  • B
    Stimmt jetzt auch nur bedingt. Die RA Höllwarth & Scheer haben schon vor Ernennung von Hrn. Ing. Peter Westenthaler als Stiftungsrat auf...
  • B
    blu antwortete auf das Thema kronehit - eure Meinung.
    via Großau und Ödlitz? Tatsächlich? Muss ich mal schauen. Hätt zwar nun ein paar Mal wieder versucht, reinzuhören, aber offenbar ist...
  • B
    blu antwortete auf das Thema kronehit - eure Meinung.
    Ich glaub, es waren sogar noch weitere Sender. Aber wie wir wissen, wurde daraus ja nix. 88.6 war 10min vor Punkt dran, die Antenne...
  • B
    Ich habe gelesen, dass die italienische Ministerpräsidentin nicht einmal ein Viertel an Jahreseinkommen eines Robert Kratky hat. Okay...
  • B
    blu antwortete auf das Thema kronehit - eure Meinung.
    Erinnert mich bisserl an die Zeit, wo manche TV Sender den Versuch gestartet hatten, das Hauptprogramm um 20:00 Uhr zu starten, statt um...
  • B
    blu antwortete auf das Thema kronehit - eure Meinung.
    Anm. newsfeed immer um :45
  • B
    blu antwortete auf das Thema kronehit - eure Meinung.
    "Der informative kronehit newsfeed bleibt, soll jedoch auch immer positive Nachrichten beinhalten." Bin nun zwar erst wenige Min dabei -...
  • B
    blu antwortete auf das Thema DAB+ österreichweit.
    Jö Live ist doch auch nix andres als ein Werberadio von Rewe. Ich freu mich auf Beats Radio. und bin gespannt auf pirate radio =p
  • B
    blu reagierte auf den Beitrag von Tatanael im Thema DAB+ österreichweit mit Like Like.
    https://www.radioszene.de/184707/digitalradio-oesterreich-dab.html
  • B
    blu antwortete auf das Thema Was ist neu bei Ö3?.
    ok, trifft nicht meinen Geschmack. Ich mochte den Nachrichtenjingle und ebenso jenen für die Verkehrsinfos. Insbesondere letzterer...
  • B
    blu antwortete auf das Thema Änderungen bei Radio ENERGY.
    Jeden Tag halt ichs auch nicht aus. Aber wenn man bedenkt, dass die Rotation zu Extremzeiten um die 2 Stunden war...
  • B
    blu antwortete auf das Thema Was ist neu bei Ö3?.
    Geschmäcker sind verschieden =)
  • B
    blu antwortete auf das Thema Änderungen bei Radio ENERGY.
    Nach dem heutigen Tag mit NRJ im Büro: Da hat sich was getan. Die Mindestrotation dürfte auf etwa 4 Stunden erweitert sein. Die...
  • B
    blu antwortete auf das Thema Was ist neu bei Ö3?.
    Ich freu mich mittlerweile immer über Lisa Hottwagner am Vormittag und Sheyda im Anschluss. Die Stimme und der Moderationsstil von Elke...
  • B
    Da ich dieser Tage erstmalig ein Auto mit DAB+ Radio gefahren bin: Die Reichweite des Wiener Mux könnte auch besser sein. In Wiener...
Zurück
Oben