Aktueller Inhalt von BlueScorpio1963

  1. B

    RADIO CITY FM

    Fertig? Internetseite nicht erreichbar. Gestern kurz erreichbar mit einem seltsamen Musikplayer und Verweis auf eine Agentur. Das wird immer seltsamer und geheimnisvoller!
  2. B

    Schwule Moderatoren

    AW: Schwule Moderatoren Hör' doch auf mit der Traumtänzerei. "Ach, wir sind ja so liberal und überhaupt so aufgeklärt und tolerant". Ich frag' mich echt, in welcher Traumwelt Du lebst! Fahr' Du mal morgens gegen 5 Uhr mit der U-Bahn durch Frankfurt und schau' Dir an, wer da mitfährt: Noch...
  3. B

    Schwule Moderatoren

    AW: Schwule Moderatoren Es gibt offenbar Schwule, die dringend mal einen Reality-Check benötigen. Und zwar in jeder Hinsicht. Ihr seid die Exoten und es ist Euer Bier, wenn Ihr Eure sexuellen Neigungen in die Welt rausposaunt. Niemand will es wissen, aber Viele finden es nunmal schäg, pervers...
  4. B

    Welches Headset habt ihr und wie gut ist es?

    AW: Welches Headset habt ihr und wie gut ist es? Ich hatte vor ein paar Jahren mal ein Headset gekauft (keine Ahnung was das war. Vermutlich AKG. War sehr teuer und angeblich benutzt es Michael Jackson auf der Bühne). Ich war äußerst enttäuscht. Für professionelle Aufnahmen viel zu schlecht.
  5. B

    Von unterwegs ins Internet

    AW: Von unterwegs ins Internet 64kbit wäre schon ein Traum! Ich habe heute einen 2'30-Beitrag (als MP3 kodiert) in der Wahnsinnszeit von knapp 16 Minuten über mein Handy via GPRS und Datenkabel zum Sender geschickt. UMTS kann ich hier in der Gegend so gut wie vergessen, aber mich treibt eher...
  6. B

    Von unterwegs ins Internet

    Wer hat Erfahrungen mit der T-Mobile web'n'walk Card compact und kann mal ein wenig darüber plaudern, wie zuverlässig und kompliziert/unkompliziert das Ganze ist? Ich würde gerne künftig häufig fertige Beiträge von unterwegs ins System meines Senders einstellen, bin die Fummelei mit...
  7. B

    Schwule Moderatoren

    AW: Schwule Moderatoren Wie wahr, wie wahr! Jedesmal wenn ich am Wochenende Nachtschicht habe kommt mir irgendein blöder Moderator und faselt was von "tollem Wochenende" und wie schön das doch ist, daß Alle frei haben. Wie hohl ist das denn? Ich möchte mal wissen, welche Jobs es noch gibt...
  8. B

    Praktikum in Hamburg: Freche Abzocke

    AW: Praktikum in Hamburg: Freche Abzocke Taschenspieler, Betrüger, Abzocker gibt es überall. Auch in diesem Geschäft. Und als Volontär in einer Stadt wie Hamburg... Naja, das führt mitunter zu finanziellen Engpässen.
  9. B

    Radio MK in der "cut" - positives Beispiel?

    In der aktuellen Ausgabe der "cut" (leider nicht online) gibt es einen großen, sehr positiven Artikel über "Radio MK" (NRW-Lokalsender). Schade, daß ich den Artikel hier nicht einfach reinsetzen kann, aber es klingt wirklich ausgesprochen positiv. Bei "Radio MK" gäbe es zahlreiche...
  10. B

    Moderator schrie "Scheiße" ins offene Mikro

    AW: Moderator schrie "Scheiße" ins offene Mikro Augenscheinlich kein Profi, der Mann. (Technische) Pannen muß man als Moderator überspielen können. Wer's nicht kann ist in dem Job am falschen Platz.
  11. B

    Wie findet ihr Gong?

    AW: Wie findet ihr Gong? Also, jetzt interessiert mich aber doch was: Wenn man sich das "Team" von Gong anschaut, findet man im News-Team eine "Delia Reich". Exakt dieselbe "Delia Reich" soll aber als Leiterin von Radio Oberland in Garmisch-Partenkirchen fungieren. Wie denn? Wo denn? Was...
  12. B

    Bitter Lemmer: "Leitmedium Radio"

    AW: Bitter Lemmer: "Leitmedium Radio" Meinung hat aber in dem speziellen Fall in Potsdam nun rein gar nichts in der Berichterstattung verloren. Es geht um einen Kriminalfall. Was gibt es da zu kommentieren? Daher: ein schlechtes Beispiel. Viel ärger ist jedoch der deutsche...
  13. B

    Stellt WDR 2 seine Regionalnachrichten ein?

    AW: Stellt WDR 2 seine Regionalnachrichten ein? Nunja, man muß natürlich bedenken, daß in NRW z.B. mit dem Ruhrgebiet auf einer relativ kleinen Fläche sehr viel mehr Menschen wohnen als anderswo in Deutschland. Ich fände einerseits mehr aktuelle, regionale Fernsehsendungen recht...
  14. B

    Zielgruppe 29-49: Ist das die Zukunft?

    AW: Zielgruppe 29-49: Ist das die Zukunft? Wie wahr! Jetzt soll der Staat bei manchen Zeitgenosse auch noch diese Aufgabe übernehmen! Liebe Güte... :wall:
  15. B

    Wieviel Geld bekommen fertige Musikredakteure?

    AW: Wieviel Geld bekommen fertige Musikredakteure? Das ist aber reine Spekulation von Dir, nicht wahr? Ich erinnere mich dunkel an ein Vorstellungsgespräch bei einem NRW-Sender ziemlich weit im Westen. Ist schon ein paar Jahre her. Es ging um eine zu besetzende Redakteursstelle. Als die...
Zurück
Oben