Aktueller Inhalt von bobbe

  1. B

    Warum nimmt TuneIn keine neuen Sender mehr auf?

    Zu 1: Ich meinte nicht Laut.fm, sondern jemand der einen Alexa-Skill für den eigenen Streamserver macht / programmiert? Zu 2: Kann man seinen Stream vom eigenen Streamserver zu Laut.fm schicken? (Restreamen etc). Zu 3: Aber Onlineradiobox hat keinen Alexa Skill.
  2. B

    Warum nimmt TuneIn keine neuen Sender mehr auf?

    Nun hat auch "Radio.de" seinen Alexa Skill vor 2 Wochen heimlich abgeschaltet. Sie schreiben: "Der Alexa Service wurde eingestellt und wird auch zukünftig nicht wieder zur Verfügung stehen." Fragen: 1. Kann man einen eigenen Alexa-Skill irgendwie programmiert bekommen? 2. Laut.fm wurde hier...
  3. B

    Warum nimmt TuneIn keine neuen Sender mehr auf?

    TUNEIN sagt nur, dass sie im Moment keine neuen Sender aufnehmen und ich hab nachgeschaut, sogar schon seit über 3 Jahren! "At this time, we are no longer adding new stations to our directory" ...und etlich sind drin und gehen nicht mehr.
  4. B

    Warum nimmt TuneIn keine neuen Sender mehr auf?

    Das Problem ist, dass Radio.de, die ich bisher nutze seit 2 Jahren den Sendernamen auf der Alexa nicht richtig versteht. Also die Alexa versteht ihn laut Alexa-Portal schon, aber die Radio.de Alexa-App ruft immer den falschen Sender auf. Radio.de kann daran angeblich nichts ändern. Deshalb will...
  5. B

    Warum nimmt TuneIn keine neuen Sender mehr auf?

    Mir geht es darum, dass der Radiostream über Alexa zu hören ist. Das geht zwar auch über andere Dienste als TUNEIN, aber nur TUNEIN ist der Hauptradiodienst für Alexa, so dass man einfach sagen kann: "Alex spiele <Sendername>" und fertig.
  6. B

    Warum nimmt TuneIn keine neuen Sender mehr auf?

    Radio.de ist Schrott. Sendernamen werden teilweise nicht korrekt erkannt. Was ist Radioplayer? Link?
  7. B

    Warum nimmt TuneIn keine neuen Sender mehr auf?

    1. Hat TUNEIN mir nie mitgeteilt, dass sie keine Webradios mehr aufnehmen. Es war immer die Rede von einem vorübergehenden generellen Stop. 2. TUNEIN ist wichtig, weil Alexa dort seine Radiosender herholt. Kein TUNEIN -> keine unkompliziertes Hören über Alexa.
  8. B

    Warum nimmt TuneIn keine neuen Sender mehr auf?

    Aktualisieren bzw. Namensänderung des alten Sender muss per E-Mail gemacht werden? Wie hängt dann TUNEIN und laut.fm zusammen?
  9. B

    Warum nimmt TuneIn keine neuen Sender mehr auf?

    Ja, vor dem Aufnahmestopp wurden andere Internetradios aufgenommen. Das Problem ist, seit zwei Jahren sagt TUNEIN, dass es nur vorübergehend ist. Kommt eine Anmeldung durch, wenn man einfach sagt, man würde auch auf UKW senden oder anders bei der Anmeldung tricksen? Eine Möglichkeit wäre...
  10. B

    Warum nimmt TuneIn keine neuen Sender mehr auf?

    Weiß jemand, warum TUNEIN keine neuen Radiosender mehr aufnimmt. Ich habe die in zwei Jahren mindestens 8 mal angeschrieben. Immer kommt nach etlichen Wochen eine Antwort, dass man derzeit keine neuen Sender aufnimmt und man sich gedulden soll. Was ist da los? Ist das bei euch auch so?
  11. B

    Hat Phonecaster den Betrieb eingestellt?

    Funktioniert bei mir seit längerer Zeit nicht mehr... E-Mail-Adresse im Impressum funktioniert nicht.
  12. B

    Welches Wordpress-Theme / Player-Plugin für Webradio?

    Hallo, kannst Du eine Empfehlung für ein Wordpress Theme für ein Webradio aussprechen? Welches Stream-Player-Plugin ist zu empfehlen? Komischerweise findet die Forensuche keine Treffen zu "Wordpress"
  13. B

    Wer kennt dieses Gerät (Gastanschluss mit Mute)?

    1. Es knackst, obwohl kein Ton anliegt/gesprochen wird. jedoch nur bei Headsets (Sennheiser / beyerdynamic), egal ob dynamisches oder Kondensator-Mikro. 2. Bei Nicht-Headset-Mikros knackst nichts. 3. Beide Hersteller konnten das Problem nachvollziehen, aber nicht klären oder beseitigen...
  14. B

    Wer kennt dieses Gerät (Gastanschluss mit Mute)?

    Kennt denn jemand eine MUTE-Tastenlösung die bei Headsets nicht knackst ?
Zurück
Oben