Aktueller Inhalt von BoboBoy

  1. B

    Hitradio Brocken - wer wird neuer PD

    Das ist doch nix Neues! Rate mal, wie der Seuss und seine tapf'ren Krieger in Dresden jetzt bangen, dass es ihnen bei Antenne Sachsen nicht genauso gehen möge.
  2. B

    Das neue ENERGY STUTTGART

    Da fehlen einem die Worte...
  3. B

    JUMP

    Was meinst Du wohl, wie lustig das Arbeiten bei JUMP ist, @CHR, wenn alle Welt über den PD dasselbe erzählt, wie Du über's Programm?! Meinste, wir denken uns so einen Schwachsinn selbst aus? ;-) Kruhs aus Holle!
  4. B

    Kreativität

    Ein dickes Lob für diesen Denkansatz, Ruedi! Deine Theorie über die Automatisation der Radios teile ich zwar nicht ganz, aber mit der Goebbels-Idee liegst Du nicht ganz falsch. Zwischen den Anschlägen und dem Krieg hat die BILD nur Titelzeilen wie "War Hitler schwul" oder das gebrochene Herz...
  5. B

    Bester Programmchef?

    ( ( ( ROMAN LOEBER ) ) ) HAHAHA! DER WAR GUT! HAHAHA!
  6. B

    Radio Ton Nachrichten

    Ich weiß es nicht 100%ig, aber ich glaube Katrin Stövesand liest für die dpa Nachrichten. Wäre gut möglich, die Hamburger bieten ein ähnliches Format an, wie die BLR.
Zurück
Oben