Aktueller Inhalt von Bobsen

  1. B

    Wie viele Hörer hat bigFM in Köln?

    AW: Wie viele Hörer hat Big FM in Köln? Big City Beats ist doch klasse, der Rest ist wirklich unnötig. Yo Mother****** Yo. Und das den ganzen Tag.
  2. B

    Mayday-Übertragung - armselig!

    AW: Mayday-Übertragung - armselig! ich denke schon mit grauen an die übertragung der love parade. endslanges dummgelaber und so gut wie keine musik. bei klassischer musik wagt sich das niemand. let the music play!
  3. B

    Schwule Moderatoren

    AW: Schwule Moderatoren das siehst du völlig falsch, mir ist die sexuelle präferenz wirklich egal. aber so leute wie thomas herrman finde ich einfach nur peinlich und schlecht. wowereit dagegen finde ich cool weil er nicht damit kokettiert. und da wohl über 90% der hörer hetero sind sollte auch...
  4. B

    Schwule Moderatoren

    AW: Schwule Moderatoren so ein unnötiger beitrag. welche rolle spielt die sexuelle ausrichtung bei der moderation? schlimm genug das es so " was bin ich toll, weil schwul" moderatoren wie vom comedy club gibt <würg>
  5. B

    Denunziantentum im journalistischen Umfeld

    AW: Denunziantentum im journalistischen Umfeld alkohol und oder drogenmissbrauch wären auch eine erklärung ;-)
  6. B

    Neues Abzockspiel bei RPR1.

    AW: Neues Abzockspiel bei RPR1. also " Hirn" ist auf keinen fall die lösung ;-)
  7. B

    Tätlicher Angriff auf Hans Blomberg

    AW: Tätlicher Angriff auf Hans Blomberg vielleicht weil das nur grober unfug oder sachbeschädigung war? ;-)
  8. B

    RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

    AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz sie klingen künstlich und moderieren inhaltslos, alle 2 songs "ich bin kunze und ich bin kathi "dazu nur die superhits im dingensmix, das ist keine morningshow. ich will keine anderen sender loben, sondern sage nur meine meinung zu deiner...
  9. B

    RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

    AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz wurdest du dafür bezahlt? ich lasse mich extra von denen jeden morgen wecken und kann so innerhalb von 1,5 sek ca 8 m zum radiowecker überbrücken und den aus-knopf schlagen.
  10. B

    Hit-Radio Antenne 1: Orgasmus-Frage an Politikerin

    AW: Orgasmus-Frage an Politikerin ich kann euch auch ohn elügendetektor versichern: all meine höhepunkte bei politikerinnen sind nur vorgetäuscht ;-)
  11. B

    Radio-Beurteilung der Forenschreiber

    AW: Radio-Beurteilung der Forenschreiber deshalb liebe ich mein dab radio, da bin ich mein eigener programmchef. informationen und nachrichten wann ich will und dank spartensender habe ich mehr abwechslung. verkehrsinformationen am laufenden band und nicht nur alle halbe stunde. zumindest im...
  12. B

    James Blunt, oder: wie Radiosender aussichtsreiche Newcomer kaputtspielen

    AW: James Blunt, oder: wie Radiosender aussichtsreiche Newcomer kaputtspielen einen song der zehnmal am tag im radio läuft, den kaufe ich nicht. und warum hören die leute nur noch auf dem weg zur arbeit radio? weil sie dann schon die ganze rotation kennen und der informationswert des radios...
  13. B

    Deutschlandradio geht Ende 2008 das Geld aus - Gebührenerhöhung?

    AW: Deutschlandradio geht Ende 2008 das Geld aus - Gebührenerhöhung ? Die Armen, tragen die Moderatoren nun Shirts mit dem Aufdruck " Unsere Kinder haben Hunger"? 205 Millionen im Jahr???? Wofür geht denn da so viel Kohle drauf? Irre, oder?
  14. B

    X - Hits am Stück - kommt das beim Hörer wirklich so gut an?

    AW: X - Hits am Stück - kommt das beim Hörer wirklich so gut an? super endsgeil, endlich 3 titel am stück die sowieso zehmal am tag laufen, nur ohne werbeunterbrechung. danke berater, danke. noch schöner das ich eine halbe stunde vorher noch zehnmal darüber informiert werde, denn wie beim...
  15. B

    Bestechung von Radiosendern (Warner Music Group)

    AW: Bestechung von Radiosendern (Warner Music Group) kann es sein, das apple alle radioberater besticht und daher überall die gleiche soße läuft und immer mehr menschen mit weißen ohrstöpseln auf den strassen sind? ;-)
Zurück
Oben