Aktueller Inhalt von boesermietzekater

  1. B

    Skandinavien-News 2022

    Bei Danmarks Radio P3 stehen zum naechsten Jahr Veraenderungen an. https://ekstrabladet.dk/underholdning/filmogtv/store-aendringer-paa-dr-lukker-flere-programmer/9959907 Aus dem Artikel geht hervor, dass einige Programme und Podcast nicht fortgefuehrt werden. Neun Mitarbeitende sind davon...
  2. B

    94,3 rs2 - Aktuelle Entwicklungen

    Man muss fair sein... es steht kein Jahr ab wann es mit der Partytime losgehen soll.
  3. B

    94,3 rs2 - Aktuelle Entwicklungen

    Jo... habe jetzt von Montag bis Samstag mal in jede Sendung, mehr oder weniger lange, reingehört und mein persönliches Fazit ist gemischt. Die Morgensendung verspricht mehr als sie hält. Eigentlich dreht sich alles nur um die Aktion: 'Wünsch dir was - wir machen das' und belanglose Gespräche...
  4. B

    94,3 rs2 - Aktuelle Entwicklungen

    Schätze mal die Top 40 werden VT sein.
  5. B

    94,3 rs2 - Aktuelle Entwicklungen

    Wenn du auf der Team-Seite auf die Namen klickst, dann kommt eine kurz Beschreibung und ganz unten die Sendung, die die Person moderiert.
  6. B

    94,3 rs2 - Aktuelle Entwicklungen

    Also an der Homepage wird schon um diese Uhrzeit gebastelt... zumindest auf der Team-Seite und der Sendung-Seite. Am Vormittag ist jetzt Katrin Schifelbein dran, dann Moe und Patty Gerndt und abends dann Julian König. Also wird wohl bis 21:55 Uhr mit Moderation, oder was man sich darunter in...
  7. B

    94,3 rs2 - Aktuelle Entwicklungen

    Du hast Debbi vergessen😋
  8. B

    94,3 rs2 - Aktuelle Entwicklungen

    Wenn man wieder die Nummer 1 werden möchte, dann muss schon mehr passieren, als nur Personal auszutauschen. Vorallem verstehe ich nicht weshalb die einzige Personality die man im Programm hat einfach 'kaltstellt'. Bei 94,3 rs2 ist da noch viel zu tun... die Webpräsenz z.B. ist wohl...
  9. B

    94,3 rs2 - Aktuelle Entwicklungen

    Selten noch unkonkretere Zukunftspläne gesehen.
  10. B

    Skandinavien-News 2022

    Ich habe vor ein paar Monaten hier in Midtvest-jylland so ca. eine Woche NRJ über DAB+ gehört und war geschockt was für ein belangloses Programm da gemacht wurde, also für mich ist es kein großer Verlust, dass das Programm eingestellt wird. Kenne auch ClassicFM und man muss die Songs der 70er...
  11. B

    Radiosiegel 2021 - 28 Sender für gute Ausbildung ausgezeichnet

    Ich habe auf der Homepage diese Checkliste gefunden, und dort geht es wohl explizit um den privaten Hörfunk: https://radiosiegel.de/wp-content/uploads/RADIOSIEGEL-2021_Checkliste-fuer-eine-gute-Hoerfunkausbildung.pdf
  12. B

    Aktuelle Radio-Plakate

    Welcher ÖR Radiosender hat den diesen Claim, von dem du deinen Rundfunkbeitrag zurückfordern möchtest?
  13. B

    94,3 rs2 - Aktuelle Entwicklungen

    Habe ich jetzt auch gesehen... obwohl ich den Stream seit gestern Abend höre ist mir das gar nicht aufgefallen ... also mein Fehler. Mittlerweile gibt aus ja auch so viele Coverversionen, oder einfach in Songs übernommene Themes, dass mir das wirklich nicht mehr auffällt, ob es ein "Original"...
  14. B

    94,3 rs2 - Aktuelle Entwicklungen

    Wann? Bist du dir sicher?
  15. B

    94,3 rs2 - Aktuelle Entwicklungen

    Welche "ollen 80er" meinst du denn?
Zurück
Oben