Aktueller Inhalt von borsti

  1. B

    Bei FFH moderiert wieder der Chef!

    Wenn ich mir deine Einträge zu anderen Themen so ansehe, werter Doctor Bongard so frage ich mich, wer hier Schwachsinnig ist. Eigentlich müßte man deinen Zugang sperren, wie ein anderes Mitglied bereits gepostet hat. Aber das wird nichts bringen, da du dich dann unter einem weiteren Namen, mit...
  2. B

    Bei FFH moderiert wieder der Chef!

    Schön das bei HR 3 jeden Freitag Bombi moderiert, aber zum einen war gestern Heiligabend und zum anderen meinte ich die Privatsender. Noch was: Hätte ich gewusst, dass auf mein Thema nur solche Hirnvebrannten Antworten gegeben werden, hätte ich es nicht eingestellt. Einige Leute gehören wegen...
  3. B

    Bei FFH moderiert wieder der Chef!

    Auch heute moderiert bei FFH wieder der BigBoss Himself "Hans Dieter Hillmoth" seit 17h und spielt Weihnachtslieder. Ich finde das richtig super von ihm, daß er seine Leute heimschickt und selbst Radio macht! Dürfte einzigartig in Deutschland sein.
  4. B

    Kristian Kropp

    Toller Mensch dieser Kropp. Bei SunshineLive mußte er nach einer Woche schon wieder gehen, da ihn keiner Ernst genommen hat!
  5. B

    ]=- RPR HAT MURAWKA, UHRMACHER UND MÜLLER GEKÜNDIGT! -=[

    RPR 2 leidet mehr! Aha, dann sollen Sie RPR 2 einstellen und die Frequenzen für z.B. ein Jugendradio oder ein Rockradio neu Ausschreiben. Dann sparen Sie Geld.............aber nein, dass will man ja gar nicht. So hätte man ja Konkurenz im eigenen Lande! Und das will Walter & Michael in der...
  6. B

    Sunshine übernimmt leider Radio EN!

    @ LuLu Warum sollte SSL Pleite gehen? Daran sehe ich, daß du dich im Radiobusiness genau so auskennst, wie ein Gärtner in der Metzgerei. Warte es doch erst mal ab Cock!
  7. B

    Kult-Radio-Shows

    Doch, hört euch mal das Abendprogramm von SSL an! Auch wenn die Musik nicht jedermanns Geschmack ist! Hier dürfen die Moderatoren selbst bestimmen, was sie auflegen, sagen etc. FETT! Hört euch doch mal Pickup (Mo 22-2h) mit DJ Warmduscher (TracidTraxxx) oder MaxiMal mit Tillmann Uhrmacher...
  8. B

    Kult-Radio-Shows

    Kann ich nicht hören: Wie wäre es mit: HR 3 Clubnight *RIP* (XXL Clubníght hat damit nix zu tun) RPR 1 MaxiMal *RIP* CHARLY 2000 (Regenbogen) *RIP* Der Club mit Mirko Jacob (A. Thue) *RIP* Alles vorbei! Schade! Danke ihr Beraterdeppen!
  9. B

    ]=- RPR HAT MURAWKA, UHRMACHER UND MÜLLER GEKÜNDIGT! -=[

    @ DJ Proll 1.) Hier interessiert sich niemand für deine privaten Probleme mit Tillmann Uhrmacher. 2.) Dich rauszuschmeißen bringt eh nichts, da du dich unter anderem Namen wieder anmeldest und weiter Dinge postest, die keinen Interessieren. @ LoPorto: Bin auch kein Fan von Gewalt, aber ab und...
Zurück
Oben