Aktueller Inhalt von bpfm

  1. bpfm

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Ich war nach Sendestart auch sehr enttäuscht von dem Programm. Als ehemaliger DT64-Hörer hatte ich mir doch etwas anderes unter einem "Jugendradio" vorgestellt (eher wie Fritz). Aber heutzutage wäre ich fast froh, wenn N-Joy so klingen würde wie früher! Wobei mich zurzeit die Abendschiene...
  2. bpfm

    Ostseewelle Hitradio Mecklenburg-Vorpommern

    Die vielen 90er und Dance-Tracks sind mittlerweile auch schon sehr selten im Programm. Damals fand ich die OW spannend und anders. Aber mittlerweile sind sie auch nur noch ein 0815 Dudelprogramm. Auf Grund des billigen Festplattendudlers aus Plate bleiben sie wahrscheinlich auch weiterhin der...
  3. bpfm

    Privatradio gegen Lokalfunk (NDR)

    Dann gebt die Frequenzen nicht dem Schwenk sondern den Radiobegeisterten auf Sylt und in Flensburg!
  4. bpfm

    Privatradio gegen Lokalfunk (NDR)

    Witzig, dass Herr van Loh befürchtet, dass es durch lokale Konkurrenz im gesamten Land zu Dumpingprogrammen kommen könnte. Aber das veranstaltet doch de Regiocast schon längst! Mit Konkurrenz müssten sie endlich mal ins Programm investieren!
  5. bpfm

    Valerie Weber (ANTENNE BAYERN) bald Hörfunkchefin im WDR?

    Der Buhrow war wohl zu lange beim NDR angestellt ;) Warum lässt er nicht den kompletten WDR-Hörfunk an die Regiocast outsourcen? :D
  6. bpfm

    Valerie Weber (ANTENNE BAYERN) bald Hörfunkchefin im WDR?

    Ist heute der 1. April? ;)
  7. bpfm

    Neues bei R.SH

    Daran sieht man, dass die Meinungen von Hörern und Machern mittlerweile komplett auseinander gehen. Die Masse der (deutschen) Bevölkerung nutzt das Radio eh nur noch zur Nebenbeiberieselung, damit es im Auto, Zuhause oder im Büro nicht ganz so still ist.. RSH, Antenne MV etc. sind doch nur noch...
  8. bpfm

    Neues bei R.SH

    Bei Regiocast zählt eben nur minimaler Einsatz und maximaler Gewinn. Für mich gibt es gar keinen Anreiz, dieses langweilige Festplattenprogramm einzuschalten (und am Wochenende noch weniger). So geht es sicher auch vielen anderen Hörern, die dann lieber auf die Welle Nord ausweichen. Man muss...
  9. bpfm

    Alles neu bei Alster Radio?

    In der Tat, die Jingles sind tatsächlich das einzig gelungene an diesem "Relaunch" (damit sollten sie bei 917XFM nacheziehen). Die Musik ist langweilig wie eh und je, weil seit Jahren kaum etwas Neues hinzu kommt. Immer wieder die ollen Kamellen, als wenn die Bands keine anderen Songs auf den...
  10. bpfm

    Alles neu bei Alster Radio?

    Ist wahrscheinlich so, weil bei Alsterradio eher Classic Rock gespielt wird..immer die gleichen Songs von Bon Jovi, Aerosmith, Scorpions, ACDC usw.
  11. bpfm

    Media-Analyse 2013 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    Mit Zugewinnen weiss Energy wahrscheinlich gar nicht umzugehen..daher noch keine PM :D
  12. bpfm

    Media-Analyse 2013 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    @StefanZinke NDR2: Dudelradio zum nebenbei hören, stört keinen, tut keinem weh, schalten viele mangels Alternative ein Radio Nora: da haben sich wohl ein paar frustrierte RSH-Hörer hinverirrt Energy Hamburg: finde ich deutlich besser geworden im Vergleich zu früher, höre ich selber morgens im...
  13. bpfm

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Ich bin für Jens Riewa ;)
  14. bpfm

    Neues bei R.SH

    Die Welle Nord erinnert ja auch programmlich sehr an das RSH aus den 80er und 90er Jahren, in denen zwischendurch auch viele Oldies gespielt wurden. Leider wird die Rotation bei der Welle Nord kaum aktualisiert, so dass einem spätestens nach zwei Wochen täglichen hörens die Musik aus den Ohren...
  15. bpfm

    Landesfunkhaus-Direktorin Rossbach will NDR 90,3 HH verjüngen

    Ja, Uli Blöing war letzte Woche on air bei 90,3 :-)
Zurück
Oben