Aktueller Inhalt von br-radio

  1. B

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, dieser neue Sound...
  2. B

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Hallo, bin auch wieder mal da! Mich stört, dass es das eigene Münchner Regionalradio nicht mehr gibt, sondern, dass das im Oberbayern-Programm aufgegangen ist! An sich ist Bayern 1 nun für jüngere Hörer attraktiv geworden. Ich für meinen Teil bin von Antenne Bayern komplett weg, bin nun bei...
  3. B

    Was ist neu bei Ö3?

    Gelegentlich frag ich mich das auch... auch auf Antenne Salzburg kommen die noch.
  4. B

    DAB+-Testbetrieb ab 28. Mai 2015

    In Salzburg geht auch Rock Antenne bis weit in den Pongau rein. Und auch im Pinzgau kriegt man das Münchner DAB+-Sendebouquet noch rein.
  5. B

    radioforen.de Bye bye, Radioforen!

    Doch, aber das fand ich besonders gut, da du auf eine gewisse Sache hingewiesen hast, die in eine Einbahnstraße geführt hat...
  6. B

    radioforen.de Bye bye, Radioforen!

    @Ammerlaender: Im Grundsatz hast du völlig recht. Ich erlebe derzeit eine Reihe von sehr großen Entwicklungen im Radio: die einen, die nur noch dudeln, denen Wurscht ist, was auch im Hörerservice für Kritik geäußert wird, was an denen vorbeigeht, und die anderen, die voller Enthusiasmus sind...
  7. B

    radioforen.de Bye bye, Radioforen!

    Kann die Reaktion bzw. das Understatement vom Radiotor sehr gut nachvollziehen. Habe ich selbst erlebt, dass die Tatsache des Diskutierens sich hier stark verändert hat. Insbesondere Leute wie Gegenstromanlage und andere machen es den "Alten" im Forum, ich sag das auch selbst, da ich zwar nicht...
  8. B

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    Ich finde derzeit jede Radiowerbung nervtötend. Gut, Sender müssen Geld verdienen... Aber: manche Werbung ist einfach zu doof. Aber es gibt auch Klassiker, die seit Jahren eigentlich gut sind. Z.B. Krombacher Pils.
  9. B

    Radiotest 2014/2

    @Thomas Wollert: Die GfK Austria, das ist doch eine Tochter der Nürnberger GfK, oder?!
  10. B

    Wie viel Potential hat das DAB+-Bouquet?

    Kriegt man DAB+ auf den dänischen nordfriesischen Inseln gut rein?!
  11. B

    Was ist neu bei Ö3?

    Hehe, ich (als RBSler) hab eh Antenne Salzburg als Radiosponsor (pars pro toto!) :) Bin fein raus... Aber zurück zum Thema... :)
  12. B

    Digitalradio DAB+ in Wien ab 15. April 2015

    ...ging etwa bis nach Kitzbühel rein, dann verschwand es. Kurz hinter der deutschen Grenze, auf der B21 habe ich es wieder drinnen gehabt, das Bouquet aus München, bevor es, kurz vor Salzburg wieder verschwand.
  13. B

    Digitalradio DAB+ in Wien ab 15. April 2015

    @ricochet: Oder Ö24 findet auch ein Haar in der Suppe. Fände es geil, Antenne Salzburg über DAB+ mal zu hören... Übrigens: Das Münchner DAB+-Bouquet kriegt man noch gut in Jenbach in Tirol rein, habe ich heute festgestellt.
  14. B

    Digitalradio DAB+ in Wien ab 15. April 2015

    @HansE: völlige Übereinstimmung! Vor allem ÖVP, FPÖ und Teile der SPÖ sind dezidiert GEGEN DAB!
  15. B

    Wie viel Potential hat das DAB+-Bouquet?

    Hat wer Erfahrung, wie weit das dänische DAB-Sendegebiet nach Schleswig-Holstein reinreicht?!
Zurück
Oben