Aktueller Inhalt von BR-Radiofan

  1. B

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Warum haben jetzt Steffi Fischer und Simone Faust die Sendungen getauscht?
  2. B

    Veränderungen bei Bayern 1

    Wo ist eigentlich Stephan Lehmann? Er ist schon seit Wochen nicht mehr zu hören. Und in der Programmvorschau stehen bis August auch immer Susanne Rohrer und Melitta Varlam drinnen. Ist er nicht mehr bei Bayern1?
  3. B

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Axel Robert Müller wird nur noch ab und zu am Wochenende moderieren. Er hat keine festen Sendungen mehr. Auf seiner Facebook Seite hört es sich so an als wenn er freiwillig kürzer tritt.Warum Christl und Gereth nicht mehr dabei sind weiß ich auch nicht
  4. B

    10 Jahre BAYERN PLUS

    Ich glaube Bayern Plus hat in letzter Zeit sogar den Deutsch Anteil erhöht. Es gibt nur noch einen höchstens zwei Internationale Titel pro Stunde. Manchmal auch gar keinen. Aber die Instrumentals gibt es auch kaum mehr und wenn dann am Ende der Stunde und da werden die dann meistens abgebrochen...
  5. B

    Veränderungen bei Bayern 1

    Also Tillmann Schöberl wollte ja angeblich von sich aus nicht mehr am Morgen moderieren. Dass er jetzt aber das Bayernmagazin macht finde ich auch nicht so toll. Da passte der Giebelhausen besser rein. Ich glaube aber dass Thomas Giebelhausen auch von sich aus kürzer getreten ist.Er ist schon...
  6. B

    Melitta Varlam (Antenne Bayern) wechselt zu Bayern 1

    Schon wieder wechselt eine Antenne Bayern Stimme zu Bayern1. Es gibt bestimmt auch aus den eigenen Reihen gute Leute die man moderieren lassen könnte,statt immer nur Antenne Bayern Moderatoren für teures Geld abzuwerben. Bayern1 ist mittlerweile billigster PrivatFunk.
  7. B

    BR-Klassik | Im virtuellen Konzertsaal

    Mich wundert dass der Aufschrei weil BR Klassik zu DAB wechseln soll so groß ist.Bei der geringen zahl der Hörer.Da haben sich die Millionen Schlagerfans als ihre Musik von UKW verbannt wurde ja sehr ruhig verhalten.
  8. B

    BR mit Bayern 3 und Bayern 1 auf einem gutem Weg!

    Da ja Markus Fahn ab Montag den Nachmittag auf Bayern1 moderiert hat man wohl die Petra Mentner auf den Abend und aufs Wochenende abgeschoben.Auf der Team-Seite ist sie vom Nachmittag verschwunden.Ich dachte eigentlich der Fahn sollte nur den Thomas Ohrner ersetzen,der wegen seiner...
  9. B

    Media-Analyse 2014 Radio I: Reaktionen und Meinungen

    Kann man irgendwo nachlesen wie viele Hörer Bayern1 am Sonntag von 10-12 Uhr hat.Da kommt der Gottesdienst und dann die Blasmusik.Würde mich brennend interessieren da diese Sendungen ja so gar nicht ins Berater-Konzept von Bayern1 passen.Bei Reichweiten.de finde ich nichts,da Bayern1 am Sonntag...
  10. B

    BR mit Bayern 3 und Bayern 1 auf einem gutem Weg!

    Laut Quotenmeter wechselt Markus Fahn im Mai zu Bayern1. Er soll den Nachmittag im wechsel mit Stephan Lehmann machen.Schon wieder ein Ex-Antenne Bayern Mann. Aber warum zu Bayern1.Hätte er nicht wieder zu Bayern3 gehen können.Dort war er ja Gründungsmitglied der Frühaufdreher.Zu Bayern3 passte...
  11. B

    ZAK berät am 21. Januar über Schlagerparadies auf DAB+

    Ich finde die Musik vom Schlagerparadies ganz gut.Sogar besser als von Bayern Plus.Denn es kommen viele flotte Titel.Bei Bayern Plus sind schon wieder zu viele Schnarch Songs dabei. Besonders die Tanzparty am Samstag Abend mit Hermann Studer und fast vergessen am Dienstag Abend mit Karl Heinz...
  12. B

    MDR1 Sachsen-Anhalt nennt sich MDR Sachsen-Anhalt

    Das ganze diskutieren nutzt ja eh nichts.Seit ca 17 Jahren seit der großen Programmreform 1996 von Bayern1 setz ich mich dafür ein dass auf Bayern1 wieder mehr Schlager gespielt werden.Und was hat es gebracht?Das Gegenteil ist eingetreten.Der Sender spielt mittlerweile überhaupt keine Schlager...
  13. B

    RMN Schlagerhölle startet DAB+ und Satellitenradio

    Also ich finde von der Musik ist die Schlagerhölle Super.Viele Melodische Schlager und auch sehr viele Raritäten. Und ich dachte Bayern Plus hat die meisten Titel in der Rotation. Aber wo haben die von der Schlagerhölle das große Musikarchiv her?
  14. B

    BR mit Bayern 3 und Bayern 1 auf einem gutem Weg!

    Heute von 20-24 Uhr die Faschingsparty auf Bayern-Plus.Moderiert von Harry Blaha. Der machte ja früher immer auf Bayern3 die Faschings und Silvesterparty. Bayern1 wie immer Programm zum einschlafen.
  15. B

    Karneval/Fasching 2013 im Radio

    Heute von 20-24 Uhr die Faschingsparty auf Bayern-Plus.Moderiert von Harry Blaha. Der machte ja früher immer auf Bayern3 die Faschings und Silvesterparty. Bayern1 wie immer Programm zum einschlafen.
Oben