Aktueller Inhalt von BR-Radiofan

  1. B

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Warum macht eigentlich Uwe Erdelt überhaupt keine am Morgen Vertretung mehr. Er hat sich in letzter Zeit recht zurückgezogen. Früher hat er ja fast ständig moderiert.
  2. B

    Peter Fraas (BR) in Ruhestand gegangen

    Wieder ist ein Urgestein vom BR in den Ruhestand gegangen. Peter Fraas. Nach 45 Jahren. Erst Bayern3 dann lange Zeit Bayern1 und die letzten Jahre BR Schlager. Werde ihn vermissen. War einer meiner Lieblingsmoderatoren.
  3. B

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Die DJ Show war ja nur wegen Corona um denen eine Plattform zu bieten während des Lockdowns. Jetzt haben die Clubs ja wieder offen.
  4. B

    BR Schlager

    Ich meine Markus Balek hat sehr gut Moderiert. Gerne öfter.
  5. B

    OLDIE ANTENNE - ab Februar 2022 auf DAB+

    Wer soll denn diesen Sender hören. Wer die letzten 20 Jahre Bayern1 gehört hat der bekommt bei der Playlist Brechreitz. Die gleiche Brei wie seit 1996 auf Bayern1
  6. B

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Marcus Fahn hat heute früh um 5 nach den Nachrichten den Verkehr selber gelesen.;)
  7. B

    Media-Analyse 2021 Audio: Reaktionen und Meinungen

    Leider gibt es wieder keine Zahlen von BR Schlager. Kann mir nicht vorstellen dass die so wenig Hörer haben. Die kommen ja mittlerweile recht flott und modern daher. Und dass BR Heimat so viel mehr Hörer hätte ist auch nicht ganz nachvollziehbar.
  8. B

    Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

    Auf Bayern Plus gibt es wieder von 18 bis 1 Uhr die Silvesterparty Live mit Harry Blaha
  9. B

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Warum haben jetzt Steffi Fischer und Simone Faust die Sendungen getauscht?
  10. B

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Wo ist eigentlich Stephan Lehmann? Er ist schon seit Wochen nicht mehr zu hören. Und in der Programmvorschau stehen bis August auch immer Susanne Rohrer und Melitta Varlam drinnen. Ist er nicht mehr bei Bayern1?
  11. B

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Axel Robert Müller wird nur noch ab und zu am Wochenende moderieren. Er hat keine festen Sendungen mehr. Auf seiner Facebook Seite hört es sich so an als wenn er freiwillig kürzer tritt.Warum Christl und Gereth nicht mehr dabei sind weiß ich auch nicht
  12. B

    10 Jahre BAYERN PLUS

    Ich glaube Bayern Plus hat in letzter Zeit sogar den Deutsch Anteil erhöht. Es gibt nur noch einen höchstens zwei Internationale Titel pro Stunde. Manchmal auch gar keinen. Aber die Instrumentals gibt es auch kaum mehr und wenn dann am Ende der Stunde und da werden die dann meistens abgebrochen...
  13. B

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Also Tillmann Schöberl wollte ja angeblich von sich aus nicht mehr am Morgen moderieren. Dass er jetzt aber das Bayernmagazin macht finde ich auch nicht so toll. Da passte der Giebelhausen besser rein. Ich glaube aber dass Thomas Giebelhausen auch von sich aus kürzer getreten ist.Er ist schon...
  14. B

    Melitta Varlam (Antenne Bayern) wechselt zu Bayern 1

    Schon wieder wechselt eine Antenne Bayern Stimme zu Bayern1. Es gibt bestimmt auch aus den eigenen Reihen gute Leute die man moderieren lassen könnte,statt immer nur Antenne Bayern Moderatoren für teures Geld abzuwerben. Bayern1 ist mittlerweile billigster PrivatFunk.
  15. B

    BR-Klassik | Im virtuellen Konzertsaal

    Mich wundert dass der Aufschrei weil BR Klassik zu DAB wechseln soll so groß ist.Bei der geringen zahl der Hörer.Da haben sich die Millionen Schlagerfans als ihre Musik von UKW verbannt wurde ja sehr ruhig verhalten.
Zurück
Oben