Aktueller Inhalt von branntweinfranz

  1. B

    Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt

    AW: Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt Ja, Programmleiterin Delia Reich ist wohl Hals über Kopf gegangen (worden). Nix genaues weiß ich aber nicht - weiß jemand mehr?
  2. B

    Studioleitung von RSA/Galaxy gefeuert!

    AW: Studioleitung von RSA/Galaxy gefeuert! Klar ist doch mal folgendes: Die Zeitung kauft sich doch nicht RSA, weil sie Radio so gerne mag. Der Werbe-Euro soll nur weiterhin zum allergrößten Teil in die Zeitung fließen, damit sich der große Herr Verleger auch weiter als solcher sehen darf. Da...
  3. B

    Neues Lokalradio "AllgäuHIT" darf starten

    AW: Neues Lokalradio "AllgäuHIT" darf starten Find ich super, wie hier das typisch Deutsche Negativdenken verkörpert wird. Da wird etwas als "seelenlose Festplattenstation" und sogar als "völlig albern" abqualifiziert und ohne Zukunftschancen weggewischt, wovon bislang noch niemand...
  4. B

    Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt

    AW: Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt Thomas Häuslinger und Marcus Baumann haben dem Sender nun auch den Rücken gekehrt und sich selbständig gemacht mit einer PR-Agentur. Hört man z.B. die RSA-Allgäu-Nachrichten, weiß man, dass da nun keine Allgäuer mehr arbeiten... Es lebe das...
  5. B

    Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt

    AW: Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt Genau. Hat er alles super gemacht, der liebe Toni. Ganz toll. Unternehmerisch zumindest. Von einigen ehmaligen Mitarbeitern sind andere Töne zu hören: Einen Großteil seines Erfolges hat er offenbar genau auf deren Kosten erzielt...
  6. B

    Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt

    AW: Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt Nun ja, wie sich Frau Reich anstellt, wage ich nicht zu beurteilen. Aber anscheinend muss es wohl nicht gerade zimperlich zugegangen sein, denn wenn mit Wolfram Riezler und Thommi Helt zwei RSA-Urgesteine nicht mehr dabei sind, will das glaub...
  7. B

    Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt

    AW: Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt Nun sagt mir bitte, dass das nicht wahr ist: - Es laufen Otöne auf RSA, die abmoderiert werden mit "Uschi Oppel, Radio Ostallgäu" - RSA ist auf der Allgäuer Festwoche und spielt dort so etwas wie Riesenroulette. Menschen stellen sich auf...
  8. B

    Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt

    AW: Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt ...äääh, verzeiht die Frage, aber: Wer ist Delia Reich? Und: Was macht Markus Niessner?
  9. B

    Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt

    AW: Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt Wow, die Medienzentrale scheint ja wirklich informiert zu sein... Ist das Dein Ernst? Roswita als Madame Marketing in Diensten der Zeitungsverlage? Die durch ihren Einsatz dafür sorgt, dass sich die Taschen von Brehm und Co füllen? Das...
  10. B

    Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt

    AW: Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt Na kommt schon, Leute, gibt es denn noch immer nichts Neues in Sachen Allgäuradio? Ist Blessing noch am Start? Oder schon weg? Hat Radioguru Niessner das Heft schon in die Hand genommen? Wie geht´s weiter mit den Mitarbeitern? Gibt es schon...
  11. B

    Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt

    AW: Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt Helmer Litzke hat am Wochenende die Skiflug-WM in Oberstdorf als Stadionsprecher moderiert. Was er allerdings "hauptberuflich" macht, entzieht sich meiner Kenntnis.
  12. B

    Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt

    AW: Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt Mensch, I-Radio-Guy, jetzt hast Du voll meinen Nick entschlüsselt *g* Da hast Du sowas von recht. Nur: Ist es nicht normal, dass spekluliert wird, wo Informationen spärlich fließen? Genau deswegen habe ich zumindest in meinen Beiträgen...
  13. B

    Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt

    AW: Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt Labim, darum geht es nicht. Blessing kann verkaufen wie er will, das ist seine Sache. Die Diskussion dreht sich ja in erster Linie darum, wie es jetzt weitergeht, was das für die Mitarbeiter, die Programmfarbe und die Inhalte bedeutet und wie...
  14. B

    Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt

    AW: Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt ...denke, die Musikfarbe wird sich nicht ändern. Zwischenzeitlich ist wohl auch bekannt geworden, dass Blessing (er hält ja laut BLM weiterhin 25,1% an RSA) bis auf Weiteres Geschäftsführer bleibt. Damit bleibt für RSA und seine Mitarbeiter...
  15. B

    Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt

    AW: Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt ...der Musikfarbenwechsel wird sich in Grenzen halten, zumindest für das RSA-Publikum, da ja der Mantel weiterhin von RSA Kempten kommen soll. Das bedeutet aber, dass Radio Ostallgäu-Hörer sehr vor den Kopfe gestossen würden, denn die bekommen...
Zurück
Oben