Aktueller Inhalt von brausetablette

  1. brausetablette

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein! Schöne Geschichte von Frank Wallitzek (Radio Bonn/Rhein-Sieg). Sehr hörenswert!!!
  2. brausetablette

    Coloradio: Neue Frequenz in Dresden / Programm soll ausgebaut werden

    AW: Coloradio: Neue Frequenz in Dresden / Programm soll ausgebaut werden @darkside Dem kann ich mich nur 100 prozentig anschließen! Aber wer den Busche kennt weiß, wie er tickt... Vielleicht bezieht er sich ja auf den SAEK in Hoyerswerda, der menschenleer sein soll, von einem ehemaligen...
  3. brausetablette

    Coloradio: Neue Frequenz in Dresden / Programm soll ausgebaut werden

    AW: Coloradio: Neue Frequenz in Dresden / Programm soll ausgebaut werden ich bin auch kein freund von irgendeiner vetternwirtschaft! jedoch sind die informationen, die hier von hoetmar verbreitet werden stellenweise falsch und beruhen auf absoluten halbwissen!!! wenn so auch beim viel...
  4. brausetablette

    Freitag Nacht, Radio Lausitz

    AW: Freitag Nacht Radio Lausitz Wenn du mich fragst: Weil die Sendung seit Jahren der letzte Sch.... ist und Kutter auch für die nicht besonders mit guten Radio gesegneten Lausitzer einfach ein Abschaltfaktor sein muss! Dorffest-Style würde ich seine Mods nennen! Wenn die Sendung nicht mehr...
  5. brausetablette

    [OT:] DSDS vs. TV Total: Inszenierung oder Krieg?

    AW: [OT:] DSDS vs. TV Total: Inszenierung oder Krieg? @radiotor Mag sein, dass es bessere Bands gibt! Wenn du die Kommentare zu dem Video ließt, siehst du aber auch, dass die Leute schon seit mehreren Wochen den Song und das Viedeo sshr gut bewerten. Der Hype um Buskohl und Empty Trash hat...
  6. brausetablette

    Ausgesprochen lehrreich: Radio-Literatur

    AW: Ausgesprochen lehrreich: Radio-Literatur Heinz Pürer, "Praktischer Journalismus in Zeitung, Radio und Fernsehen" Otto Preu/Ursula Stötzer, "Sprecherziehung" Zwei (wie ich finde) recht gute Bücher! Viele Grüße, BT
  7. brausetablette

    Coloradio: Neue Frequenz in Dresden / Programm soll ausgebaut werden

    AW: Coloradio: Neue Frequenz in Dresden / Programm soll ausgebaut werden Ich find das Programm von coloradio ja erstmal - sagen wir - köstlich! habe mir vorhin mal ne sendung zum thema werbung angehört, da haben die vorhin zitierten saek zum teil um längen mehr zu bieten! nach 10 minuten...
  8. brausetablette

    Verläßt Walli Aachen 100,eins?

    AW: Verläßt Walli Aachen 100,eins? erstaunlich nur, dass in so schweren zeiten geld für die umbenennung des senders rausgehauen wird... verpackung musste neu produziert werden, homepage neu, (vielleicht) neue werbeartikel...sicherlich keine große sache für einen finanziell gut gestellten...
  9. brausetablette

    Aachen 100,eins hat einen neuen Chefredakteur

    AW: Aachen 100,eins hat einen neuen Chefredakteur unabhängig von all dem gesagten...es tut mir wirklich leid für alle verbleibenden mitarbeiter,unter "sf" dienen zu "dürfen"! wie soll denn eurer meinung nach das ruder rumgesrissen werden? konstruktive kritik bitte! danke und viele grüße, bt
  10. brausetablette

    Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006

    AW: Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006 @LosBanditos zu deinem ersten Beitrag: ich kann nicht ganz verstehen, was dein problem ist! es ist doch nur logisch, dass hier leute über die alten (sputnik)zeiten schreiben und denen ein wenig nachtrauern! momentan ist das programm einfach ne...
  11. brausetablette

    Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006

    AW: Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006 @sachsenradio2 prinzipiell hast du da recht! trotzdem gibts (laut duden) auch "sputniks"...warum auch immer...vielleicht für den fall, dass irgendwann mal wieder welche gebaut werden sollten. oder für die mitarbeiter von "sputnik" - das könnten die...
  12. brausetablette

    Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006

    AW: Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006 @Radiokult Sput|nik [p…, sp…], der; -s, -s powered by duden :-) viele grüße, BT
  13. brausetablette

    Verläßt Walli Aachen 100,eins?

    AW: Verläßt Walli Aachen 100,eins? was soll schon sache sein?! letzte woche war er im urlaub (wurde auch on air mitgeteilt, hat hier nur scheinbar keiner mitbekommen). montag war er wieder moderiert! muss ja nicht immer gleich ne große sache dahinter stecken, oder? viele grüße, BT
  14. brausetablette

    [Titelsuche:] Murray Head - "One night in Bangkok" auf Deutsch?

    AW: Murray Head - "One Night in Bangkok" auf Deutsch? Vielleicht ja die hier: Jürgen Drews - Bei Nacht in Bangkok
  15. brausetablette

    Medientreffpunkt Mitteldeutschland in LE

    AW: Medientreffpunkt Mitteldeutschland in LE ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dieses jahr vom medientreffpunkt etwas entäuscht war. bin ich zum vierten mal dabei gewesen. es war meiner meinung nach die schwächste verantstaltung (im vergleich zu den drei veranstaltungen davor). zahl der...
Zurück
Oben