Aktueller Inhalt von brillenträger

  1. B

    Wie weit gehen Radiosender für PR?

    @alqaszar: coole scheiße alter das triffts. wir brauchen aber keine mediengewerkschaft sondern journalisten.
  2. B

    Wie weit gehen Radiosender für PR?

    ups, dann hab ich was nicht verstanden. dachte immer, alles was nicht verboten ist, ist erlaubt ;-) oder ist das hier die große wertediskussion auf die unsere gesellschaft so lange gewartet hat?
  3. B

    Wie weit gehen Radiosender für PR?

    Ich glaub 89.0 hat hier den richtigen Riecher: Nur die wenigsten Hörer werden bei so einer Aktion nen Moralischen kriegen und angewidert abschalten. Nach zwei Millionen Fernsehbeiträgen mit vielen Nahaufnahmen zum Thema sind Schönheits-OPs längst so normal wie früher ne Dauerwelle. Und ein...
  4. B

    LandesWelle Morgenmoderator unter Alkohol-Einfluss: echt oder PR-Gag?

    hihi @radiowaves sorry, war echt dusselig was ich da geschrieben hab. war vorhin einfach zu besoffen ;-) bin selber ein großer ricky-fan, und wenn er im t-club, metropol oder sonstwo auflegt, geh ich immer gerne hin. er macht das wirklich gut. und jetzt setz ich das zwinkern auf und...
  5. B

    LandesWelle Morgenmoderator unter Alkohol-Einfluss: echt oder PR-Gag?

    schwul ach radiowaves du kannst nichtmal abstrahieren und bist so voller komplexe, dass deine welt eine hölle sein muss. dein iq scheint deutlich unter 80 zu liegen. du klingst wie ein mir schlecht bekannter yves. das ist nicht böse gemeint sondern einfach nur eine feststellung. take it...
  6. B

    LandesWelle Morgenmoderator unter Alkohol-Einfluss: echt oder PR-Gag?

    arrghhh alkohol und sex sind ne saugeile mischung. da gibts nichts dran zu mäkeln! wollte nur auf das ma-problem der landeswelle eingehen. sie haben alle schwulen im sack. leider hört sonst keiner ;-) nichts gegen schwule! nichts gegen einbeinige rechtsradikale juden! nichts gegen leute...
  7. B

    LandesWelle Morgenmoderator unter Alkohol-Einfluss: echt oder PR-Gag?

    hab mich gestern in der schorre mit nem 19jährigen schuhverkäufer-azubi von deichmann unterhalten: er hört nur landeswelle. er kennt den claim auswendig. er kennt alle moderatoren, selbst die voicetracking nachtschwukke. fazit: so läuft es! die jungs bei landeswelle und ihr rentner buschi...
  8. B

    Aktuelle Lage der Radiolandschaft (Zeitungsartikel)

    @grenzwelle ohne den disclaimer wär das jetzt ziemlich knuffig geworden. wollen wir miteinander schlafen? @jasemine meine katze ist süß. meine brille zwickt auf der nase. mein freund schnarcht. das ör system ist sowas von krank, dass es mir wehtut. barbara molsen ist eine versagerin...
  9. B

    LandesWelle Morgenmoderator unter Alkohol-Einfluss: echt oder PR-Gag?

    henle klar, förmliche beanstandung. und alle kriegen angst. herr henle hat rein physisch keine eier. deshalb lacht auch jeder über ihn.
  10. B

    Aktuelle Lage der Radiolandschaft (Zeitungsartikel)

    schade. mit "wir" war global die branche gemeint, nicht auf einzelne personen bezogen. und diese differenzierung finde ich wirklich krank: ör darf niemals trash nach verkaufsgesichtspunkten werten! aber was soll's: du denkst so, ich anders. bei so einer fast schon ideologischen grundsatzfrage...
  11. B

    Aktuelle Lage der Radiolandschaft (Zeitungsartikel)

    die lösung @ jasemine+radiohexe: jetzt schlag ich mal den ultimativen kompromiss vor, auf den wir uns alle einigen können: 1. mit radio kann man geld verdienen und das ist absolut legitim. zu diesem zweck darf ich versenden, was auch immer ich will. meinetwegen eine endlosband mit furzen...
  12. B

    Aktuelle Lage der Radiolandschaft (Zeitungsartikel)

    glück @jasemine: diese glücksformel würde ich auch unterschreiben. aber ich wollte eigentlich von einer echten ör-insiderin diese frage beantwortet haben: rechne aber nicht mit einer antwort, da du den zweiten teil ja schon als nicht zutreffend bezeichnet hast ;-)) @radiohexe...
  13. B

    LandesWelle Morgenmoderator unter Alkohol-Einfluss: echt oder PR-Gag?

    aarrgh jetzt festhalten, es wird noch lustiger: entgegen ersten vermutungen ist der dpa-kollege, der den landwelle-gag in alle welt rausgeblasen hat, kein kollege, sondern eine kollegin: die derzeitige freundin vom erfurter mdr1-wellenchef. das gab zur belohnung bestimmt .... (piep)
  14. B

    Die Sputnik-Short cuts sind wieder da...

    möp @sachsenradio: das mit dem wiese haste doch ganz oben schonmal geschrieben. ist das jetzt hass oder liebe? und überhaupt und warum ;-)
  15. B

    Aktuelle Lage der Radiolandschaft (Zeitungsartikel)

    Ziele liebe jasemine, wir sind uns wahrscheinlich einiger als wir beide glauben, fürchte ich :-) ich wusste nur bisher nicht, dass diese schizophrenie schon so selbstverständlich ist: heute machen wir mal ne schöne kultursendung, morgen veräppeln wir das volk im radio. das ist schon...
Zurück
Oben