Aktueller Inhalt von Brubacker

  1. B

    Liste der Kabelfrequenzen im Raum Frankfurt gesucht

    AW: Liste der Kabelfrequenzen im Raum Frankfurt gesucht Auf 102,00 MHz sendet in Frankfurt inzw. DefJay. Der fehlt in der Helpdesk-Liste. In Viernheim (und den anderen Orten die an der Lampertheimer Kopfstation hängen) ist das Radioangebot identisch zu Frankfurt bis auf zwei Ersetzungen: Radio...
  2. B

    Wieviele Radiosender könnt ihr im Kabelnetz empfangen?

    Am schlimmsten ist es ja sowieso an den Bundesländergrenzen. Bestes Beispiel wieder meine Heimatstadt Viernheim, ein Vorort von Mannheim, die eben in Hessen liegt. Selbst früher hat man Radio Wachenburg (heute: sunshine live) nie in Stereo eingespeist und der Suchlauf findet's nich mal! Dabei...
  3. B

    Boykottieren Radiosender öst. Musik?

    Wäre vielleicht nicht schlecht! Da dieser Beitrag im Österreich-Forum steht frage ich mich aber, wie man das dann in Deutschland bzw. Österreich lösen würde, da die beiden Musikmärke, und weitere Länder wie die Schweiz, nun mal sehr mitendander verbunden sind durch die Sprache und die Medien!
  4. B

    Das Gegenstück zu Radio NRW-tv.NRW. So schlecht...

    B steht und stand schon immer für "Ballungsraum"! Das war ja B.TV auch mal. Nur haben sie jetzt eben auf's ganze Land expandiert und eben die bereits etablierte Marke nicht mehr ändern wollen! Und in Niedersachsen werden sie sich dann wohl auch keinen Neuen Namen suchen! Aber mal zu B.TV...
  5. B

    Radio-Werbung nervt...

    Bei Radiowerbung fällt mir immer wieder eine ein: Lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker ... Seitenbacher Müsli! Nervig, aber auf Ihre Art lustig!
  6. B

    hr XXL jetzt fett im Rhein-Neckar-Raum

    Na ja, so toll ist die 90,2 in und um Mannheim auch noch net zu hören! In Viernheim (Mannheimer Vorort) z.B. kommt die Frequenz recht schwach an! Und außerdem wird’s noch durch eine Kabelausstrahlung auf gl. Freq. gestört! In Mannheim selbst ist es auch noch recht schwach! Aber immerhin mal ein...
Zurück
Oben