Aktueller Inhalt von Bullguard

  1. Bullguard

    NRW-Lokalradios nennen Bedingungen für Einstieg bei DAB+

    Wie dem auch sei.. Da die hießige Landesverhinderungsanstalt unfähig oder gar nicht arbeitet und die NRW Politiker zu sehr in die Machenschaften der Verläger und Zeitungen verstrickt sind, was einen Verdacht auf Gefälligkeitmechanismen erweckt, fände ich eine Petition als eine mögliche Lösung...
  2. Bullguard

    NRW-Lokalradios nennen Bedingungen für Einstieg bei DAB+

    Was hält Ihr von einer Petition an den Bundestag? In NRW ist der fragwürdige 2-Säulen Modell beim Lokalfunk einmalig in gesamten Europa. Wozu das führen kann, ist am besten in NRW zu beobachten. Ziel der Petition wäre die Abschaffung des maroden, rückschrittlichen 2-Säulen Models, oder zumindest...
  3. Bullguard

    Power FM auf 103,1 MHz in Düsseldorf

    Ja, haben wir. http://www.dxinfocentre.com/tropo_eur.html
  4. Bullguard

    Power FM auf 103,1 MHz in Düsseldorf

    ears witness: Genau das war auch meine Vermutung, entweder Piraten oder man tastet sich voran und schaut, wie die Landesmedienverhinderungsanstalt NRW reagiert. Ich komme aus Köln und arbeite im Düsseldorfer Haven.. Den Sender kriege ich täglich beim Autofahren auf der A57 auf der Höhe von...
  5. Bullguard

    Power FM auf 103,1 MHz in Düsseldorf

    Seit einiger Tagen empfange ich auf meiner Fahrten zwischen Köln und Düsseldorf Power FM auf 103.1. Der Empfang im Süden von Düsseldorf geht bis Dormagen, im Westen entlang der A57 Richtung Krefeld eher gestört. Ich frage mich, woher senden sie? Legal oder eher Piraten? Der Sender ist auf...
Zurück
Oben