Aktueller Inhalt von Bumperbettchen

  1. Bumperbettchen

    Where are you? :)

    Where are you? :)
  2. Bumperbettchen

    Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr.

    AW: Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr. Weiß denn schon jemand, ob schon Mods gecastet wurden - gab hier ja auch ne Stellenausschreibung - oder steht das Team noch net fest? Wird ja generell langsam mal Zeit mh? :D
  3. Bumperbettchen

    Arme Hörfunkmoderatoren

    AW: Arme Hörfunkmoderatoren Genau das ist eben das Problem! Genauso sieht es doch aus, wenn man auf Messen oder Veranstaltungen als freier Moderator tätig ist - einer macht es günstiger als der andere! Auf die Qualität wird ja dann auch erstmal gerne verzichtet ;) Aber - was soll man...
  4. Bumperbettchen

    Antenne-West-Jingles gesucht

    AW: Antenne West-Jingles gesucht Genau! :D Sagt mal ihr beiden - Bocuse und Radiofreak - merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr euch hier gegenseitig vollsabbert? :wall: Tauscht doch mal Email Adressen aus und macht da weiter! :wow:
  5. Bumperbettchen

    Antenne West

    AW: Antenne West Keine Ursache ;) Kann ja mal passieren :wow:
  6. Bumperbettchen

    Antenne West

    AW: Antenne West Wer suchet der findet - oder wie war das!? :) http://www.radioforen.de/showthread.php?t=14338&page=2&highlight=Antenne+West
  7. Bumperbettchen

    Antenne-West-Jingles gesucht

    AW: Antenne West-Jingles gesucht Das ist doch ganz einfach! :) Weil einer der Mods mal wieder verpennt hat bzw der Mensch, der den Programmplan macht, da seit Monaten pennt und das Ding immer und immer wieder jeden Samstag durchläuft um die Uhrzeit - gleiches teilweise auch am Sonntag...
  8. Bumperbettchen

    Warum dieses Jahr schon der 24.04. Weihnachten war...

    AW: Warum dieses Jahr schon der 24.04. Weihnachten war... Vergessen sollte man dabei auch dieses hier nicht: www.radio-aktiv.de :)
  9. Bumperbettchen

    Warum dieses Jahr schon der 24.04. Weihnachten war...

    AW: Warum dieses Jahr schon der 24.04. Weihnachten war... Wenn du so begabt bist, dann könntest du doch sicher auch einen Balkon an meine Wohnung bauen, oder? :D
  10. Bumperbettchen

    Warum dieses Jahr schon der 24.04. Weihnachten war...

    AW: Warum dieses Jahr schon der 24.04. Weihnachten war... Juhuuu ich will auch bei dem Schwachsinn hier mitmachen! :wow: Ich hab am 24.4. keine Geschenke bekommen! Da war wohl irgendjemand über diese Weihnachtsgeschichte falsch informiert! Und ich gehe mal davon aus, dass es der...
  11. Bumperbettchen

    TV- und Kino-Werbespot von RTL Radio

    AW: TV- und Kino-Werbespot von RTL Radio Öhm und das bringt einen in den Knast? :confused: Das mit den Songs hab ich schon verstanden ;) Aber die "Handlung" (falls man in dem Fall davon sprechen kann :wow: ) nicht!
  12. Bumperbettchen

    TV- und Kino-Werbespot von RTL Radio

    AW: TV- und Kino-Werbespot von RTL Radio Eben - das hab ich mir auch gedacht! Ich saß da echt mit mindestens drei Fragezeichen überm Kopf...:confused: :confused: Aber wie sagt man doch so schön: Schlimmer als schlechte Werbung ist nur noch gar keine Werbung?! :wow: Gibt es denn in...
  13. Bumperbettchen

    Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

    AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC Ahnung ist hier das Stichwort, liebe Litfaßwelle! :) Denne die Alemannia spielt erst morgen - und steigt dann, wenn alles gut geht, in die erste Liga auf! Kann ich jetzt bei Antenne Aachen als Sporttusse anfangen!? :)
  14. Bumperbettchen

    TV- und Kino-Werbespot von RTL Radio

    AW: TV- und Kino-Werbespot von RTL Radio @ Radiokult: Danke, dass du uns nicht verschont hast...:eek: Um Himmels Willen... :wall: Was singt der Balder da? "RTL ist der Sender, der es bringt"? :confused:
  15. Bumperbettchen

    TV- und Kino-Werbespot von RTL Radio

    AW: TV + Kino Werbespot von RTL Radio @ Maschi : Sei froh, dass du das Dilemma nicht auch noch sehen musst :) Eigentlich poppt aber ganz unsichtbar ein neues Fenster unten in deiner Taskleiste auf - ganz unauffällig :) Außer.. du hast einen PopUp Blocker, der das verhindert... :) @...
Zurück
Oben