Aktueller Inhalt von Bundeshitminister

  1. B

    Instant Replay

    Die Instant-Replay ist so nicht schlecht und ist durchaus empfehlenswert, aber der Preis bewegt sich halt in der Größenordnung einer Professionellen Radioautomation, die mit Zusatzhardware eigentlich die selbe aufgabe erfüllt. Das nur mal so am Rande. Ich habe mir gedacht, daß ich mal drauf...
  2. B

    Telefon-Chat bei Intersurfradio

    Herr Jay Jay, auch hier werde ich dich ein bischen auf den Boden der Tatsachen bringen. ************** ist zwar ganz nett, aber mit Sicherheit nich der größte, garantiert nicht! Ich möchte hier mal in Zweifel stellen, ob Intersurf überhaupt ein Sender ist, denn in einem anderen Thread hast du...
  3. B

    Suche billige Automation u. Software

    geh mal auf www.enco.com das ist eine software wo keine wünsche offen läßt wenns um einen automatisierten radiobetrieb geht und ist idiotensicher für mods. Beispiele in Deutschland die diese Software benutzen sind HIT MIX FM, Radio2Day
  4. B

    Radio 2Day und BLM unter einer Decke?

    Lieber Herr van Gogh, es ist glaube ich nur einen Klick www.radio2day.com entfernt, um dies festzustellen. Sie gehen dann auf "Fun" und dann Gästebuch.
  5. B

    Radio 2Day und BLM unter einer Decke?

    Mehr zu dem Thema wird derzeit unter www.wmoelter.de im Radioforum diskutiert.
  6. B

    Radio 2Day und BLM unter einer Decke?

    Hallo, im Gästebuch von Radio 2 Day habe ich folgenden Eintrag gelesen: Peter P.ist endgültig k.o. Liebe 2Day-Freunde, ich schreibe heute zum letzten Mal an Euch. Ich habe eine sehr gute Nachricht für Euch, denn unser lieber "Freund" von 98,0 MHz, der Peter hat seinen Prozess gegen die...
  7. B

    Wie findet ihr Radio 2Day in Muc

    @ Andreas: Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber Herr Bertelshofer rief mich kurz nach Abschaltung von HIT FM fast jeden Tag an und holte sich Tips bei mir bezüglich seines Programms. Es änderte sich auch ein klein wenig was, aber der Mann lernst nimmermehr. Bezüglich der Aufschaltung auf...
  8. B

    Wie findet ihr Radio 2Day in Muc

    @radiosi: Mike the MC ist nach meines wissens wieder zu hören, da Pelunka ja seit September 2001 auf Afristar ist. Mark US hat sich bei uns vorgestellt im Jahr 2001 im März, ist aber mittlerweile bei Galaxy - Klar, der wartet auch nicht ewig. Angelo vermarktet nur noch Werbung für andere Sender...
  9. B

    Wie findet ihr Radio 2Day in Muc

    so nach dem motto: wir haben eine wichtige durchsage und unterbrechen unser programm: der bundeskanzler schröder ist bayer, wer hätte da gedacht.... hohohoho
  10. B

    Wie findet ihr Radio 2Day in Muc

    @radiosi: Im Nachgang, kann ich nur sagen, man läßt ihn wurschteln, denn mit dem was er veranstaltet kann er nicht gefährlich werden...... so den rest könnt ihr euch denken
  11. B

    Wie findet ihr Radio 2Day in Muc

    @radiosi: Versteh mich nicht falsch, aber sein Programm ist so überflüssig wie ein Kropf- Klar hat er ein + bei der BLM, aber um das geht es hier nicht. Würdest du bitte sachlich bleiben!?
  12. B

    Wie findet ihr Radio 2Day in Muc

    Peter Bertelshofer würde hervorragend zum Kabelsender City-News passen. Dort könnte er seine abgestendenen Meldungen verlesen. Der Mann hatte nach Abschaltung von 89 Hit FM die Chance, Millionen zu verdienen. Er hätte nur anstatt im Kaufhof an den Wühltisch CD´s für 99Pfg. zu kaufen, sein Format...
  13. B

    Wie findet ihr Radio 2Day in Muc

    2Day? Reden wir nicht darüber! Mit sicherheit hat dies nichts mit Radio zu tun.
  14. B

    Radio Donnersberg, gibt es den noch ?

    Radio Donnersberg ist das kleine Radio in Kirchheimbolanden (wirklich am Arsch der Welt) einiger Wichtigtuer, die sich zu einem Verein formiert haben. Das ganze ist etwa 20 KM zu empfangen ( Ich fuhr mal mit dem Auto zufällig in der Gegend und ich konnte es erst in Kirchheimbolanden selbst...
  15. B

    Streams in CD-Qualität

    Außerdem wollen wir doch mal sachlich bleiben, oder? Hier wird über den besten Stream diskutiert und nicht über irgendwelchen Unsinn, denn du vielleicht erfindest.
Zurück
Oben