Aktueller Inhalt von Bundeskanzler

  1. B

    Frohe Weihnachten

    Liebe Redakteure, ich wünsche uns auch im nächsten Jahr, daß wir genauso gut zusammen arbeiten wie in diesem Jahr. P.S. Doris meint, ob Sie nicht alle den Titel "Wham-Last Christmas" das ganze Jahr über im Radio spielen könnten! Er kommt eindeutig zu wenig! Danke und alles Liebe. Euer Gerd
  2. B

    Neuer Forumbereich für Mediaberater / Werbezeitenverkäufer?

    Ich sachs mal so. Nachdem die Medienberater all ihre Trümpfe für 2002 aus dem Ärmel gezogen haben wird es für 2003 sehr dünn. Neuester Clou für in der Luft hängende PM`s: "Hallo Herr Programmchef, zeigen Sie mir Ihre Uhr und ich sage Ihnen wie spät es ist. "Macht 3.000 Euro."
  3. B

    kommt nächstes Jahr das AUS für die Privaten???

    Ich sachs mal so: Es käme mir gerade recht, denn mein Checkbuch ist jetzt schon leer. Wenn ich mir eine private Bemerkung erlauben darf, ich sehe 99% aller privaten Sender tragen in einem hohen Anteil der allgemeinen Volksverblödung bei!
  4. B

    Wie alt sollte ein Moderator sein?

    Kinders! Da gehts doch schon los. Die Frage war doch eine ganz andere! Nix Stimme!!!! Noch mal oben lesen!!!! Danke <small>[ 20-12-2002, 11:04: Beitrag editiert von Bundeskanzler ]</small>
  5. B

    Kristian Kropp unter Beschuss (big fm)

    Liebe Genossinnnen und Genossen ich sachs mal so: Auch ich habe es zur Zeit sehr schwer, ist aber besser als wenn es einen schwer hat(kleiner Scherz).Tatsache ist doch folgende: Big FM hat zwar seine Hörerreichweitenziel nicht erreicht, aber der Buissenesplan liegt weit über dem Soll. Der Sender...
  6. B

    Wie alt sollte ein Moderator sein?

    ich als kanzler bin zwar schon ein alter Sack, aber meine Lebenserfahrung kommt mir im Job echt angenehm rüber. Frage: Kann ein 20 jähriger viel erzählen, oder reicht es schon nur Liner zu lesen? Und will der Hörer immer wieder Liner hören? Jeden Tag zur selben Zeit? Sicher bestätigen Aussnahmen...
  7. B

    Weihnachten im Radio?

    Also ich find den Radiochef klasse. Er bringt wenigtens ein wenig frischen Wind in dieses verstaubte Wichtigtuer Forum das von überdurchschnittlich 20 jährigen Profis dominiert wird. Noch nix geleistet im Leben aber große Fresse. Nur weil man mal ein paar Liner lesen durfte aber ansonsten nichts...
  8. B

    Neuer Forumbereich für Mediaberater / Werbezeitenverkäufer?

    Träum weiter Deinen Traum Maria, aber vergiss nicht den Wecker zu stellen!
  9. B

    Musikberater und Heads of music: Bitte spielt mehr von diesen Songs!

    ich muss Ihnen leider mitteilen daß das nicht möglich ist. Wir haben genau diese Titel einem Research mit 300 Taubstummen Hörern unterzogen und die Auswertung war leider negativ ausgefallen. P.S. Sie haben unser Honorar von letzten Monat noch nicht überwiesen lieber Sender. Es handelt sich...
  10. B

    Neuer Forumbereich für Mediaberater / Werbezeitenverkäufer?

    Medienberater? Daß sind doch die Typen von denen sobald sie sich umgedreht haben, ich ihre Visitenkarten wegschmeisse!? Früher nannte man die "Drücker"! Sie verkauften Zeitungen an der Haustüre und erzählten sie kämen frisch aus dem Knast und man müsse ihnen dringend helfen. "Sind deine Eltern...
  11. B

    Laufenberg is back !

    Puhhh... der Typ kennt doch bestimmt keine einzige Technoplatte. Ist das nicht der Typ von dem Michael Jackson 1987 unter dem Brandenburger Tor fragte: "Who the Fuck is Frank Laufenberg"? P.S. Späßchen gemacht!kennt dann jemand auch noch Friedemann Leinert (SWF-SDR3)???
  12. B

    Junger Radiomacher sucht Tätigkeit im Bereich Redaktion/Produktion

    Versuchs doch mal bei Regenbogen:-) Morningshow!
  13. B

    Donau 3 FM

    bla bla bla...das ist ja hier wie im Bundestag. Im klartext: Es wird ein weiterer überflüssiger hirnloser volksverdummender Privatradiosender von Kindern gemacht! Am besten gleich vor dem Start abschalten! Euer Gerd
  14. B

    Die Kunst verlässt das Radio

    Sehr schön. Meine Rede. Nicht umsonst wird das Meduim Radio als "Kopfkino" bezeichnet.Ich werde eine neues Gesetz einführen, daß die Privatsender verboten werden oder unter staatlicher Kontrolle geführt werden. Euer Gerd
  15. B

    Argumente oder persönliche Diffamierungen

    Als Kanzler bin ich Kritik gewohnt und ich finde daß auch wenn der Ton oft sehr fragwürdig ist, trägt er doch oft zur allgemeinen Belustigung der oft sehr trockenen und doch nicht wirklich interessanten Themen bei. Man sollte auch die Fähigkeit besitzen über sich selbst schmunzeln zu können...
Oben