Aktueller Inhalt von c.sc

  1. C

    Zu: "Privatradios 'pushen' deutsche Musik beim Bundesvision-Song-Contest 2006"

    AW: Zu: "Privatradios 'pushen' deutsche Musik beim Bundesvision-Song-Contest 2006" Sachsen-Anhalt!
  2. C

    Robert Drechsler weg von HR RTL Sachsen?

    AW: Robert Drechsler weg von HR RTL Sachsen? @Stiftmeister Robert Drechsler war gestern abend sachsenweit zu hören, d.h. er sendete aus Dresden. Da er dies nur vertretungsweise tat, muss man ihn ja (Ausnahme: Radio Erzgebirge) nicht auf den Teamseiten aufführen.
  3. C

    Konkurrenzkampf in Sachsen mit neuer Qualität

    AW: Konkurenzkampf in Sachsen mit neuer Qualität zu Sachsen: Warum wird jetzt ausgerechnet der Informationsanteil ausgebaut? Bisher hat man doch auch anders auf Konkurrenz reagiert und ist damit jahrelang gut gefahren. Und dies nur mit der Präsenz von HR RTL zu erklären ("die machen Beiträge -...
  4. C

    7 Stunden Moderation am Stück - Antenne 1 verändert mal wieder die Grenzen

    AW: 7 Stunden Moderation am Stück - Antenne 1 verändert mal wieder die Grenzen Da geht noch was: Die SLP am Ersten Weihnachtsfeiertag. Steffen Mäding von 7-23 Uhr.
  5. C

    Mirko Jacob ist wieder da...

    AW: Mirko Jacob ist wieder da ... Yepp, ist es.
  6. C

    Mirko Jacob ist wieder da...

    ... und zwar noch bis 6 auf Antenne Thüringen.
  7. C

    JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!

    AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!? Romy Arndt (MDR LIFE - Moderation, JUMP - Nachrichten (immer noch?)) Bert Breitow (MDR LIFE - Moderation, JUMP - Verkehrszentrum) Andi Schneider (MDR LIFE - Moderation, JUMP - Moderation, jetzt bei AT) Weiß jemand mehr?
  8. C

    Erzgebirge 107 Punkt 2 auf Sendung

    AW: Erzgebirge 107 Punkt 2 auf Sendung News macht jetzt schon ne ganze Zeit ein RTL - Redakteur (SR2 hat wohl recht), es gibt haufenweise Sendelöcher, lokale Werbezeiten scheinen kaum verkauft worden zu sein. Die Moderation an sich war lautstärketechnisch iO, lediglich Elemente mit aktuellem...
  9. C

    Erzgebirge 107 Punkt 2 auf Sendung

    AW: Erzgebirge 107 Punkt 2 auf Sendung Das Ende aller offenen Fragen: Der Livestream geht jetzt. Und gerade gehört: "Andre und die Morgenmädels" gehen morgen zum 777. Mal auf Sendung. Das ging ja schnell.
  10. C

    Erzgebirge 107 Punkt 2 auf Sendung

    AW: Erzgebirge 107 Punkt 2 auf Sendung Frage hat sich erledigt. www.andrebeuthner.de
  11. C

    Erzgebirge 107 Punkt 2 auf Sendung

    AW: Erzgebirge 107 Punkt 2 auf Sendung Doch, sind sie. Auch bei BCS, noch nicht bei SHK. Eine PM wirds schon gegeben haben, dieser Text findet sich z.T. wortwörtlich in mehreren Portalen wieder. Also wird Nachmittags doch tatsächlich aus Annaberg gesendet. Sagt "Andre Beuthner" jemandem etwas?
  12. C

    Erzgebirge 107 Punkt 2 auf Sendung

    AW: Erzgebirge 107 Punkt 2 auf Sendung Fragt sich nur noch, wie man einen 4-silbigen Ortsnamen in ein für zwei Silben ausgelegtes Jingle bekommt...
  13. C

    MDR: Frequenzen für «Sputnik» in Sachsen und Thüringen beantragt

    AW: MDR: Frequenzen für «Sputnik» in Sachsen und Thüringen beantragt @Radiowaves Was ansteht, sind tiefgreifende gesellschaftliche Veränderungen, die auf der Erkenntnis beruhen, daß wir inzwischen so produktiv sind [...], daß nicht mehr für jeden genug Arbeit verfügbar ist, um sich damit...
  14. C

    Blitzerservice - warum nicht überall?

    AW: Blitzerservice - warum nicht überall? Wahrscheinlich auch, weil bei , d.h. Sendern mit recht großem Sendegebiet, der Verkehrsfunk einfach zu lang werden würde.
  15. C

    [Titelsuche:] Rockband, männlicher Sänger

    AW: Liedsuche Vier Sekunden reichen da nicht ... ich glaube, dreißig ist das Mindeste.
Zurück
Oben