Aktueller Inhalt von c04x

  1. C

    Radio Wellenrausch startet in Schleswig-Holstein

    Ist Geld das Einzige was man braucht, um in diesem Land "Rundfunk" veranstalten zu dürfen? Scheint so.
  2. C

    Radio Wellenrausch startet in Schleswig-Holstein

    Dafür gibts laut.fm mit der aktuellsten Zuhörerechtzeitmessung auf dem besten Kontinent aller Zeiten!
  3. C

    DAB+ Multiplex - Neue Sender für Bad Kreuznach

    Soviele falsche Behauptungen in einem Post... Kann man sich damit für irgendeinen Radiopreis bewerben?
  4. C

    Radio MusicStar auf UKW in Brandenburg/Havel ab Ende Oktober 2023

    Pressemitteilungen mit derart schauriger Rechtschreibung und Formulierungen lassen Schlimmes erahnen. Scheint wohl heute modern zu sein.
  5. C

    Antenne Schlager (von Antenne Niedersachsen)

    Ich. War damals gar nicht so einfach an die "Lizenzen" zu kommen... ;)
  6. C

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Ich habe Sarah Berg gerne gehört, obwohl ich kein ffn-Hörer bin. Aber wenn ich mal im Sendegebiet unterwegs war oder sich die Gelegenheit bot, hab ich eingeschaltet. Ich mochte (und mag) ihre ruhige Art zu moderieren.
  7. C

    Antenne Schlager (von Antenne Niedersachsen)

    Volle Zustimmung :thumbsup:
  8. C

    Private DAB+-Multiplexe in Niedersachsen

    So ist es!
  9. C

    Sachsen Media übernimmt großen Anteil an Radio WSW

    Immerhin setzt man auf "echte Personalities". 🐶
  10. C

    NRW1 mit "Maximum Musik" gestartet

    Und dem hama-Headset vom Grabbeltisch. Man muss ja sparen wo man kann.
  11. C

    NRW1 mit "Maximum Musik" gestartet

    Ich bin dabei, auch für wenig Dollas.
  12. C

    Niederländische Sender im Grenzgebiet zu NRW

    Das kommt schon sehr gut hin was dort angegeben ist. Ich fahre regelmäßig über die A31 und komme auch an Gronau vorbei. Dort empfängst du sowohl die leistungsstarken Programme aus Smilde (Qmusic, Skyradio, NPO 1, 2, 3FM, Klassiek, RTV Noord, etwas schwächer auch SLAM!) als auch aus Markelo...
  13. C

    Hans-Dieter Hillmoth gestorben

    Ohje, das macht mich echt sprachlos. Die jährlichen Sendungen an Heiligabend, an denen er den Mitarbeitern frei gab, waren immer ein Highlight und machten ihn sympathisch. Mein Beileid an die Angehörigen. :cry:
  14. C

    NRW1 mit "Maximum Musik" gestartet

    Dollas. Seit Monaten. Korrekturlesen ist überbewertet. Do legst di nieda!
  15. C

    NRW1 mit "Maximum Musik" gestartet

    Das ist ein Satireprojekt, oder? Bitte sagt mir, dass das ein Satireprojekt ist! Joko, Klaas... es reicht - ihr könnt auflösen!
Zurück
Oben