Aktueller Inhalt von candy

  1. C

    bigFM: Wo ist Carmen?

    AW: bigFM: Wo ist Carmen? Ja, der Brief ist gefälscht. Heute Morgen wurden definitiv Lügen und Unwahrheiten über mich verbreitet. Willkommen im echten Leben. Gesendet wird, was ins Image passt und nicht unbedingt, was der Wahrheit entspricht!!! Mal ehrlich - Frank hat mich beruflich nie...
  2. C

    bigFM: Wo ist Carmen?

    AW: bigFM: Wo ist Carmen? Ach übrigens - der Beitrag stammt von mir persönlich... Und nochwas: Ich habe nicht drei, sondern fast 6 Jahre diese Morningshow gehosted. ... Es waren - trotz allem - 6 tolle Jahre mit tollen Kollegen (Claudi, Katrin L, Katrin S, Julian, Bea, Luki, Karsten K, Yoyo...
  3. C

    bigFM: Wo ist Carmen?

    AW: bigFM: Wo ist Carmen? Tag die Damen! Hiermit stelle ich fest: Ich habe weder Yoyo einen Brief geschrieben, noch mich "für Frank und gegen Hans" entschieden. Falsch ist auch, dass Hans Blomberg und mich ein freundschaftliches Verhältnis außerhalb der Show verband. Das war zwar mal - ist...
  4. C

    Schweinekram bei Galaxy

    Was´n Geseier über Freiheit und Verantwortung. Der Punkt ist einfach, dass sich Herr Kaufrausch schlicht im Ton vergriffen hat. Der Grat zwischen Sarkasmus und Geschmacklosigkeit ist schmal - wurde in dem Fall überschritten. Ich kann mir zudem nicht vorstellen, dass der liebe Chris damit die...
Zurück
Oben