Aktueller Inhalt von CapriFischer

  1. C

    Neue ffn-Jingles

    Also irgendwie versteh' ich Euch so, dass es eine Untat ist, wenn man Jingles des öfteren mal "refreshed". Wir produzieren auch am laufenden Band neue Mixes von unserem Jingle-Paket, damit die Verpackung abwechslungsreicher klingt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Hörer sagt...
  2. C

    RPR-GF Horst Fangerau gestorben

    Herrn Dr. Fangerau gebürt allergrößter Respekt !
  3. C

    Die 80er sind wieder IN!

    Is schon phänomenal, wie schnell eine ganze Generation von Musik in und wieder out sein kann.... Die 80er waren ja schon vor 2,3 Jahren mega-in! Ich find's total geil... Wenn nicht immer nur ein und dieselben 80's gespielt werden. In Rheinland-Pfalz hört man nicht nur bei SWR1 wieder 80er (die...
Zurück
Oben