Aktueller Inhalt von Cartmaschine

  1. C

    Welcher Radiosender sendet Kindersendungen?

    AW: Welcher Radiosender sendet Kindersendungen? Zambo ( Nachfolgesendung von Pirando ) täglich von 19 - 20 Uhr auf DRS1 ist bspw. eine gut gemachte und mitunter auch für Erwachsene sehr informative Kinder- / Jugendsendung ...
  2. C

    Geht 89 HitFM neu an den Start?

    AW: Geht 89 HitFM neu an den Start? Da wäre ich mir nicht mal so sicher, jeden Tag steht ein Dummer auf... http://cgi.ebay.de/Nintendo-Wii-Konsole-original-Verpackung-Wie-Neu_W0QQitemZ110479543075QQcmdZViewItemQQptZVideospielkonsolen?hash=item19b9180b23
  3. C

    Ex-SDR-3-Sendung "Dr. Music" jetzt bei SWR1 RP?

    AW: Ex-SDR-3-Sendung "Dr. Music" jetzt bei SWR1 RP? Kam Dr. Music nicht immer Montags um kurz nach 8 ?
  4. C

    [Titelsuche:] 80er-Dance mit Tierlauten

    AW: [Titelsuche:] 80er-Dance mit Tierlauten VOLLTREFFER !!! So ein Italiener im Forum kann eben nie schaden... mille grazie, molto gentile !
  5. C

    [Titelsuche:] 80er-Dance mit Tierlauten

    AW: [Titelsuche:] 80er-Dance mit Tierlauten Dieses bekannte Kinderlied war es leider nicht, auch nicht falls es davon eine italienische Version geben sollte. Trotzdem DANKE, Blue.
  6. C

    [Titelsuche:] 80er-Dance mit Tierlauten

    Hallo ! Suche seit geraumer Zeit nach einem italienischen Titel aus den späten 80ern ( könnte evtl. auch noch 90 gewesen sein ). Der Track stammt aus dem Dance-Bereich und soweit ich mich erinnere, zählt der Sänger mit rauchig-kreischender Stimme in italienischer Sprache verschiedene...
  7. C

    Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen? Kim Merz - Saumässig stark Frank Duval - Give me your love Erasure - Chains of Love Robert Tepper - No easy way out ( die Rocky-Hymne schlechthin ) Level 42 - To be with you again Volker Lechtenbrink - Irgendwann Moti Special - Don´t...
  8. C

    Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt

    AW: Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt Das wäre dann der absolute Super-GAU für die Hörerschaft im Ober- und Westallgäu, war RSA Radio doch bislang immer der Sender, der sich in puncto Musikfarbe und Programmpräsentation durchaus angenehm von den umliegenden ( bereits restlos...
  9. C

    Liveübertragungen aus Diskotheken

    AW: Liveübertragungen aus Diskotheken Die gute alte hr3-Clubnight sendete, soweit ich mich noch erinnere, Live-Sets aus dem Dorian Gray. Da lebte aber Torsten Fenslau noch und die Clubnight war ein allwöchentliches Muss. Übertragungen von der Hessentags-Clubnight gabs auch noch lange danach...
  10. C

    Liveübertragungen aus Diskotheken

    AW: Liveübertragungen aus Diskotheken Wobei SSL hier nicht selten als Veranstalter / Mitveranstalter auftritt, was sich durch einen unangenehm hohen Wortanteil und die permanente ON AIR-Selbstbeweihräucherung des Senders, der DJs und Moderatoren niederschlägt. Dachte eher an...
  11. C

    Liveübertragungen aus Diskotheken

    Bin auf der Suche nach Sendern, welche regelmässig live aus Diskotheken streamen, etwa so wie 89HitFM früher vom alten Flughafen Riem, aus dem Nightflight oder anderen Großraumdiskotheken. Auf Radio Top gab es so was auch mal aus dem TOP 10 in Singen, Hitradio Ohr hat eine Zeit lang Freitags...
  12. C

    Antenne 1: Schatzi ist weg...

    AW: Antenne 1: Schatzi ist weg... BRAVO ! Eigentlich sollte es sich jeder Musikredakteur zur Lebensaufgabe machen, mit der Titelauswahl den Nerv und somit auch die Gefühle seiner Hörer zu treffen. Ich geniesse es jedes Mal, wenn ich im Allgäu die Abendschiene von RSA Radio oder Seefunk...
  13. C

    BigFM-Morgenhans rasiert Tokio Hotel

    AW: BigFM-Morgenhans rasiert Tokio Hotel Die ehrenwerten Herren bei der LfK haben bereits gepennt, als die Erstlizenz an diesen Sender vergeben wurde. Zumindest was die Stuttgarter Frequenz 89,5 angeht, standen bigFM seinerzeit eine handvoll qualitativ und inhaltlich hochwertigere...
  14. C

    [Titelsuche:] Dance/Techno

    AW: [Titelsuche:] Dance/Techno Hört sich mehr nach den ersten Gehversuchen von Westbam oder Marusha an. Evtl auch Cosmic Baby, Genlog o.ä.. Zumindest würde es klangtechnisch auf die ersten Maydays passen. Denke mal auf einer der Mayday-Compilations 1-4 müsste das zu finden sein. Will mich...
Zurück
Oben