Aktueller Inhalt von Casey

  1. C

    Welches Radio hat Dich heute positiv überrascht?

    Schon schlimm, dass man dadurch positiv überrascht wird. Sowas wäre vor 25 Jahren nicht der Rede wert gewesen. Armes Radio.
  2. C

    Funkhaus Nürnberg - aktuelle Entwicklungen

    Um was geht’s jetzt? Um die KI-Show oder wer das jüngere Programm fährt?
  3. C

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Nee, schon lange nicht mehr.
  4. C

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Hm. Das war aber auch schonmal anders. Da konnten Ö3, BR3 usw. der Antenne nicht das Wasser reichen. Aber früher war sowieso alles besser. Zumindest in der Radiobranche.
  5. C

    Alles zu 80s80s Radio

    Hegerland. Anita Hegerland😉
  6. C

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    Die neue „Opel“ Werbung. „Yes…of Corsa…“ Opel versucht wieder einmal krampfhaft, sein eingestaubtes Image loszuwerden. Der Spot nervt nur, nichts anderes.
  7. C

    Alter Ami / Berliner Rundfunk

    Im Studio geraucht. Das waren noch Zeiten.
  8. C

    Alter Ami / Berliner Rundfunk

    Unverschämtheit! Unfassbar, wie man eine Koryphäe wie Rik de Lisle hier in den Dreck zieht. Der hat schon Radio gemacht, da sind die meisten hier noch in Vatis Wirbelsäule Aufzug gefahren. Nur noch respektlos 🤬
  9. C

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Das hab‘ ich schon mal gehört. Ich glaube, das war 1995…
  10. C

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Irgendwann werden sie merken, dass der Datschiburger Humor nicht unbedingt für ganz Bayern kompatibel ist.
  11. C

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Er ist alt und braucht das Geld😉
  12. C

    Völlig unzureichende Radioberichterstattung bei großen, sportlichen Ereignissen

    Manche Programme lehnen es sogar ab, über lokalen Fußball zu berichten, auch wenn es um die Bundesliga geht. Denn angeblich (laut Berater) interessiert es die Wenigsten. Lächerlich.
  13. C

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Nicht. Also wenn du Plastic Bertrand spielst, dann musst du auch Katja Ebstein und die Goombay Dance Band reaktivieren😂😂
  14. C

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    🤮 Du schreibst ständig von Songs, die „…seit XX Jahren nicht mehr in der Rotation gewesen sind…“. Klingt fast ein bisschen, als ob du selbst in der Musikredaktion von ABY arbeitest 🤔
  15. C

    Müssen Radiosender in der Zeit der Digitalisierung zwingend Nachrichten bringen?

    N-Joy hat doch seine Hörer befragt! Warum wollen die denn keine negativen Nachrichten mehr? Die Welt ist schlecht genug! Ich würde sie abschaffen
Zurück
Oben