Catweazle
Mitglied seit
Gefällt mir
29

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Über

  • Besteht evtl. die Möglichkeit, über Dich an die Tracks in guter Qualität zu gelangen? Es wäre eine Bereicherung für meine Sammlung.
    Solltest Du im Gegenzug was suchen, kann ich gerne nachschauen.
    Als Specials (falls Du früher mal BAYERN 3 gehört hast) könnte ich einige extra produzierte Indikative von früher anbieten (Schlager der Woche, EURO-Diskothek usw.)
    lg Mike
    Was mich wahnsinnig reizen würde:
    KEITH MANSFIELD "Flash" (Woher kennt man das? Ich denke irgendwie ans ZDF in den 80ern)
    RALPH MARCO "Dinner Time"
    LASZLO BENCKER "Lightyears" (den 80er RTL-Backtimer)
    Hallo Catweazle,
    ich klicke mich gerade durch den neuen Thread "Bekannte Produktions-/Library-Music" und entdecke interessante Teile, von Dir gepostet.
    Ich bin großer Instrumentals-Sammler und hab wohl an die 1.000 Stücke in meinem Archiv. Die einzige Library-Produktion bisher ist Adam Salkelds "Top Spin" (Das perfekte Dinner).
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben