Aktueller Inhalt von cdrohling

  1. C

    Die Büchse der Pandora - der letzte Sargnagel für das Dudelradio?

    AW: Die Büchse der Pandora - der letzte Sargnagel für das Dudelradio? So schlecht klingt das gar nicht. Werd ich mal testen. Bei dem derzeitigen Dollarkurs sind 36 Dollar echt nicht viel.
  2. C

    Suche jemanden, der Magdeburgs Radio Rockland empfangen kann

    AW: Suche jemanden, der Magdeburgs Radio Rockland empfangen kann Hi, habs leider zu spät mitbekommen, sonst hätte ich es machen können. mit nem DSL-Anschluß und dem Programm phonostar kannst du das ganze übrigens auch selbst machen. Rockland hat nämlich auch einen Livestream.
  3. C

    Morningshow ausgewechselt -> Hörerzahlen?

    AW: Morningshow ausgewechselt -> Hörerzahlen? Oder Frau Böttcher, die weiß das bestimmt.
  4. C

    Privatradio-Duell zwischen Merkel und Schröder

    AW: Privatradio-Duell zwischen Merkel und Schröder R.SA - Sachsen neues Musikradio Radio Brocken
  5. C

    Telefonbefragung für Hitradio FFH

    Gerade eben befragte mich einer per Telefon nach meinem Radiohörverhalten. Hab ihm mal so alle Sender aufgezählt die ich so höre. Dann fragte er mich ob ich auch mal FFH höre, worauf ich ihm sagte, ich möchte doch kein Ohrenkrebs bekommen. Er meinte: "na nun wissen sie ja für wen wir arbeiten"...
  6. C

    Grand Prix

    AW: Grand Prix Der Stefan Gwildis wäre gut gewesen. Ich hab nen Mitschnitt eines Livekonzerts auf'm Rechner, was vor paar Wochen beim NDR lief. Der kann singen und was deutschsprachiges aus dem Soulbereich wäre auch mal etwas ausgefallenes gewesen.
  7. C

    Grand Prix

    AW: Grand Prix Die armen Ohrenstöpsel.
  8. C

    Grand Prix

    AW: Grand Prix RIAS4EVER, naja aber Leslie Mandoki hat jetzt wohl besseres zu tun als für Deutschland beim Grand Prix anzutreten... ;-)
  9. C

    Grand Prix

    AW: Grand Prix Ich hab das nicht gesehen, da ich keinen TV besitze. Hab mir aber bei ner Bekannten damals den deutschen Vorentscheid mit angeschaut und hab damals schon das vorausgesagt was eingetreten ist. Ich persönlich hatte ja Stefan Gwildis damals favorisiert, ich glaub da hätten wir um...
  10. C

    Welche Songs vermisst Ihr im Radio?

    AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio? Also ich vermisse viele Songs aus den 70ern aus ostdeutscher Produktion. Da ist ne Menge qualitativ hochwertiges Material entstanden, vieles davon kennt heute niemand mehr. Dazu zählt zum Beispiel "Die Tagesreise" der Horst Krüger Band, die später durch...
  11. C

    106!8 - Anspielungen auf Radio Hamburg

    AW: 106!8 - Anspielungen auf Radio Hamburg Also mir gefällt 106!8 richtig gut. Sowas fehlt hier in Hessen. Außer Main FM kann man hier alles andere in Skat drücken. Hab diese Woche überwiegend bei 106!8 mitgehört, läuft bis 10 Uhr zur Zeit auch noch bei mir. Danach gibts dann Thomas Koschwitz...
  12. C

    Wer fährt noch "back to back"?

    AW: Wer fährt noch "back to back"? Bei Radio Brocken manchmal auch noch.
  13. C

    Konzertmitschnitte

    AW: Konzertmitschnitte Bei "die neue 107.7" gibts auch öfters Titel als Liveaufnahmen oder auch mal ganze Konzerte als Mitschnitte. Ansonsten gibts bei phonostar auch öfters mal Tips, wo Konzertmitschnitte gesendet werden.
  14. C

    Koschwitz neu bei Radio Brocken!

    AW: Koschwitz neu bei Radio Brocken! Ob live aus Frankfurt oder Berlin oder Kleinsiehstemich nicht oder doch aufgezeichnet ist doch egal, hauptsache es macht Spaß zuzuhören und das ist das wichtigste. Mich freut es, daß Thomas Koschwitz nun auch auf Radio Brocken zu hören ist, denn dann kann...
  15. C

    Wie lautet Eure Wetterinformationsquelle?

    AW: Wie lautet Eure Wetterinformationsquelle ? Also ich schau ausm Fenster, dann weiß ich wie das Wetter ist.
Zurück
Oben