CelticTiger's neueste Aktivitäten

  • CelticTiger
    CelticTiger antwortete auf das Thema Das ARD-Abendprogramm ab 2025.
    Echt jetzt? Bis 23:00 Uhr Werbung? Ich nahm an, die ö.r. Sender dürften einheitlich nur bis 20:00 Uhr die Hörer und Zuseher mit...
  • CelticTiger
    CelticTiger antwortete auf das Thema Das ARD-Abendprogramm ab 2025.
    Ja, aber darunter befinden sich garantiert nicht die Parteischranzen! Diese gelten als unentbehrliches Persolnal und sind in der Praxis...
  • CelticTiger
    CelticTiger antwortete auf das Thema Das ARD-Abendprogramm ab 2025.
    Du lieber Himmel...! Wie billig darf, bzw. muß denn ein ö.r. Programm eigentlich sein?
  • CelticTiger
    CelticTiger antwortete auf das Thema Quo vadis, Deutschlandradio?.
    Vermutlich werde ich mich jetzt bei einigen Forumsgenossen unbeliebt machen. (Das hat mich bisher aber noch nie daran gehindert, meine...
  • CelticTiger
    CelticTiger reagierte auf den Beitrag von Festnetzfreak im Thema Fußball im ARD-Hörfunk mit Like Like.
    Ja genau, über sportschau.de sowie diverse ARD- und Einzelsender-Apps. Und auf Seite 4 gelangt man sogar zu den einzelnen Direktlinks.
  • CelticTiger
    CelticTiger antwortete auf das Thema Fußball im ARD-Hörfunk.
    Das wußte ich nicht! Geht das dann über "Sportschau.de" oder wie kann ich diese Spiele (überregional) empfangen? Oder muß ich dann den...
  • CelticTiger
    CelticTiger antwortete auf das Thema Fußball im ARD-Hörfunk.
    Ich finde die Offerte diesbezüglich auch adäquat und angenehm hörerorientiert! Fast alle Spiele der 1. Bundesliga (und ausgewählte...
  • CelticTiger
    CelticTiger antwortete auf das Thema Das ARD-Abendprogramm ab 2025.
    Oje, bitte seht mir diesen Fehler doch nach! Ich kann mich an dieses "SWR" einfach nicht gewöhnen. Das liegt warscheinlich an meinem...
  • CelticTiger
    CelticTiger antwortete auf das Thema Fußball im ARD-Hörfunk.
    Gab es die Olympiawellen noch bis 1996? Ich meine jedoch, daß die zu diesem Zeitpunkt bereits stark abgespeckt waren und dieses Prädikat...
  • CelticTiger
    CelticTiger antwortete auf das Thema Das ARD-Abendprogramm ab 2025.
    SWR III könnte ja als wöchentlichen Beitrag für das Abendprogramm die Sendung "SWF III spielt verrückt" einbringen. Ein Vorschlag, wie...
  • CelticTiger
    CelticTiger antwortete auf das Thema Fußball im ARD-Hörfunk.
    51 Spiele in Vollreportage ist ein adäquates und erfreuliches Angebot! Hier scheint sich etwas getan zu haben, wurden bis zur letzten EM...
  • CelticTiger
    CelticTiger antwortete auf das Thema Das ARD-Abendprogramm ab 2025.
    Das ist schon verdammt lange her aber auch unvergeßlich: "Bremen IV singt deutsch"! Was habe ich mich immer über diese im genauen...
  • CelticTiger
    Spezialprogramme auf den Popwellen? Lass mal überlegen: -> WDR 2: WDR 2 Pop - durchaus mit Ausschlägen aus dem gewohnten Musikformat ->...
  • CelticTiger
    CelticTiger antwortete auf das Thema Das ARD-Abendprogramm ab 2025.
    Die ganze Sparaktion, gemeinsame Schienen zu fahren, wird also auch auf die Unterhaltungswellen ausgeweitet. Man sollte meinen, daß sie...
  • CelticTiger
    CelticTiger antwortete auf das Thema WDR 3 - wen willst Du erreichen?.
    Selbstverständlich bieten gemeinsame Programmstrecken abwechselnder Anstalten auch Chancen! Diese könnten auch abends zwischen 20:00 und...
Zurück
Oben