Aktueller Inhalt von Cesar

  1. C

    Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

    AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt? Sorry! Da lag der Fehler wohl bei mir. Na ja, wohl die Naviagtion.. aber hoppla, da steht doch auch Kati Huhn!! das wird ja immer verrückter...
  2. C

    Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

    AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt? Tatsächlich! Mark Mathew war heute nach langer Abstinez wieder bei den Stadtradios zu hören! Nur heute?! Hier ist er jedenfalls noch bei RTL gelistet: http://www.hitradio-rtl-sachsen.de/index.php?id=402&no_cache=1 Interessant ist auch, daß der Zugriff...
  3. C

    freshradio 96,8 Dresden

    AW: freshradio 96,8 Dresden Heute Vormittag war auch "Moderation" zu hören, von irgendeinem DJ, diese beschränkte sich aber auf "Hallo, hier ist Freshradio..." und "Ihr seid genau richtig bei Freshradio".... Die Musik, die ich auf meiner Durchreise innerhalb von 30 Miniten hören konnte, war...
  4. C

    2 Jahre Hitradio Antenne, äh RTL Sachsen, und Herr Drechsler stolpert immer noch...

    AW: 2 Jahre Hitradio Antenne, äh RTL Sachsen, und Herr Drechsler stolpert immer noch... ...und moderierte gestern das Fahrradfest der Sächsischen Zeitung in der sächsischen Landeshauptstadt!
  5. C

    "Das Inselradio" auf den Kanaren

    AW: "Das Inselradio" auf den Kanaren Oh ja, da gibt es durchaus einige negative Beispiele... Oder man fährt als Scout bei Jeep-Safaris mit, organisiert als Stadtbesichtigung getarnte Werbefahrten, verteilt Flyer für Discos oder Nachtlokale oder versucht als "Schlepper" abend für abend die...
  6. C

    "Das Inselradio" auf den Kanaren

    AW: "Das Inselradio" auf den Kanaren Na also, es tut sich etwas auf den Inseln! Wurde ja Zeit, denn vor allem das Angebot auf Lanzarote war ja bisher unter aller Kanone :wall: Definitiv nicht! Denn dabei handelte es sich ja um Radio Atlantis - das Projekt des Dr. Mager! Der sendet schon...
  7. C

    Radio PSR stoppt Wortspiel

    AW: Radio PSR stoppt Wortspiel Besagter Artikel stand aber NICHT in der Sächsischen Zeitung...
  8. C

    Radio PSR stoppt Wortspiel

    AW: Radio PSR stoppt Wortspiel Man lese dazu auch diesen wunderbaren Artikel einer großen sächsischen Tageszeitung. Leider wird diese nur von wenigen PSR-Hörern gelesen, vermute ich... die lesen wohl lieber die MOPO oder BILD.
  9. C

    Lokalnachrichten bei R.SA Sachsen

    AW: Lokalnachrichten bei R.SA Sachsen Das ist nicht gehässig, das ist leider die Wahrheit. Es macht den einigermaßen gut bezahlten Redakteur, der auch selbst eigene Sachen recherchiert quasi überflüssig - denn die Zeitungsmeldugen können auch Volontäre oder Praktikanten umformulieren.
  10. C

    Lokalnachrichten bei R.SA Sachsen

    AW: Lokalnachrichten bei R.SA Sachsen Ich korrigiere mich: der Erwin saß mal im Norden.. die sind doch jetzt alle nach Berlin umgezogen! Also jetzt wieder näher dran an Leipzig - und damit auch am Hörer!!
  11. C

    Lokalnachrichten bei R.SA Sachsen

    AW: Lokalnachrichten bei R.SA Sachsen Na, Mensch, dort oben im Norden sitzt doch auch der Erwin Linnenbach, der über Regiocast nicht nur Chef von RSH, PSR & RSA ist, sondern auch von vielen anderen illustren Sendern! Von wegen Außenstelle...
  12. C

    Lokalnachrichten bei R.SA Sachsen

    AW: Lokalnachrichten bei R.SA Sachsen Kannst Du auch nicht! :wow: Wir hatten das Thema hier schon mal so ähnlich: die Weltnachrichten bei RSA und PSR kommen jetzt aus KIEL!!! :wow: Das Studio gibt es wohl noch, der Typ heißt glaub ich Frank Meyer. Der holt die Infos aus der Zeitung und...
  13. C

    Inselradio in Deutschland denkbar?

    AW: Inselradio in Deutschland denkbar? Mal abgesehen davon, daß der Darß keine Insel ist, sondern eine Halbinsel die genaugenommen aus den drei Teilen Fischland, Darß und Zingst besteht - wer will denn sowas veranstalten??? Das Klientel dort sind doch größtenteils ältere Nacktbader und...
  14. C

    Lokalnachrichten bei R.SA Sachsen

    AW: Lokalnachrichten bei R.SA Sachsen Sicher. Denn die Dresdner sind mit ihren Städte-Satelliten durchaus besser aufgestellt und auf jeden Fall näher dran. Vielleicht machen die Leipziger ja nun ihre Lokalstudios wieder auf..??? Den Kontakt zu den Leuten vor Ort haben sie jedenfalls verloren...
  15. C

    Lokalnachrichten bei R.SA Sachsen

    AW: Lokalnachrichten bei R.SA Sachsen Das könnte damit zusammenhängen, daß die SNN-Mitarbeiter jetzt wieder mehr Zeit für regionale Meldungen haben (lokal würde ich mal nicht sagen..) - sprich sie können jetzt länger Zeitungen lesen und dann daraus abschreiben :-). Die Deutschland- und...
Zurück
Oben