Aktueller Inhalt von Charly70

  1. C

    Überall die gleiche Musik? Überall dieselben Stimmen?

    Kein Wunder, nachdem der Küffner bei ffn plötzlich und unerwartet (aber es war doch irgendwie absehbar, dass er dort nicht ewig bleiben sollte) nach einem Riesenkrach rausgeschmissen wurde, empfing man ihn mit offenen Armen bei rs2 in Berlin. Dort setzte er die Wurschtelei 1:1 so fort, wie er...
  2. C

    Frontier Nuvola hat Aussetzer

    Stelle seit einigen Wochen fest, dass die via Frontier Nuvola verbreiteten Streams immer wieder mal kurzzeitige Aussetzer haben. Dieses Problem hat sich in den letzten Tagen verstärkt. An meiner WLAN-Verbindung kann es nicht liegen, da das Internetradio in der Routersteuerung (Detailübersicht...
  3. C

    Radio 106.4 (FFB) wird zu Top-FM

    AW: Radio 106.4 (FFB) wird zu Top-FM Ja, die o. g. Links funktionieren und haben bereits Inhalte zum umbenannten Radio "top fm";)
  4. C

    MA im März 2006

    AW: MA im März 2006 Welchen Hörer interessieren MA's denn wirklich? Mich jedenfalls nicht, mir kommt's eher auf die Programm-Qualität an und qualitativ anspruchsvolle Sendungen/Beiträge laufen ja nicht immer bei den in den MA's ganz oben in den Listen stehenden "Hitradios".
  5. C

    Radiomoderatoren im TV - Heute versuchen es wieder zwei... oh jeh...

    AW: Radiomoderatoren im TV - Heute versuchen es wieder zwei... oh jeh... ... und noch ein Ex-Radio-Moderator: Stefan Raab, früher bei Einslive, davor schon mal im TV bei Viva (legendäre "Vivasion"-Sendungen) und nach seinem Ausflug ins Radio wieder zurück ins TV und schon seit vielen Jahren mal...
  6. C

    Radiomoderatoren im TV - Heute versuchen es wieder zwei... oh jeh...

    AW: Radiomoderatoren im TV - Heute versuchen es wieder zwei... oh jeh... Da tauchten neulich hier doch Fotos von einem gewissen Stefan Schueler (Moderator Radio Bielefeld) und gestern kramte ich zufällig in meiner CD-Sammlung..... und was fand ich da? Die "Larry präsentiert Party Rock 3"-CD...
  7. C

    ffn- und Hitradio Antenne-Moderatoren

    AW: ffn- und Hitradio Antenne-Moderatoren Ja, das stimmt Bend It :-) Und kennt noch jemand Hanna Legatis? Die damalige ffn-"Kirchen"-Redakteurin? War bis vor kurzem Studioleiterin des NDR-Landesstudios Osnabrück und ist noch oft in Live-Zuschaltungen bei "Hallo Niedersachsen" als...
  8. C

    Wo bleibt die Radiovielfalt in NRW?

    AW: Wo bleibt die Radiovielfalt in NRW? Kein Wunder, daß in NRW vielleicht höhere Maßstäbe angesetzt werden als anderswo...... ist doch der WDR einer der Hauptanteilsnehmer an den NRW-Lokalradios.
  9. C

    ffn- und Hitradio Antenne-Moderatoren

    AW: ffn- und Hitradio Antenne-Moderatoren Hallo "feeling" Ja, da hast Du Recht... war im Radio besser aufgehoben als bei "Glückwunsch-Antenne" im mdr-fernsehen, wo er Grüße an irgendwelche 77-jährige und wasweißichwiealte Leute verlas und dann so eingespielter Schlagertitel aus irgendeiner...
  10. C

    Donau3FM - Matthias Matuschik geht, Klaus Pommer kommt...

    AW: Donau3FM - Matthias Matuschik geht, Klaus Pommer kommt... Klaus Pommer von n-tv?
  11. C

    Funkhaus Europa: Afrikanische/karibische Klänge

    Freunde von afrikanischer und/oder karibischer Musik sollten wochenends in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 0.00 Uhr "Kalakuta Republic" auf "Funkhaus Europa" einschalten. Moderation ist zwar komplett auf französisch, aber auch wer kein französisch versteht, wird musikalisch dort bestens...
  12. C

    ffn- und Hitradio Antenne-Moderatoren

    AW: ffn- und Hitradio Antenne-Moderatoren Tja, sind wir nicht alle ein bißchen Kuna? *gg*... Jaja, der Stefan Kuna. Nein, wollte damit nicht sagen, daß die Privaten "bessere" Moderatoren ausbilden, sondern nur bekannt geben, was aus den "Ehemaligen" so alles geworden ist, bzw. wo man(n)/frau...
  13. C

    ffn- und Hitradio Antenne-Moderatoren

    Hallo! Der NDR scheint wohl ein "Mekka" für ehemalige ffn und Hitradio-Antenne-Moderatoren zu sein. Einige sind ja zu "NDR Radio Niedersachsen" gegangen, zu "NDR2", zu "NDR Welle Nord" oder gar zum NDR-Fernsehen. Hinnerk Baumgarten von Hitradio-Antenne z. B. ist regelmäßig im NDR-Fernsehen...
Zurück
Oben