Aktueller Inhalt von ChartRadio

  1. C

    Moderation

    Ich habe die Sendung auch gehört und fand es nivolos! Das der Chef von dem Sender da nichts sagt, kann ich nicht verstehen. Sash
  2. C

    Mal wieder neues bei RTL RADIO

    Hallo! Ich höre das RTL Radio Programm sehr gerne - die Musik ist super - auch wenn ich Martina Straaten nicht mag!!! Man hätte die Frühsendung "Julia Siegel" geben sollen - das wäre viel abwechslungsreicher und frischer! Die Chartsendnung finde ich auch ok... Was ich etwas vermisse, sind die...
  3. C

    elDOradio 93.0 seit heute im Dortmunder Kabel

    Ist schon ne Schande was heutzutage für ne Scheisse ins Kabel eingespeisst wird! :o :o :o
  4. C

    RTL Radio: Musik

    Also die Musik bei RTL Radio finde ich klasse. Wer mich persönlich allerdings nervt ist "Martina Straten" - weil die einfach nur bei jeder moderation jammert. Klasse hingegen ist "Julia Siegel" - der Frau hört man sofort an, das Ihr die Sendungen und auch die Moderationen Spaß machen... Wer auch...
  5. C

    Media-Analyse II 2003

    Ab wann kommen die neuen Zahlen genau raus? Montag oder Mittwoch und wo kann man Sie einsehen? Gibt es eine bestimmte Seite? Danke
  6. C

    +++++Y O R I N F M 104,1 MHZ+++++

    Kann vielleicht mal einer ne genaue Freuqeunzliste mit Leistung und Standort, sowie Frequenz und Sender der neuen NL-Sender hier abdrucken? Danke...
  7. C

    Big FM in NRW

    Jetzt muss ich aber auch mal nerven: RPR 2 - Das Schlagerradio wird wirklich abgeschaltet? Wieso? Läuft der Sender nicht mehr? Und kommt dann "big fm" auf allen Frequenzen - also 104,0 (Koblenz) und 104,90 (Ahrweiler)??? Wäre ja cool - denn EinsLive kann man hier wirkich vergessen...
  8. C

    Neue Hörfunksender über DAB

    Hallo! Türkisches Radio? HILFE! Ersteinmal sollten wirklich die ortsüblichen Porgramme eingespeist werden - wie im Süden NRW´s: RPR1, RPR2 bzw. SWR1, SWR2, SWR3 und SWR4 und RTL Radio. Danach kann gerne ein türkisches Radio kommen - bloss - wo ist das terrestrisch zu finden? Versuch es doch mal...
  9. C

    100´5 Das Hitradio

    Hi Leute! Ich wolte nochmal sagen, dass ich nichts mit Radio zu tun habe - sondern led. dieses Board hier nutze, um das Ein oder Andere los-zu-werden... Zu Terence Hill kann ich nur sagen: Die Frau strahlt aber ON AIR überhaupt nichts aus - bei O. Larven oder S. Tim macht das Radiohören...
  10. C

    100´5 Das Hitradio

    Tag! Ich will ja über keine Moderatorin herfallen - aber ist die schäbbige Moderatorin auf 100´5 neu? Sonst kommt doch Mittags immer Sarah Tim - bloss, hat die Urlaub? Die neue Moderatorin hört sich an wie ne Schwester von M. Schreinemarkers - scheint die Zähne nicht auseinander zu bekommen -...
  11. C

    ]=- RPR HAT MURAWKA, UHRMACHER UND MÜLLER GEKÜNDIGT! -=[

    Also Leute: Mir ist es scheiss egal ob Murawka, Uhrmacher oder Müller weg sind -. nicht egal - nein, scheissegal! Ausserdem war RPR Eins sowieso nicht mehr mein Fall - seitdem die Dancesachen nicht mehr gespielt wurden, war der Sender sowieso kacke... Es gibt bessere Moderatoren oder bessere...
  12. C

    ]=- RPR HAT MURAWKA, UHRMACHER UND MÜLLER GEKÜNDIGT! -=[

    Ich kann nur eins sagen: Wartet mal 6 oder 8 Monate ab, dann kräht kein Hahn mehr nach Murawka, Uhrmacher und Müller - es gibt nämlich auch andere Moderatoren die mit Sicherheit genauso gut sind...
  13. C

    Keine Moderation mehr bei Aachen 100,1?

    Also die Moderatoren finde ich ja noch ganz gut auf Antenne AC - aber die Mädel´s? Sage nur: De Groot - Grotten schlecht und Alabegowitz - HILFE!!! Auf 100,eins fand ich nur Wallitzek gut...
  14. C

    Worldspace

    Hallo! Eine aktuelle Senderliste findest Du hier: <a href="http://www.afristar.de/kanalbelegung.html" target="_blank">http://www.afristar.de/kanalbelegung.html</a> Übrigens: Wenn Du eine Dachwohnung hast, funktioniert Worldspace (zumindest bei meinem Hitachi KH-WS-1) auch durch die Decke...
  15. C

    Hit Mix FM

    Hi! Ich glaube niederländische Sender gibt es "noch" nicht - vielleicht kommt da noch was! Schau mal hier - da kannst Du das ganze Angebot nachlesen: <a href="http://www.afristar.de/kanalbelegung.html" target="_blank">http://www.afristar.de/kanalbelegung.html</a>
Oben