Aktueller Inhalt von cheech99

  1. C

    RadioNRW - Relaunch

    AW: RadioNRW - Relaunch Deshalb LESE ich auch nur noch, um mich köstlich zu amüsieren. Obwohl dieses "gefährliche Halbwissen" manchmal echt bizarre Züge annimmt. Getreu dem Motto von den Ärzten: "Lasse reden" (spielen die bei radio NRW bestimmt 21 mal am Tag - habe ich gezählt...).
  2. C

    MA 2009 Radio I in Nordrhein-Westfalen

    AW: MA 2009 Radio I in Nordrhein-Westfalen Für LuLU: in der MA wird NICHT jeder Sender abgefragt, z. B. die hier diskutierten einzelnen NRW-Lokalsender. Die "Währung" für die NRW-Lokalradions heisst EMA und wird von anderen Instititen und auch zum Teil in anderen Wellen durchgeführt. Und die...
  3. C

    MA 2009 Radio I in Nordrhein-Westfalen

    AW: MA 2009 Radio I in Nordrhein-Westfalen Lulu, du bist mal wieder einer aus der Kategorie, die meinen Ahnung zu haben, aber leider keine haben: Gefährliches Halbwissen - wie so geschätzte 80% hier.
  4. C

    Ramp-Schwein

    AW: Ramp-Schwein Ihr seid so geil - über sowas zu diskutieren...herrlich!
  5. C

    Bürgerfunk in NRW – weg damit!

    AW: Rettet den Bürgerfunk! Endlich das erste Gesetz, das Sinn macht! Bürgerfunk braucht kein Mensch. Und wenn, dann auf einer einer Frequenz. Fragt doch mal beim WDR nach, die haben genug davon...
  6. C

    EMA 2006/II der NRW-Lokalradios

    AW: EMA 2006/II der NRW-Lokalradios Also, Deine Logik bzgl. Leverkusen und der Morningshow verstehe ich nicht. 1. Natürlich haben die 40% Hörer gestern (entspricht übrigens ca. 50.000 Hörer täglich, wenn ich die Basis von 125.000 Einwohner über 14 J. richtig im Kopf habe), WEIL die u. a...
  7. C

    EMA 2006/II der NRW-Lokalradios

    AW: EMA 2006/II der NRW-Lokalradios Ich kenne die Morningshow von den Aachenern Sendern nicht, richtig. Habe ich auch nie behauptet. Es geht hier auch nicht darum einzelne Sender zu analysieren; es geht allgemein um die Frage, warum einige Sender gute Reichweiten erzielen und einige nicht. Und...
  8. C

    EMA 2006/II der NRW-Lokalradios

    AW: EMA 2006/II der NRW-Lokalradios Um die "Monopolstellung der Lokalradios" geht es hier gar nicht, das ist ein anderes Thema. Jaja, die einstrahlenden Programme sind ja wesentlich mehr als in anderen Regionen und deshalb haben wir eine schlechte Reichweite. Dies ist ein weiteres schönes...
  9. C

    EMA 2006/II der NRW-Lokalradios

    AW: Wo finde ich die Zahlen der NRW Lokalradios? Die Mutti ist dann aber eher die BG, die die zusätzlichen Stunden bezahlen muß....aber DIE Mutti kann auch schonmal ganz schön streng sein. :p
  10. C

    EMA 2006/II der NRW-Lokalradios

    AW: Wo finde ich die Zahlen der NRW Lokalradios? Wilson: das ist einfach nur Blubb, was du da schreibst. Barometer hat ganz recht mit seiner Aussage und es spielen auch noch viele andere Dinge eine Rolle. Es ist natürlich einfach, die schlechte Quote auf radio NRW zu schieben. Leider machen...
  11. C

    EMA 2006/II der NRW-Lokalradios

    AW: Wo finde ich die Zahlen der NRW Lokalradios? Na, dann. Bitte (EMA 2006/II, sortiert nach Hörer gestern absteigend): Sender/Hörer gestern mo-fr/Veränderung zu EMA 06/I (Proz.-Punkte) Lippewelle Hamm 46,2 2,4 Radio Leverkusen 39,7 3,6 Radio WAF 37,2 4,3 Radio Siegen 37 -1,3 Radio...
  12. C

    NRW-Locals: Null Spannung?

    AW: NRW-Locals: Null Spannung? 12 cent pro MINUTE, aber ansonsten richtig, Dein Posting. Und 12 cent / Minute sind durchaus günstig! Ne Postkarte ist teurer... Ich verstehe auch nicht, warum einige Menschen ein Problem damit haben, dass ein PRIVATER Radiosender Geld verdienen MUSS. Und dass...
  13. C

    Frequenzversorgung NRW-Lokalfunk

    AW: Frequenzversorgung NRW Lokalfunk Mein lieber Dannyboy ist definitiv frustriert. Dann fang ich auch mal an: - der WDR könnte locker auf 2000 freie und feste MA verzichten, um ein genauso gutes (?) Programm zu machen - die GEZ-Behörde gehört abgeschafft und durch eine Mediensteuer...
  14. C

    Was macht radio NRW während "Hallo Wach" lokal?

    @Dannyboy - Hast Du Frust?! Selten so einen Schwachsinn gelesen wie von Dir. Entweder Du bist (berechtigterweise?) bei einem Lokalsender herausgeflogen oder Du hast sonst einen Groll gegen Lokis, den ich nicht nachvollziehen will und kann. Mehr sage ich nicht zu Deinen Posts.
  15. C

    Schröder Comedys

    AW: Schröder Comedys Schröder? - Weg! Merkel? - Nun gut, dass muss den Frauen überlassen werden. Comedy? - Besser als manch einer, der heutzutage im Radio läuft. Gute Nacht!
Oben