Aktueller Inhalt von Chepper91

  1. Chepper91

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Auch der Heiligabend ist in diesen Jahr bei NJOY, ziemlich trostlos...auch das wahr mal deutlich besser gefüllt.
  2. Chepper91

    Radio Wellenrausch startet in Schleswig-Holstein

    Wohl er weniger, der ist schon weit über 80 der Herr.
  3. Chepper91

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    Bei den Jungen Wellen wird sich dann in Zukunft bestimmt auch noch was tun, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das die völlig unberührt bleiben. Die Junge Nacht könnte dann ja bereits ab 22 Uhr starten.
  4. Chepper91

    Neues bei R.SH

    Naja, in Januar werden sowieso wieder Rechnungen von den Hörern gezahlt. Da bleibt kein Geld mehr übrig für eine Investition im Programm
  5. Chepper91

    Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

    In diesen Jahr wird es erstmalig bei den Jungen Wellen der ARD eine Gemeinschaftssendung (wie bei der Jungen Nacht) am Silvester-Abend ab 18 Uhr geben. So liest es sich zumindest bei der Programmvorschau bei N-JOY.
  6. Chepper91

    Radio Wellenrausch startet in Schleswig-Holstein

    Weiß jermand von welchen Dienstleister die Nachrichten kommen die immer zur Vollen Stunde laufen ?
  7. Chepper91

    Neues bei R.SH

    Echt Peinlich
  8. Chepper91

    Radio Wellenrausch startet in Schleswig-Holstein

    Heute Morgen wurde Tatsächlich moderiert, allerdingst erst ab 7 Uhr so wie ich es verfolgt habe. In einer Moderation wurde berichtet, das dass Programm in den nächsten Wochen noch weiter Ausgebaut werden soll mit Wetter und Verkehrsmeldungen auch 2 neue Sendungen sollen wohl noch hinzukommen...
  9. Chepper91

    Radio Wellenrausch startet in Schleswig-Holstein

    Der Totalausfall dürfte wohl ein beweis sein, dass der Morgenwecker aufgezeichnet ist. Also wenn man sowas als Herzensprojekt nennt dann weiß ich auch nicht. Nach 1 Jahr ist das Radio sowieso wieder Geschichte wenn die so weiter machen wie jetzt. Und Ballermann Musik um 09.25 Uhr mit Dicht im...
  10. Chepper91

    Radio Wellenrausch startet in Schleswig-Holstein

    Der Wellenwecker ist Defenitiv noch ausbaufähig, klingt alles sehr trocken und überhaupt kein Bezug auf die Region. Nichtmal Wetter. was ich so mitbekommen habe.
  11. Chepper91

    Radio Wellenrausch startet in Schleswig-Holstein

    Du hast Krix FM vergessen, wahr auch einige Monate über DAB+ in einigen Teilen Schleswig-Holstein Empfangbar. Sowie die 3 geplanten Nordic Sender von Radio P.O.S aus Kiel (aus den wurde auch nie was)
  12. Chepper91

    Schleswig-Holstein schreibt DAB+-Multiplex aus

    Kannst du bitte aufhören behauptungen in die Welt setzten die überhaupt nicht Stimmen ? 1) Ein Sendungsmacher kann schon selbst Entscheiden wann (sofern der gewünschte Sendeplatz frei ist) und wie oft er seine Sendung Wiederholen lassen möchte auch wenn er seine Sendung 3 mal in der Woche...
  13. Chepper91

    Neues bei R.SH

    Matze Schmack und Sharon Heyn moderieren seit kurzem den Morgen mit der neuen R.SH Moin Show, Voller Mittmann und Luca Büttner moderieren zusammen den Nachmittag. Damit wechselt Voller Mittmann nach etlichen auf sein alten Sendeplatz zurück.
  14. Chepper91

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Der Titel lief bis vor vielen Jahren Tatsächlich auch schon öfters bei N-JOY, wie ich bereits schrieb, spielt N-JOY seit einiger Zeit auch vermehrt wieder ältere Songs.
  15. Chepper91

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Nicht nur bei den Jungen Wellen auch bei einigen Privaten geht am frühen Abend das Licht aus. Bestes Beispiel R.SH
Zurück
Oben