Aktueller Inhalt von chief

  1. C

    Baden 93.4

    AW: Baden 93.4 wieder nichts. die entscheidung fällt erst im neuen jahr 2005. "überraschenderweise" konnte, wie das bundeskanzleramt nun mitteilte, in der letzten sitzung wieder nicht entschieden werden, wer nun endlich die 10-jahres Lizenz bekommen soll. Der Bundeskommisionssenat tagt erst...
  2. C

    Baden 93.4

    AW: Baden 93.4 hmm naja.. es gilt als so gut wie sicher, dass einer der beiden von mir oben erwähnten den zuschlag bekommen wird. alle anderen haben sich zurückgezogen.
  3. C

    Baden 93.4

    AW: Baden 93.4 so ist es!!!! auch diesmal wurde keine entscheidung getroffen, ob 93.4 sonnig bleibt oder ob demnächst christliche stimmen duch die häuser im sendegebiet schwirren werden. wie auch immer - wir müssen weiterhin abwarten, abwarten, abwarten ;)
  4. C

    Doris Golpashin / Karin Resetarits

    AW: Doris Golpashin / Karin Resetarits ja karin resetarits wurde, nachdem sie entschlossen hatte, sich der Spesen-Partei anzuschließen und sie ihre Kadidatur bekannt gegeben hatte, von ihrem bisherigen Dienstgeber KroneHit fristlos entlassen. Sie hat jedoch angekündigt, dagegen vorzugehen...
  5. C

    Österreich bald Kirchenfunkland? - Baden 93,4 an Radio Maria

    ich persönlich finds schade, dass wir nun doch nicht die möglichkeit bekommen haben. dass stattdessen ein kath. Sender auf der Frequenz sendet, finde ich fast unvorstellbar. gerade die Jugend hat komplett gegenteiliges erwartet, als nun passiert ist.
  6. C

    Österreich bald Kirchenfunkland? - Baden 93,4 an Radio Maria

    dazu gelesen auf der Homepage von Radio Maria: Baden 93,40 MHz geht an Radio Maria Österreich ! Aktualisiert: 18.03.04 Neue Katholischer Sender bringt „Mehrwert“ für die Hörer anstatt „more of the same“ Wien/Baden. (rma) Die UKW-Frequenz Baden (bei Wien) 93,40 MHz...
  7. C

    Bleibt Baden Baden oder geht Baden nach Wien?

    also eh nicht viele :D hehe mein gott, was denken sich halt die leute auch für einen blödsinn aus - aber was noch nicht fix ist, ist eben noch nicht fix. man darf weiter gespannt auf die vergabe warten.
  8. C

    Bleibt Baden Baden oder geht Baden nach Wien?

    Die Frequenz Baden 93.4 könnte nach Wien gehen so der aktuelle standard-artikel Ausgeschrieben hat die Medienbehörde eine Privatradiolizenz für den Bezirk Baden. Herauskommen könnte ein neues Programm für Wien. Das hat die Behörde nun vom etwas sperrigen Schlusssatz ihrer Ausschreibung...
  9. C

    Molterer und Cap zum Privatradiogesetz

    ... es gab einmal einen gärtner names roscic, der kreierte ein völlig neuartiges blümchen namens "Hitradio Ö3". Auf Grund Ihrer Art "die größten Hits der 80er und 90er zu spielen" war sie von klein auf so begehrt, dass sich sofort jeder diese zulegte. als im Jahre 1998 andere Gärtner, wie...
  10. C

    Talksendungen KH vs. Ö3

    ja, so weit ich richtig informiert bin, bekommt er am wochenende eine sendefläche... eine comedy-quizshow soll es werden.
  11. C

    Peinliche Duzerei auf Kronehit !

    :D da hat sich frau resetarits wohlmöglich noch kein konzept zurecht gelegt.. ;-) ich für meinen Teil, muss sowieso automatisch abschalten, wenn ich ihre Stimme höre.. sorry, aber is so..:rolleyes:
  12. C

    Baden 93,4

    ja klar, channel sharing in the truest sense of the word :D by the way: hättet ihr vorschläge für einen namen eines neuen radiosenders, dessen motto u.a. mit "good news sells" & happy-party music an den Start geht?
  13. C

    Baden 93,4

    quasi "indirekt", neben dem rauschen hört man aber klar und deutlich Radio .. und jetzt kommts.. BURGENLAND!!!! :D
  14. C

    Baden 93,4

    das projekt sonne.at ;-) auf der frequenz 93.4 geht nun heute nacht leise zu ende, es hat spaß gemacht, hoffe, man hört sich ab oktober wieder! bis dahin
  15. C

    Baden 93,4

    Für die Übertragungskapazität Baden 93,4 MHz haben sich wie folgt beworben: Air 93,4 Privatradio GmbH i.Gr. Party FM NÖ Süd RadiobetriebsgmbH Radio Management GmbH i.Gr. Radio Starlet Programm- und WerbegmbH Donauradio Wien GmbH N&C Privatradio Betriebs GmbH...
Zurück
Oben