Aktueller Inhalt von CHR

  1. C

    Was ist los beim privaten Gröhlfunk ffn?

    @ AdamCurry "Noch" ist er ja da (jetzt mal abgesehen davon, ob das stimmt oder nicht, daß er geht). Und insofern wird auch die "Show" weiter gefahren. Siehe Bremen 4. Sadri & Sadri wird ja auch weiter promoted, wenn die beiden in Urlaub sind.
  2. C

    NDR2 - und das Leben beginnt

    @ NW1 Ich warte immer noch auf Dein Statement. Ich kann neben PD-Träumereien nämlich auch sehr hartnäckig sein.
  3. C

    NDR2 - und das Leben beginnt

    @ NW1 Mich interessiert Dein Statement zu Radionaut.
  4. C

    3 Stunden, 4 oder 5 ...?

    honk, alter Spaßvogel. Trage doch mal konstruktive Gedanken zum Thema bei. Hast schon so vieles kostenlos gemacht, da kommts jetzt auf ein Posting mehr auch nicht mehr drauf an. Mich interessiert, was die Berater dazu denken.
  5. C

    3 Stunden, 4 oder 5 ...?

    Wie lange sollten (dürfen) Sendestrecken längstens sein? 6-9, 9-12, 12-15, 15-18 ? 6-10, 10-14, 14-18 ? 5-10, 10-15, 15-20 ? Nervt es den Hörer, 5 Stunden lang dieselbe Person zu hören? Können die Moderatoren solange überhaupt anständig arbeiten, sich konzentrieren ... ? ( Gruß an R22 )
  6. C

    Die Hörer sind dumm, leider

    @ honk Hmmmm.... also so ganz möchte ich Deiner Behauptung nicht zustimmen. Natürlich hat sich auch SWR 3 zwischenzeitlich formatiert, aber doch nicht so dermaßen wie es RPR 1 getan hat! Und wenn ichs recht im Kopf habe, verliert RPR1 seit einigen MAs. Rechne ich die MA-Gewinne von Rockland und...
  7. C

    Für alle, die mal so richtig ein Musikprogramm analysieren und zerreißen wollen!!!

    @ Katze Jetzt mach den honk doch nicht so fertig. Was wären wir hier ohne ihn?
  8. C

    TR-88.4

    Radiotor, Du legst doch bestimmt bei der LPR ein gutes Wort ein, oder ...?
  9. C

    TR-88.4

    Radiotor, eines will ich Dir sagen. Sollte es mir gelingen, den Laden auf Vordermann zu bringen, wäre ich bestimmt nicht so blöd und würde ihn gleich wieder verkaufen. Erst werde ich ein wenig das alles genießen. (Auch wenn Privatradio jetzt laut loslachen wird) Außerdem: Sagtest Du nicht...
  10. C

    TR-88.4

    Naja, aber glaube nicht, daß er das so einfach hinbekommt.
  11. C

    Die Hörer sind dumm, leider

    @ honk Ist dem wirklich so ...? Sicher, im Großen und Ganzen. Aber wieso bspw. verliert RPR1 seit Jahren Hörer - obwohl nun der Relaunch schon eine ganze Weile her ist und auch schon eine ganze Weile lang Claims genannt werden. Aber vermutlich ist jetzt Deine Antwort, daß in Ludwigshafen...
  12. C

    TR-88.4

    Das war S.H. Geschenk an CHR! Sozusagen die Eintrittskarte für die Saarstraße. @ S.H. Die Gurken sind unterwegs.
  13. C

    NDR2 - und das Leben beginnt

    Das war meine Idee. Schaffe aber bitte für CHR und ein paar andere einen gesicherten Bereich. Paßwort dann bitte per Mail.
  14. C

    NDR2 - und das Leben beginnt

    @ honk Läßt sich bestimmt auch in die Radioszene integrieren... http://www.firstgate.de/wasist/beispiele.html
  15. C

    Die neuen Stimmen on BigFm

    Thilo ist doch Volker! Nur unter einem anderen Namen! Noch nicht bemerkt ? Selbst K.K. moderiert! (unter welchem Namen wohl, na...?)
Zurück
Oben