Aktueller Inhalt von Chris21

  1. C

    Veränderungen bei Bayern 1

    Zuvor in der Zeit von 12:00 bis 13:00 Uhr läuft das getrennt ausgestrahlte Informationsprogramm des Senders für alle Regionen, da ist massig Info drin. (Ähnlich wie bei B3, nur Regio). Danach wünscht sich der informierte Hörer eine halbe Stunde Musik :) (Andere Stimmen behaupten in der halben...
  2. C

    Neue Besen kehren gut - besonders bei ANTENNE BAYERN

    Das ist korrekt, doch Fahn war auch mal bei BR 3 dann Sky dann NDR danach Antenne und dann wieder BR :)
  3. C

    Neue Besen kehren gut - besonders bei ANTENNE BAYERN

    Hehe, ich lach mich schecket, wenn er zu B1 geht :-)
  4. C

    Veränderungen bei Bayern 1

    Kaul glaub ich weniger dass er bei B1 einsteigt (Freier MA und nur Vertretung). Vielleicht bedient man sich in der Wallensteinstraße in Nürnberg (da gibt es auch gute und viele abgeschobene von B1 oder ein ABY-Moderator springt wieder rüber für das Nachmittagskarussel) :)
  5. C

    Veränderungen bei Bayern 1

    Ihr vergesst, dass Lehmann auch mal im Fernsehen war. :-) Vielleicht findet sich ein Sportsender, der Ihm Brot und ein bißchen Sendezeit zur Verfügung stellt. Gut vorstellen, kann ich mir z.B. den Doppelpass oder SkySportNews als Beispiel. Letzteres meines Wissens auch in München.
  6. C

    Veränderungen bei Bayern 1

    Ja, war im Stadion als Stimme des Südens bei den Spielen vom FCB und voraussichtlich wird dies auch im August so sein, wenn der FCB in der Champio-Ligue wieder spielen darf. Danke, Bitte.
  7. C

    Veränderungen bei Bayern 1

    Juni und Juli war / ist / wird er bei Bayern 1 nicht ON AIR (sein).
  8. C

    Neue Besen kehren gut - besonders bei ANTENNE BAYERN

    In der Nachmittags "Drive" sehe ich ABY vorn. Morgens durch Leikermoser auch. Fahn hat nicht die Erfahrung von Leiki. Die neue Musikfarbe wird den Rest dazugeben
  9. C

    Neue Besen kehren gut - besonders bei ANTENNE BAYERN

    Man darf auch nicht vergessen, die Hörer wechseln nun auch zu DAB, was früher der Opa und Oma nicht kannte wird sich durch die Corona-Krise glaub ich auch ändern. Da wird ein neues Gerät gekauft und dann läuft Volksmusik von BR-Heimat. Die Hörer sind dann für B1 verloren, außer Opa verplappert...
  10. C

    Neue Besen kehren gut - besonders bei ANTENNE BAYERN

    Aber ich glaube 17:00 Uhr ist für B1 schon zu spät, der Hörer ist fast schon zuhause. Die hätten 15:00 Uhr mit dem Bayern-Report anfangen müssen. Daher entscheidet die Musikfarbe. Nicht umsonst haben die meisten Sender ihre Musikfarbe immer weiter verjüngt und ältere Titel fallen immer weiter...
  11. C

    Neue Besen kehren gut - besonders bei ANTENNE BAYERN

    Auch der Wortanteil Vormittag / Mittag unterscheidet sich kaum von B1, abgesehen von der Stunde Regional.
  12. C

    Neue Besen kehren gut - besonders bei ANTENNE BAYERN

    Die neue Musikfarbe / Mischung (so es welche ist), habe ich noch nicht gehört wird beim Hörer am Anfang immer gut aufgenommen. Wenn jetzt die 80er rausgeflogen sind wird "Jugend" gehypt, was B1 hat, hat meistens auch ABY, Wortanteil fast gleich / Sendungen fast gleich / ausser am Abend ab 17:00...
  13. C

    Neue Besen kehren gut - besonders bei ANTENNE BAYERN

    Ich kenne die Zahlen, hat aber mit meiner "persönlichen Meinung" zum Programm und zum Thema-Thread nix zu tun. Und du nennst nix. Mein Angebot privat hast du ausgeschlagen? Das die letzte MA für B1 toll war und Aby abgeschlagen. Toll. Was sagen dir diese Zahlen? Jeder kann seine Geschichte...
  14. C

    Neue Besen kehren gut - besonders bei ANTENNE BAYERN

    Nein, geht es nicht. Aber schreib nicht von "Insiderwissen", wenn du vom Tuten keinen blassen schimmer hast und du als Laie dich aufprustest als wärst du King Salomon. Und den Ton und die Musik mir vermitteln brauchst du nicht. Ich kenne die Szene in Bayern seit 1996 und habe glaube ich mehr...
  15. C

    Neue Besen kehren gut - besonders bei ANTENNE BAYERN

    Das stimmt "Dauernörgler", @Bavarian Radio. Seit 2001 hier angemeldet und 150 Beiträge in knapp 20 Jahren. Ich geb dir vollkommen recht. Nein, schreib nichts, du hast es richtig gedeutet. Darf ich dich dann unter "Besserwisserich" abspeichern? Ich glaube nicht, dass der Sonntag im letzten...
Oben