Aktueller Inhalt von Chrissi3

  1. C

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Die Nachfolge von Stephan Lehmann scheint geklärt zu sein: am Freitag verabschiedete sich Tilmann Schöberl aus dem Bayernmagazin mit den Worten, dass er nun Urlaub habe und wir ihn im September - dann am Nachmittag - wieder hören werden.
  2. C

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Könntest du bitte noch den Link mit der Quelldatei von der Sendung vom Montag mit Herbi hier einstellen? Danke!
  3. C

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Ich hätte da übrigens noch eine Idee für die Sendestunde am Freitag ab 19 Uhr: Wie wäre es, wenn man die „Schlager der Woche“ wieder reaktivieren würde? Ganz unter dem Motto: Die Kulthitparade mit den Top Ten vor genau 50, 40, 30, 20 Jahren und dann nach 4 Wochen sendet man wieder die Ausgabe...
  4. C

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Das Betthupferl darf nicht auch noch von Bayern 1 verschwinden. Die Geschichten sind gut gemacht und ich kenne viele Erwachsene, die ebenfalls gerne zu hören. Diese 5 Minuten sollte es Bayern 1 weiterhin wert sein.
  5. C

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Wenn der BR seit 2010 tatsächlich mehr als 101 Millionen Euro Defizit angehäuft hat, dann frage ich mich aber schon, warum 2014 der neue Radiosender BR Heimat überhaupt starten konnte? Aus Kostengründen müsste man den Sender doch wieder einstellen und die Sendungen auf Bayern 1, Bayern 2 und...
  6. C

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Ich finde die Volksmusik im Rucksackradio sollte auf jeden Fall bleiben. Wenn du am Samstag früh in die Berge fährst, passt die Musik einfach am besten dazu und du wirst auf das Geschrammel auf den Berghütten eingestimmt :-) Ich finde eher, es darf auch mal gesungen werden, statt nur die...
  7. C

    Suche Mitschnitte von "Deutsch nach acht" auf Bayern 1

    Hat jemand eine oder mehrere Ausgaben von "Deutsch nach Acht" auf Bayern 1 mitgeschnitten? Die Sendung lief von 2007 bis Silvester 2012 von 20 Uhr an eine Stunde lang. Besonders gerne erinnere ich mich noch an die Montagssendungen mit Eva Deiglmayr, die eine sehr gemütliche und ruhige Art zu...
  8. C

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Also ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, dass man die frei gewordenen Sendeplätze nicht sinnvoller nutzt. Montag bis Freitag das Bayernmagazin einfach eine Stunde zu verlängern. Samstag 3 Stunden Bayern 1 am Abend von 19 bis 22 Uhr, danach der Computer bis 6 Uhr früh. Sonntags einfach Gabi...
  9. C

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Hat auch jemand die "letzten Worte" von Jürgen Herrmann?
  10. C

    BR mit Bayern 3 und Bayern 1 auf einem gutem Weg!

    Vermisst von Euch eigentlich noch jemand "Deutsch nach Acht" von Bayern 1? Ich hatte mich damals desöftern dabei ertappt, dass ich mich den ganzen Tag über auf diese eine Stunde rein deutsch gesungene Musik gefreut habe. Es lief ja nicht nur NDW oder DeutschPop, gespielt wurde auch der ein oder...
Zurück
Oben